Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

u+nb^rea\kable


@adler ..und die Ja sager haben Spass im Bett und leben ihren Trieb aus...

dBj elelment oofc crixme


@unbreakble + adlerschwinge

das ist mir jetzt ein bisschen zu allgemein - "Ja sager" und "nein sager". ich weiß nicht was ich bin. gibts auch zwischenstufen?

Tcasch4enwolxf76


Klar doch -

nämlich die Vielleicht-Sager ;-D

mForlgensluft


nicht zu vergessen die....

hinterherhättichdoch-Sager ;-)

c8ara?mboxls


Der war gut *lach*

dqj el<ement* of\ crime


wer denkt das nicht gelegentlich ???

uWnbre aka4blxe


Es gibt NUR 2 Möglichkeiten @Tschenwolf...

JA ich will oder NEIN ich will nicht....

vielelicht trifft es ja genau den Punkt, dass jungmänner sich nicht entscheiden können ob sie es wollen oder ob sie es nicht wollen und ihr bisheriges Dasein unter diesem Motto abläuft...

M1onLiSka65


unbreakable

Den Eindruck habe ich auch gewonnen. Sex und Beziehung werden dadurch in einer Art und Weise erhöht, dass man letztlich nicht mehr dran kommt.

uAnbreazkablxe


Ja wobei ich sagen muss das Sex vielleichter zu bekommen ist als eine 'sinnvolle' Beziehung...

Ich habe mal hier eine Stuffenplan entwickelt wie ich es mit den Frauen sehe...

Stuffe Null ist der Augenkontakt...Den sollte man zu jeder Frau aufbauen können...

1. ist die Ansprache bzw. Anmache..

2 ist die Intention,die Zielsetzung der allgemeine Eindruck den Mann vermittelt,das Rüberkommen bei der Anmache bzw. bei dem Flirt, was will ich? was will sie? wohin geht es, worüber geht es worüber sollte es gehen?..Das feeling ist dabei wichtig und die richtige Einschätzung der Situation allgemein.

3. Ist das 'wie gehts weiter mit uns?

Bleibt es bei dem einen Gespräch..konnte man sich näher kommen,berühren,eng tanzen,küssen...

Wie ist der allgemeine Eindruck der Situation,wie ist das Bauchgefühl..?

4. Danach gibts noch ein paar Möglichkeiten die aber abhängig vom Punkt 3 sind...

Gehts in Richtung Bett als ONS,Richtung Kennenlernen für mögliche Beziehung oder Affäre oder gehts 'nur' um freundschaft oder um garnichts und man verschwendet nur seine zeit....

MUonikLa6x5


Unbreakable

Ich halte es so: Kein ONS, bzw. selten, aber relativ frühzeitig Sex. Ich muss wissen, woran ich bin. (Sympathie und Gefallen natürlich vorausgesetzt). Dann allmählich kann sich daraus mehr entwickeln, oder geht den Bach hinunter. Manchmal bleibt es einfach eine Sexbeziehung. Ob überhaupt eine Beziehung daraus wird, würde ich nie vorher erst lange abchecken, das ergibt sich einfach.

dOj elem)ent oGf cri[me


vielelicht trifft es ja genau den Punkt, dass jungmänner sich nicht entscheiden können ob sie es wollen oder ob sie es nicht wollen und ihr bisheriges Dasein unter diesem Motto abläuft...

kann gut sein bei mir. ich hab irgendwie nie richtig gelernt, mich zu entscheiden. Es ist mir eigentlich immer alles so zugeflogen.

ich hab mich auch nie richtig bei irgendwas angestrengt. Ich glaube 100% hab ich noch nie bei irgendwas gegeben. war nicht nötig. ist immer alles wie von selbst gelaufen. Z.B,. musik: alle 3 wochen mal geprobt. dann beim ersten auftritt kamen gleich die labels und wollten eine platte veröffentlichen. (Wie ging die geschichte weiter? ein jahr nichts gemacht - zu faul. aber bald kommt wirklich was).

studium auch so. job auch: einmal halbwegs ernsthaft beworben, dann war ich dabei. das ist ein traumjob. ich bin echt ein glückskind im prinzip. Deswegen bin ich sicher, dass das bei frauen auch noch so sein wird. Ohne Anstrengen. Wer sich Mühe gibt kann nix. (Aha! neues Motto gefunden!)

T!hePrjesiedeont2S009


@DJ

Wer sich Mühe gibt kann nix.

HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL. Jetzt weiste wenigstens, warum es bei den Frauen nicht läuft. :)D

dFj elemkent Wof cri>me


:-p

T%hePresi}dentx2009


*:)

WFüsteInsxohn


@dj

ich hab irgendwie nie richtig gelernt, mich zu entscheiden. Es ist mir eigentlich immer alles so zugeflogen. ich hab mich auch nie richtig bei irgendwas angestrengt. Ich glaube 100% hab ich noch nie bei irgendwas gegeben. war nicht nötig. ist immer alles wie von selbst gelaufen. ... studium auch so. job auch: einmal halbwegs ernsthaft beworben, dann war ich dabei. das ist ein traumjob. ich bin echt ein glückskind im prinzip. Deswegen bin ich sicher, dass das bei frauen auch noch so sein wird. Ohne Anstrengen. Wer sich Mühe gibt kann nix.

So ähnlich denke und dachte ich auch. Ich zitiere aus 'La maman et la putain' von Jean Eustache: 'Je ne peux m'intéresser qu'à quelqu'un que j'intéresse déjà.' Auf deutsch 'Ich kann mich nur für jemanden interessieren, den ich schon interessiere.' Ich mochte z.B. die Vorstellung, in einer Band zu spielen und gratis mit Groupies versorgt zu werden. Bei dir könnte das ja vielleicht funktionieren (keine Ahnung, ob DJs auch so ziehen wie z.B. Rock-Musiker). Aber bei Frauen scheint diese Einstellung im Alltag nicht zu funktionieren. Scheinbar muss man sich dort zu 100% entscheiden, mindestens ab einem gewissen Punkt. Ausser du hast auch dort das angeborene (Verführungs-)Talent und ihnen ist die dominierende Selbstverliebtheit egal. Aber wer hat das schon? Und sei ehrlich: Was ist dir lieber: Zwei stressige Beziehungen mit für dich nicht perfekten Frauen oder Einsamkeit, Unsicherheit und Handbetrieb in dieser Zeit? Und Frauen werden umso attraktiver, je besser du dich selber fühlst. Ausstrahlung färbt ab, man 'schaukelt sich gegenseitig hoch'. An Schüchternheit scheint es dir ja nicht zu fehlen. Deshalb ein mögliches Motto für dich: 'Wer sich von oberflächlichen Nachteilen verunsichern lässt, kann ihre Schönheiten nicht hervorbringen.' Oder einfach 'Frühling jetzt!'.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH