Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

d/j elem_ent #of creimxe


hallo

am wochenende war ich mal wieder unterwegs. Auf ner Party. das totale Desaster.

Aber ich hab ein mädel kennengelernt, bei der ich scheinbar chancen gehabt hätte!

Aber dann hat mich die Angst gepackt! ICH hab nen rückzieher gemacht. Ganz schön blöd. Aber ich hatte Angst, was kaputt zu machen. Sie war so schüchtern und jung (17). und ich hatte keine wirklich guten Absichten. Da hab ich dezent das Gespräch beendet.

es war komisch. ich hatte Angst, was kaputtzumachen. Sie sa aus wie eine, die nie ein wässerchen trüben könnte (geschweige denn. eines trinken, ein geistiges) und ich war voll bis oben hin. Von wegen alkohol enthemmt.

ich hab mir gedacht: die is nix für eine nacht und viel länger hab ich nicht zeit (war in einer anderen stadt wo ich nicht so oft bin, sie geht noch zur schule) - tja, scheiss rationalität-

Umfrage: bin ich bescheuert ???

M^aulxwurf


nein, gar nicht!!

das ist süß (auch wenn man dieses Wort zu Männern nicht sagen darf, ich weiß, ich weiß...^^) das heißt, absolut in Ordnung im positiven Sinne, finde ich!

Nimm einen virtuellen Knuddler von mir entgegen,

viele Grüße ;-)

d j elSemventa of cr^imxe


danke.

vielleicht treff ich sie ja mal unter angenehmeren umständen.

meorgen>luxft


Wie drehe ich mich ewig im Kreis?

..Umfrage: bin ich bescheuert .

.

Ja. Definitiv. Du bestätigst mit deinem Posting genau meine Vermutung, die ich schon oft geschrieben habe, der Dreh- und Angelpunkt dabei geht in eurer Hirn aber nicht rein.

1. Die Frau, "die kein Wässerchen trüben könnte", die gibt es nicht. Das ist romantisierende Männerillusion. Dein Prinzesschen hat wohl der Wind auf dem Weg zur Kirche auf eine Party vertragen. Naja, ihr bastelt euch eben eine Kitschschublade zurecht und versucht, das Leben da reinzupressen.

2. Eine Frau, "die kein Wässerchen trüben könnte" will natürlich keinen Sex, denn Sex ist schmutzig und du hast nichts Gutes im Sinn, bist schmutzig, wenn du Sex im Sinn hast.

3. "Wirklich gute Absichten" das besteht in romantischem Getue, Anhimmeln, im Höchstfall beglücktes Händchenhalten. Aber auf keinen Fall in Sex, denn nur Schlampen wollen Sex, attraktive Frauen sind Engel und wollen sowas Dreckiges natürlich nicht, sondern nettes, aber asexuelles Geplänkel. Sie stehen auf Parties rum, um platonische Freunde zu gewinnen. Und dem muss Mann ja zuvorkommen, indem er sich selbst als asexuelles Wesen verkauft. Wenn aber bei Engel doch der Gedanke daran aufkommt, dann könnten sie natürlich nicht selbst entscheiden, dass sie gar keinen Sex haben wollen, und auch nicht selbst für sich sprechen, nein, nein, die Verantwortung über die Reinheit der Engelwelt lastet auf den Schultern der edlen Helden dieser Welt.

sSpoonf7x9


Was

ist denn nun das Ergebnis dieser Umfrage ???

ckaraGmbols


Nö er ist vollkommen okay. DJ mach dir nix drauß, es wird schon!

dNj elemKent ofW crixme


ich würde es auch nicht so negativ sehen wie morgenluft. Aber so ganz falsch liegt sie auch nicht, glaube ich.

Auf der Party waren genug andere Frauen, die auch nicht älter waren. Bei denen hätte ich sofort zugegriffen. Das hat was mit der Schüchternheit zu tun. auch mit dem Aussehen.

Aber ich hab was dabei gelernt! Ich hab wohl bessere chancen bei den kleinen schüchternen, zerbrechlichen dünnen Mädchen. Ich werd mal danach ausschau halten.

D+on CRarxlos


dj element of crime

Aber ich hab ein mädel kennengelernt, bei der ich scheinbar chancen gehabt hätte!

so was ähnliches ist mir vor drei wochen auch passiert. ich war das erste mal in einer einschlägig bekannten diskothek (eigentlich das zweite mal in meinem leben überhaupt in einem solchen tanztempel) und wurde prompt von einem mädel recht explizit angequatscht und darum gebeten mit ihr zum ausgang zu gehen. sie sah ziemlich heiß aus und ich muss gestehen, dass sich meine selbstwahrnehmung seit diesem ereignis ziemlich verändert hat. immerhin weiß ich jetzt, dass mein jungmännertum nicht seine entsprechung in einem schlechten aussehen gefunden, sondern andere gründe hat. (vielleicht einfach nur pech?)

Umfrage: bin ich bescheuert

nein. ich habe - genauso wie du - einen rückzieher gemacht, weil ich sie einfach nicht als mittel zum zweck (endlich dem jungmännertum entfliehen) mißbrauchen wollte. deine beweggründe wahren scheinbar ähnlich rational. ich selbst denke sehr wohl, dass ich das richtige getan habe und bereue nicht, dass ich sie abgewiesen habe. ich würde es wieder tun. ausserdem bin ich der festen überzeugung, dass solche bekanntschaften nur selten wirklich in einer wirklichen beziehung münden. sicher, dem ein oder anderen wäre schon damit geholfen endlich dem jungmännertum zu entfliehen - aber ich will nicht nur sex, sondern das gefühl einer innigen liebe verspüren und ich bezweifliche einfach, ob sich dieses gefühl bei einem diskoaufriss einstellt.

nimm einfach das positive aus diesem abend mit. ich selbst laufe seit drei wochen mit stolz geschwellter brust durch die gegend und bin im umgang mit frauen wesentlich lockerer. um nicht zu sagen: cool!

deshalb bin ich auch in diesem forum nicht mehr so aktiv. das problem (immer noch jungmann) wirkt endlich nicht mehr so verdammt unlösbar wie vor drei oder vier monaten. ich bin der ansicht, dass ich ende dieses jahres sicherlich kein jungmann mehr sein werde.

Ich hab wohl bessere chancen bei den kleinen schüchternen, zerbrechlichen dünnen Mädchen.

tja ... das ist doch schonmal ein anfang. wahrscheinlich bist du - ähnlich wie ich - eigentlich eher den selbstbewussten frauen zugeneigt. ich selbst mag mädels die wissen wo es langgeht und ein gewisses maß an extrovertiertheit an den tag legen. ausserdem mag ich mädls die in etwa genauso alt sind wie ich. leider bevorzugen 20 jährige mädels aber die etwas älteren semester. wenn ich ernstlich versucht hätte bei 16 oder 17 jährigen zu landen, dann wäre mir das 100%ig gelungen. aber irgendwie kann ich mich schelcht für mädels erwärmen die in diesem alter sind - oder zumindest sich dem alter entsprechend verhalten.

einer meiner freunde hat eine 16 jährige freundin. er selbst ist 22 und immer wenn wir zusammen etwas unternehmen frage ich mich erstaunt was er an diesem 16 jährigen ding finden kann. sie mag zwar gut aussehen, ist aber langweilig. ihr geistiger horizont erschöpft sich bei den kleinsten philosophischen betrachtungen, die ich gerne mit meinem freund anstelle. politisch dürfen wir erst gar nicht werden, weil sie sich dann zu tode langweilt und sofort versucht das thema zu wechseln.

lieber bleibe ich jungmann, als mich mit so einem betthäschen zufrieden zu geben.

vielleicht ist mein anspruch an frauen aber auch einfach nur zu hoch. ich suche nicht nur jemanden der mich liebt, sondern auch jemanden mit dem ich meine speziellen interessen für literatur und politik teilen kann. man muss ja nicht einer meinung sein, aber zumindest mitreden muss sie können. wenn ich da an die freundin dieses besagten freundes denke und mir ihren entgeisterten blick ins gedächtnis rufe, als ich mal nebenbei erwähnt habe, dass ich gerade ein buch lese (nichts ausergewöhnliches, einfach nur irgendeinen trivialroman), dann läufts mir kalt den rücken runter.

ich merke gerade, dass ich ganz schön vom thema abgekommen bin. sorry dafür, aber vielleicht könnten sich die anderen jungmänner und jungfrauen ja mal zu ihren ansprüchen, die sie an den potentiellen partner stellen, äußern.

ist das bei euch auch so, dass ihr (wenn ihr ehrlich seid) von eurem potentiellen partner zu viel erwartet und dann diejenigen, die vielleicht interesse an euch haben könnten (aber nicht dem idealbild entsprechen) deshalb überhaupt nicht wahrnimmt?

Aenaixs


Don Carlos

Ich finde gar nicht, dass Du einen zu hohen Anspruch an Deine (künftige) Partnerin hast. Ich z.B. möchte mich auch mit meinem Partner über Politik, Literatur unterhalten können, und auch mal ne Nacht lang philosofisch-tiefgründige Gespräche führen, dafür ein andres Mal gepflegt über Monty Python rumblödeln ;-D

Viel Glück

mXorgOenlxuft


..Ich hab wohl bessere chancen bei den kleinen schüchternen, zerbrechlichen dünnen Mädchen..

.

Ach ja, die sind ja alle gleich.... DJ an deiner Stelle würde ich es mal beim Roulette versuchen, bei der Energie die du aufwendest, um ein System zu finden .....

M9a|rvin@67


@morgenluft

Ach ja, die sind ja alle gleich... DJ an deiner Stelle würde ich es mal beim Roulette versuchen, bei der Energie die du aufwendest, um ein System zu finden ...

Hey, das ist unser spezielles JM-System. Das willst du uns doch wohl nicht kaputt reden!! :-p

T,aschWenwolfx76


und noch ein Faden :-)

[url] [[http://med1.de/Forum/Psychologie/Beziehungen/143319/]] [/url]

dgj el2emeTnt Sof mcxrime


@don Carlos

nein. ich habe - genauso wie du - einen rückzieher gemacht, weil ich sie einfach nicht als mittel zum zweck (endlich dem jungmännertum entfliehen) mißbrauchen wollte. deine beweggründe wahren scheinbar ähnlich rational.

ich glaub ich muss da ein klein Wenig widersprechen und das Bild zurechtrücken. Ich hab an dem Abend schon vorher 2 Mädels versucht aufzureissen. Die waren zwar auch nur 17 aber das hätte mich nicht gestört. Mit denen (bzw. einer davon) hätte ich mich nur zu gerne ausgetobt. Anschließende Beziehung: Egal. Weil ich sie einfach total geil fand. Die kleine, bei der ich nen Rückzieher (vermutlich, sicher weiß man es nicht) gemacht hab, fand ich einfach nicht so sexy. Die war ziemlich dünn. Ich mag lieber die rundlichen. Die machen mich heiß!

tja ... das ist doch schonmal ein anfang. wahrscheinlich bist du - ähnlich wie ich - eigentlich eher den selbstbewussten frauen zugeneigt.

denke doch. Ich rede nicht gerade wenig. Wenn ich es mit so einem mäuschen zu tun habe, die den mund nicht aufkriegt komme ich mir unweigerlich wie ein Unterdrücker vor.

nimm einfach das positive aus diesem abend mit. ich selbst laufe seit drei wochen mit stolz geschwellter brust durch die gegend und bin im umgang mit frauen wesentlich lockerer. um nicht zu sagen: cool!

ich fühl mich gut. Schön dass es dir ähnlich geht. Ich hatte ein paar tage vorher schon so ein kleines Erlebnis: da hat mich ein sehr attraktives Mädchen auf der straße gegrüßt. Ganz freundlich. Keine Verarsche. Das fand ich gut.

das problem (immer noch jungmann) wirkt endlich nicht mehr so verdammt unlösbar wie vor drei oder vier monaten. ich bin der ansicht, dass ich ende dieses jahres sicherlich kein jungmann mehr sein werde.

ich schließ mich dem ersten Satz ab! Aber mit Prognosen halte ich mich eher zurück. Schlechte Erfahrungen, unnötiger Druck.

lieber bleibe ich jungmann, als mich mit so einem betthäschen zufrieden zu geben.

das wort betthäschen find ich super. Genau mein ding. Aber ich versteh was du meinst. Ich muss sagen, dass ich z.B. bei der Party (da waren die meisten so zw. 16 – 18, alles Gymnasiastn/innen) Angst habe dumm dazustehen, weil ich was sage, was die nicht verstehen. Man will ja nicht als Klugscheißer rüberkommen. Oder alles erklären müssen und dann der Labersack sein.

Andererseits hab ich mit Smalltalk auch kein Problem. Irgendwer hier hat gemeint, Smalltalk wäre totale Dummheit. Im Gegenteil: Es ist eine hohe Kunst und erfüllt eine wichtige Funktion. Außerdem kann er sehr unterhaltsam sein. Auch intelligent. Nur eben nicht "tief". Aber dazu gibt’s immer noch genug Gelegenheit.

vielleicht ist mein anspruch an frauen aber auch einfach nur zu hoch

hab ich auch schon mal gedacht. Aber ich mein: Entweder sie gefällt mir oder nicht. Okay, das mit der Literatur ist mir z.B. wurscht.

Andererseits: ich kenne echt viele Frauen, (ich kann auf anhieb sicher 8 – 10 aufzählen) wo ich denken würde: super! Will ich! Is gekauft! Bei manchen hab ich auch schon einen Agriff gestartet aber erfolglos.

Ach ja, die sind ja alle gleich... DJ an deiner Stelle würde ich es mal beim Roulette versuchen, bei der Energie die du aufwendest, um ein System zu finden ...

okay, vielleicht ist es doch ein wenig vorschnell bei einer einzigen Gegebenheit auf eine Regelmäßigkeit zu schließen. Aber könnte ja sein. Muss man ausprobieren. ;-D

Übrigens um die Verwirrung komplett zu machen: Ich bin zurzeit verliebt in ein Mädchen. Eine "dünne". Auch eher schüchtern. Aber die würde ich sofort heiraten und mit ihr 123465 Kinder zeugen. Leider vergeben. Aber ich finde sie nicht so richtig sexy. Komisch, oder?

s82r1


@morgenluft:

sehr einseitige meinung...

ich denke auch mal nicht, dass man unter umständen einer 17jährigen jungfrau einen "gefallen" tut, indem man einen one night stand mit ihr macht, aber sonst nichts in frage kommt.

ich erinnere mich noch an die schule, und wie die mädchen bei uns so waren. also die fanden das nicht geil, sondern sich danach ausgenutzt, weil man meist halt schon mehr erhofft. ist naiv, aber so ists nunmal.

übrigens scheint es wohl eher eine falsche männerfantasie zu sein, dass alle mädchen auf parties und in discos nur dort sind um von typen abgeschleppt zu werden, anstatt einfach mit freunden spaß zu haben °_O. (denn so stellst du das dar... )

aRdlersrchEwüngxe


Persönlichkeit entfalten..

... und dies geht in dieser zeit oft unter hinter hohlen Werten . Aber genau die Neinsager sind die gewinner , weil sie sich nicht mit der masse wie in einer schafsherde bewegen . Sie fallen auf . Sie ge-fallen , aber eben nicht dem massenmensch unter den Frauen ; sondern den Exotinnen darunter .

Bleib wie du bist .

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH