Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

M]onikka65

kwak

Mir selbst ist irgendwie nicht ganz wohl dabei wenn mir jemand direkt in die Augen schaut. Warum kann ich nicht richtig erklären.

Ich hätte jetzt gedacht, dass das erstmal einfacher ist als irgendein Gespräch zu konstruieren. Blickkontakt ist unangenehm, wenn man den Menschen nicht an sich heranlassen will. Deshalb ist er auch ein so wichtiges und leicht erkennbares Signal, womit man sich manch eine Abfuhr ersparen könnte. Flirten, Anschauen, Anlächeln - wenn das nicht erwidert wird, kannst du dir ansprechen letztlich auch ersparen, es sei denn, das ergäbe sich von allein. Aber das Ansprechen ist keineswegs der treffendere Weg.

mKorgeQnlufxt

Kwak

Sehe ganz genau wie Monika. Ohne Blickkontakt vorher kann man sich das Ansprechen sparen.

iuckex1

Kwak

Kaum zu glauben wie schwierig so etwas für einen JM sein kann. Ich habe überhaupt keine Erfahrung damit Blickkontakt zu einer Frau aufzunehmen

Das kann ich nur bestätigen. Bei mir gibt es Tage, da kann ich Frauen in die Augen schauen und dann gibt es Tage, da geht es gar nicht.

Ich habe aber keine Ahnung warum das so unterschiedlich ist.

Vielleicht ist es sogar von Vorteil wenn die Frau etwas schüchtern ist.

Das glaube ich nicht, ehr ist es schlechter, denn wenn du schüchtern bist und sie auch, dann werdet ihr euch vermutlich nur ganz kurz ansehen und das war's. Sie denkt: "Scheiße, ich trau' mich nicht etwas zu unternehmen und außerdem hat er ja schnell wegesehen, er scheint kein Interesse zu haben." Das gleich denkst du dann wahrscheinlich auch und schon hat sich das Thema gegessen.

morgenluft

Ohne Blickkontakt vorher kann man sich das Ansprechen sparen.

Richtig! Aber ich glaube das ist einleuchtend.

(Ohne Blickkontakt kein Ansprechen)

(Ohne Fickkontakt kein Anstechen) ;-D Phonetisch doch fast das gleiche und der Clou es ist genauso wahr, wie der Originalspruch.

u>nbrea0kaxble

Der Spruch war glaube ich hier nie besser angebracht als wenn du es nur einmal kapiert hast dann klappt es immer wieder....

Wie in mathe es sitzt einmal drin wie du quadratische Gleichungen lösen kannst dann kannst du immer quadratische Gleichungen lösen.

Weisst du warum du gearde mit dieser Frau fickst weisst du immer warum...

Dieses wissen WARUM und WIE ist aber reine Erfahrungsangelengenheit,Übung,übung,übung..Irgendwann bekommst du sie ins Bett eine,die zweite und irgendwann viele und dann fast alle...

Es läuft immer wieder dieselbe Mache ab.

Augenkontakt,Berührung,kurzer flirt mit abchecken,kuss,weitere berührungen,intensiver Kuss und Bett...

Ich halte es kaum für möglich das diese Gabe angeboren ist...Manche habe es nur besser drauf...Es ist dieses situationsbedinge richtige Reihenfolge von Handlungen mit deinem bewussten Ziel den du innerhalb der ersten Sekunde triffst diese Frau ficken zu wollen.

Diese Reihenfolge von handlung ist nicht zufällig oder Glücksbedingt sonder reines zwischenmenschliches Gespür gerade JETZT das richtige zu tun oder NICHT zu tun...

Aber das alles ist wie gesagt übungsache....

M?aulwuxrf

OOHHH *jaul*

das ist so _verkrampft_!.. :-( :°( diese Idee ...

sry,

MBortibfxa

@ unbreakable

Ja meine Rede, Übungssache. Nur is "üben" an Menschen nun halt irgendwie blöde, gerade wenn es um so was empfindliches/sensitives geht.

Nuja genug gemault, back to RL

KSwaxk

Übung

Das man Übung braucht ist richtig theoretisch...

Aber in der Praxis ist das das Problem. Wo soll man denn üben? Wenn man mal in der Situation ist wie ich jetzt eine Frau getroffen zu haben dann will man nichts falsch machen. Also nicht eine gute Gelegenheit - eine weiter kommt sicher nicht so bald - durch üben vertun. Deshalb ist Vorsicht angesagt. Und ich warte jetzt schon so lange da kommt es auf ein par Wochen mehr auch nicht mehr an. Hauptsache ich habe dann Erfolg.

K%waUk

Monika65

Was du über den Blickkontakt schreibst klingt interessant. So genau habe ich darüber noch nie nachgedacht. Nur das Problem mit der Anwesenheit der anderen besteht auch dann. Die bekommen es dann auch mit wenn ich versuche Blickkontakt zu ihr aufzunehmen und können sich wahrscheinlich denken was los ist. Ich werde wohl noch etwas auf eine günstige Gelegenheit warten müssen.

cAitr0onLyxx

@ kwak: üben

genau: wenn man am objekt des interesses übt, vermasselt man sich die aktuelle chance (falls sie denn tatsächlich besteht!).

man erzeugt nur eine weitere ikea-schrauber-verbindung (man lernt jemand weiteres nettes kennen, wollte ich sagen.)

ja, nett. nett in allen möglichkeiten seiner deutbarkeit.

ein netter abend!!!

M>onXi{ka6x5

kwak

Wenn das ihre Freundinnen sind, erfahren sie es sowieso, da kommst du nicht drum herum ;-)

Ihren Blick mal auffangen, wenn sie mit den Freundinnen dasteht... mal testen, wie sie reagiert. Sicher kann es sein, dass sie das sofort mit den anderen durchkaut.

KAwak

Monika65

Das ihre Freundinnen es erfahren finde ich nicht schlimm. Es ist mir nur unangenehm wenn ihre Freundinnen direkt daneben stehen wenn ich sie anspreche oder Blickkontakt mit ihr aufnehme. Das sie danach mit den Freundinnen darüber spricht ist wahrscheinlich.

MEacChDo

Das sollte eigentlich eine Motivation sein, dann erfahren sie es jedenfalls gleich. Meister. Ich drücke dir die Daumen.

T?hePre/sidenxt200x9

Sehe ich genauso, mache das mal KWAK.

M<onijka65

kwak

Manchmal und das nicht mal selten, ergibt sich dann was mit der Freundin...

NHachdbenke)rixn

wenn er mit 25 noch jungmann is, ist das sein ding.. es wird schon seine gründe haben wieso... irgendwann ändert sichs wenn ers will... mir wärs egal wenn ich mit sojemandem zusammenkommen würde.. wäre bestimmt ein neugierige "Schüler" ;-D

MFG

Nachdenkerin

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH