Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

d9j Kelements of crxime

gute ideen. ich bin übrigens kein "DJ". nur ganz selten. ich mach elektronische musik mit gitarre dazu.

Wie auch immer. ich bin zuversichtlich.

ZOottNelbaexr

@ dj:

Ich war jetzt eine Weile offline, aber über Dein: "Ich hatte nichts Gutes im Sinn..." bin ich beim Überfliegen gerade gestolpert, ichz weiß aber nicht, ob der folgende Gedanke schon geäußert wurde:

Sag mal, wolltest Du sie nicht glücklich machen? ;-D

Das wäre ein sehr löbliches Motiv für eine edle Tat gewesen, findest Du nicht auch? ;-)

[Übertreibungs-Modus]

So aber hat sie sich erst Hoffnungen gemacht, ein 17jähriges, enttäuschtes Wesen irrt nun allein durch die Welt und fragt sich, was es wohl falsch gemacht hatt... War sie Dir zu dumm? Oder zu hässlich? Oder zu verdorben?

Das unschuldige Wesen befindet sich nun in einer Sinnkrise, und nur deshalb, weil sie von Dir abgelehnt wurde... ;-)

[/Übertreibungs-Modus]

Du Schuft Du, wie konntest Du ihr das nur antun! ;-D

Siehst Du, was Du getan hast war nichts Gutes für sie, was Du vorhattest wäre hingegen genau das gewesen, was sie gebraucht hatte. So kann man es nämlich auch sehen. :-p

M_aul!wurxf

Also Zottelbaer! Du wirst doch das Feingefühl von unserem dj nicht in Frage stellen wollen! ;-) Also ich glaub dran :-)

Viele Grüße,

c/itroAnyx

@ maulwurf und zottelbär

ich sage nur: wer weiß, was in dem mädel vor sich ging?

möglich, dass dj element of crime sie richtig eingeschätzt hat.

aber wer weiß? vielleicht postet sie auch in einiger zeit ganz verzweifelt hier unter einem neuen thread und fragt hier im forum:

" was ist nur mit mir los? keiner mag mich!!!"

wir können letztendlich nicht in die leute reinschauen.

Z8ottelxbaer

@ cytronix:

Ich meine ja nur, da flirtet das Mädel offensichtlich mit dem DJ, und er zieht daraus den Schluss, dass... ja, welchen Schluss eigentlich?

Dass sie unschuldig und naiv, wie sie war, keine Ahnung hatte, dass sie gerade überhaupt flirtete?

Oder welchen Schluss?

So wie ich das sehe, gab es zwei Möglichkeiten:

1) Sie wollte nichts weiter als flirten, also Aufmerksamkeit bekommen, Spaß haben, Bestätigung erhalten, "Marktwert" testen. In diesem Falle hätte der DJ schon früh genug erfahren, wie weit das Mädel gehen wird, und wie weit nicht. Bis zu diesem Punkt aber er wenigstens weiter Erfahrung sammeln können. ;-D

2) Sie wollte mehr als nur flirten. Aber der DJ weiß natürlich besser als sie selbst, was sie eigentlich will, und schützt sie vor ihren eigenen Handlungen. ;-)

Ich frage mich nur, ob sie so einen Schutz überhaupt wollte? :-/

Jedenfalls behaupte ich, der DJ wollte das Mädel gar nicht schützen oder es vor seiner "Ausbeutung" bewahren, sondern er bekam einfach Angst vor der eigenen Courage.

Weil er einfach nach wie vor der festen Überzeugung ist, einer Frau nichts bieten zu können.

Von daher kann er nie "was Gutes im Sinne" haben, denn "Freude" wird er einer Frau ja ohnehin nie bereiten.

He, DJ, lass das die Frauen doch bitte selbst entscheiden. ;-)

Sie hatte Dich gesehen und ihre Schlüsse gezogen, stelle die Schlüsse doch nicht in Frage, Du warst ein akzeptables Angebot für sie, es ist nicht Deine Aufgabe, das zu bezweifeln. ;-D

MZort8iVfa

Also der thread beginnt interessant ...er bleibt interessant ....viele nützliche Tips inmitten des allgegenwärtigen Selbstmitleids...dann kommen neue Meinungen/Erkenntnisse hinzu, alte werden besser formuliert ....und dann kann man einfach nicht mehr weiterlesen weil einem der Kopf schwirrt *g*

Ich kann nur sagen mir hat er bisher (hab so die Hälfte durch) sehr geholfen da ich auch betroffen bin.Was ich zu tun hab ist mir klar. Jetzt könnte ich nur noch ein wenig Glück gebrauchen und mein Staatsexamen sollte ich auch vorher fertig bekommen.Ich denke auf die 5 Monate kommts nun auch nicht mehr an.

Ich möchte nur allen danken vor allem Monika, catal args wie hies die wieder *such* Calacirya genau :-),victorkaminski von der "erfahrenen" Ratgeberseite deren Ratschläge mir am meisten gebracht haben, von denVieles hab ich unterbewusst schon gewusst oder geahnt aber es deutlich(st) noch mal zu lesen ist eben doch was anderes.

Den Beitrag sollte man allen Jungmännern am besten mit der Post zuschicken *g*

So nun allen viel Glück und wenn ich wieder gerade denken kann gieb ich mir vielleicht die Seiten 55-139 auch noch irgendwann.

Mfg

Morti

P.s:Kann mir wer sagen ob da noch viel neues kommt ? ^^

M+ortxifa

Nachtrag

ah, von wegen gerade denken können ..der Satz oben sollte heissen die mir am meisten gebracht haben von den Seiten, die ich bisher gelesen habe.Das schmälert natürlich nicht die Leistung aller die hier beigetragen haben eine der wohl am schwierigsten in Worte und Gedanken zu fassenden Angelegenheiten im menschlichen Leben zu durchleuchten, nämlich die Beziehungsanbahnung.

so nun brauch ich was zum ablenken *wackelt mit qualmendem Kopf von dannen*

feran#k6x7

Zottel: Ich denke, der DJ stand gar nicht auf die Frau. Man muss doch nicht jede nehmen, die gerade im Weg steht?

Maulwurf: Besten Gruss! Ich freue mich fr dich!

M aul7wurbf

frank: Danke |-o !

Zottelbaer und alle: das kann ja auch stimmen, bloß kommt mir bei der Vorstellung mein Pragmatismus dazwischen und der sagt: eine/r voll Alkohol und der/die andere nicht? Passt das zusammen ???

Aber ich war ja nicht dabei 8-)

Grüße,

dFj ele(m\eQnty ofb crime

danke für die antworten@alle

Zottel: Ich denke, der DJ stand gar nicht auf die Frau. Man muss doch nicht jede nehmen, die gerade im Weg steht?

eher nicht. das stimmt. ich glaub ich bin doch ziemlich anspruchsvoll. andererseits kenn ich wirklich viele, die mir gefallen.

@zottelbaer:

Jedenfalls behaupte ich, der DJ wollte das Mädel gar nicht schützen oder es vor seiner "Ausbeutung" bewahren, sondern er bekam einfach Angst vor der eigenen Courage.

Weil er einfach nach wie vor der festen Überzeugung ist, einer Frau nichts bieten zu können.

Von daher kann er nie "was Gutes im Sinne" haben, denn "Freude" wird er einer Frau ja ohnehin nie bereiten.

ja ABER!

... also nee, ich mein... dass ist doch.

aber ich hab ja!ach mann! Die Theorie ist so überzeugend. jetzt fällt mir gar nichts ein!

und das:

So aber hat sie sich erst Hoffnungen gemacht, ein 17jähriges, enttäuschtes Wesen irrt nun allein durch die Welt und fragt sich, was es wohl falsch gemacht hatt... War sie Dir zu dumm? Oder zu hässlich? Oder zu verdorben?

Das unschuldige Wesen befindet sich nun in einer Sinnkrise, und nur deshalb, weil sie von Dir abgelehnt wurde...

Könnte stimmen. ich hab sowas läuten hören. nicht jetzt speziell wegen mir, sondern anscheinend hat sie wohl auch noch nie nen freund gehabt.

warum amüsiert mich jetzt der gedanke? Das ist wohl ein erster geschmack von sexueller macht. und ich bin schon völlig korrumpiert.... ;-D

Die sache hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Okay, sicher weiß man nichts (dann hätte ich weiter gehen müssen). Aber ich denke: Einmal chance - immer chance.

Übrigens muss ich sagen, ich hab die erste Antwort vom Zottelbaer schon vor einigen Tagen schon vorm Schlafengehen gelesen. Ich hab dann im Bett zurückgedacht an Frauenbekanntschaften, die von kurzer Dauer waren. Also man lernt sich kennen, trifft sich mal und das war’s. keine längere Freundschaft. Das ist für mich ein Anzeichen, dass da eventuell Bereitschaft gewesen wäre für was auch immer. Da waren schon einige dabei. Ich hab mich vor allem an eine erinnert, die war unglaublich schüchtern. Wir haben uns auf einer langen Busfahrt kennen gelernt. Ich hab irgend eine schlimme Infektion gehabt und ständig nur gekotzt und ähnliches. Irgendwie hat sie sich um mich gekümmert. Dan haben wir uns zum Weggehen verabredet. Ergebnis: ich bin quer durch die Stadt marschiert um sie bei ihrer bushaltestelle zu treffen, sie hat das selbe gemacht und war bei meiner. Ergebnis: Keiner da, sie geht nach hause, ich alleine weggegangen (traurig). So kanns gehen. Wir haben danach noch mal telefoniert. Ich hab nix verstanden (sie hat sehr schnell und extrem leise geredet. Keine konnte sie so richtig verstehen. Sie war auch so schüchtern, dass ich mich permanent "schuldig" gefühlt hab mit meiner lauten Stimme und meinem dreckigen Humor.). dann war die Geschichte aus. Und die war sogar wirklich hübsch und sympatisch.

Okay. Noch eine unzusammende Beobachtung: einer der ersten Sätze, die ich zu dem Mädel vorletztes Wochenende (ca.) gesagt habe war: "ich bin 21". Eine Lüge. Ich bin 23. Warum hab ich mich jünger gemacht? Ich dachte 23 kommt irgendwie zu krass. Das war noch zu einem Zeitpunkt wo ich mir gedacht hab: Ran an den Speck (bzw. an die Haut und Knochen).

Ich bin schonkomisch. Und zuversichtlich.

Zcot+telb@aer

Aber ich denke: Einmal chance - immer chance.

Na also - genau so was will ich hören. ;-D ;-D ;-D

DJ, Du kannst den Abend nämlich "trotz allem" unter "Erfolg" verbuchen.

Denn Du hast geflirtet, und genau darauf kommt es zunächst einmal an. Auf nichts anderes.

Alles andere ergibt sich dann irgendwann von selbst - die JM hier sind JM, weil sie allesamt nicht einmal flirten... :-/

Der Flirt an sich ist für einen JM doch schon eine riesiger Erfolg und nicht unterzubewerten.

Also, einfach nur flirten um des Flirtens willen - alles andere erledigt sich dann mit der richtigen Frau und in der richtigen Situation von selbst - wenn Du es nicht verhinderst, um die Frauen in ritterlichem Edelmut vor der Konfrontation mit Dir zu bewahren.

Glaube ich zumindest. ;-)

a+_Mx_s

die JM hier sind JM, weil sie allesamt nicht einmal flirten...

Mag auf viele zutreffen, allerdings bestätigen Ausnahmen ja die Regel, und einer dieser Ausnahmen bin ich.

Flirten tue ich schon und auch gerne aber dann kommt nichts mehr. Allerdings liegt das auch nicht an der Frau...

Gruß aMs

T#hePrHeside_nt2009

Mann muss auch Bock haben, eine aufzureissen oder generell mit ner Frau bit by bit ne Beziehung aufzubauen.

u@nbreakaVbxle

@ alle JM

vergiesst erstmal DIE Frau eurer Träume eurer Phanasie die Frau die ihr lieben wollte,die Frau mit der ihr alles gerne tun wollte was ihr euch nur vorstellen könnt.

Macht euch frei im Kopf wirft diesen Balast einfach weg.

Diesen Wunsch nach Liebe,nach Zärtlichkeit,nach Nähe loszuwerden ist das grösste und zugleich schwierigste Problem...

Dieser Schritt ist aber ganz wichtig um die totale Ruhe und Gedankenfreiheit,Vorstellungsfreiheit zu erlangen die macht den Geist locker es befreit ihn förmlich es schaft diese Gelassenheit.

Diese enorme Gelassenheit die euch erst Attraktiv bei einer Frau macht.

Ihr seid gelöst von diesem Druck euch jedesmal wenn eine Frau vor euch steht etwas in den Kopf zu setzen.

Ihr blockiert euch selbst und nicht nur euch auch die Frau will nichts mehr von euch wissen...

Akzeptiert einfach das ihr ein Mensch seid mit einem Bedürfnis,es euer Trieb.

Diesen Trieb solltet ihr nicht verleugnen,nicht vertäufeln,nicht unterdrücken sondern akzeptieren oder ihn wiederfinden.Ihr habt diesen trieb in euch und nicht diesen VERDAMMTEN Wunsch nach liebe der euch blockiert. Dieser Wunsch ist nur eine Vorstellung eine Phantasie,eine Projektion des Unterbewusstsein in eure Gedanken,es umgibt euch überall ihr sieht überall das Wort liebe IN Fernsehen In Zeitungen,Zeitschriften, im Internet überall das gleiche ABER ihr WISST nicht das es nur eure Vorstellung von diesen 5 Buchstaben sind die euch erreichen,eure Sinne trüben...

Wenn ihr irgendwann alleine seid und Angst habt,Angst für immer und ewig alleine zu bleiben, dann hab ihr diese Angst immer in euren Unterbewusstsein und diese Angst kommt in allen euren Gedankengängen vor und wird fühlbar und erspürbar in den ersten Minuten eines Gespräch die ihr mit eine Frau führt...

Sie hat dafür einen sechsten Sinn zu erspüren ihr seid AUF DER SUCHE..das macht euch verdammt unattraktiv und die meisten Frauen nehmen Abstand.

Setzt irgendwo an denkt nochmal nach über euch und finden diesen Trieb wieder dann könnt ihr auch Sex haben...

TQhePrWeside5nt200x9

BLA BLA BLA BLA

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH