Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

SOchok5ostückbcOhen


lieber mit 25 noch Jungmann, als hauptsache sein erstes Mal unbedingt hinter sich bringen zu wollen und es dann mit irgendeiner halt irgendwie zu machen... Ist doch echt nix dabei.

k4lein]es +girlxy


aber so ganz unerfahren mit 25, nö, da hab ich doch lieber jemandd, der schon in etwa weiß, wies geht...

Rmea{lmistx25


aber so ganz unerfahren mit 25, nö, da hab ich doch lieber jemandd, der schon in etwa weiß, wies geht...

Stimmt, ich würde mich auch keiner 25jährigen Jungfrau annehmen.

S6teffix 83


Also mein 24-jähriger Jungmann, der übrigens immer noch Jungmann ist (wir lassen´s grad ein bisschen langsam angehen, was nicht am Jungmann oder mir sondern der Verhütung liegt) weiß wie´s geht. Man muss sich dem ja nicht "annehmen". Wenn ich jemand hätte, der schon mit sagen wir mal 3 Frauen geschlafen hat, dann wüsste der ja noch lange nicht, was mir gefällt. Da könnt´s dann auch noch passieren, dass der Kerl meint zu wissen, was Frauen gefällt und ich es ganz furchtbar finde, er aber total davon überzeugt ist.

Außerdem wenn man jemand findet, den man mag und der zu einem passt und man ist verliebt bis über beide Ohren, dann ist es doch scheißegal wie viele Erfahrungen er hat.

dPj ele4mentG ofW crime


okay.

an der Schüchternheit wirds nicht liegen. ich hab am freitag ungefähr 6 Frauen angemacht. Und nicht nur das: Mit ihnen getanzt, sie angefasst, dann noch mehr angefasst, angeglotzt etc. Ja ok: Ich war nicht nüchtern. Daraus weiter ergeben hat sich nichts. Es war natürlich ein wenig strategisch unklug, mich an so viele ranzumachen ind so einem kleinen Laden. Die haben das natürlich mitgekriegt. Die Lüge von wegen "ich will nur dich" hätte also nicht gezogen.

Ich muss sagen: zuerst war ich ein wenig traurig, dass sich nichts weiter ergeben hat. Aber dann hab ich mir gedacht: Wenigstens hab ich was zum anfassen gehabt. Auch mal sehr schön. Die Mädels waren meist auch nicht so abgeneigt. Nur ab einem gewissen Punkt haben sie dann die Notbremse gezogen ("Mein Freund..."). Dann hab ich noch ein verführerisches "scheiss doch auf den Freund" losgelassen, das wurde aber nicht akzeptiert.

ja wie gesagt: ich habe beschlossen, das als positive Erfahrung abzuspeichern.

TIasch1enwoxlf76


;-)

Achtung, DJ.. das erinnert mich an den Türken (bitte nicht falsch verstehen), der bei nem hiesigen Konzert (etwa 2-300 Leute) sämtliche blonden Mädels (inklusive meiner Ex) angemacht hat.. Irgendwann standen dann 5 oder 6 Kerle da (inklusive mir) und haben mal dumm nachgefragt. "Blond gut" ;-D Mag ja sein, aber so wie der gebaggert hat, nochdazu waren fast nur Pärchen da.. Sowas macht in ner Kleinstadt locker mal ne Woche rum..

Ich selbst hatte mit Baggern nie Erfolg, von daher kann ich nicht mitreden.

vg TW

dqj ele5ment ofu crxime


ja is nich ganz falsch. aber ich bin nicht so oft in der Gegend. Von daher ist das nich so wild... ;-D

ich schlimmer Bube, ich.

Kwwa`k


@ dj

6 Frauen im gleichen Laden anzumachen kann kaum zum Erfolg führen. Ich glaube sowieso nicht, dass ein JM in einer Kneipe, Disko oder so Erfolg haben kann. Das gelingt nur erfahrenen.

Außerdem kenne ich niemanden der seine Freundin in einer Disko, Kneipe... kennen gelernt hat. Sie sind sich ganz normal im Alltag begegnet und daraus hat sich eine Beziehung entwickelt. Und damit sind wir bei meinem Hauptproblem - und sicher auch dem von vielen anderen JM. Die Zahl der Frauen denen man begegnet ist klein und wenn mal eine dabei ist ergibt sich keine Gelegenheit ihr näher zu kommen.

T6asch7enwoRlf76


Anmachen..

.. klar, es kommt ganz auf den eigenen Typ an. Ich selbst habs noch nie geschafft, eine Frau mit Erfolg anzumachen im Sinne von hingehen, anlabern, berühren, wuschig machen (unbreakables favorisierte Methode). In jungen Jahren versucht, aber mittlerweile gänzlich aufgegeben.. Ich steh mehr auf das Subtile und mein "Beuteschema" genauso.. Einen Flirt/Anmachspruch hab ich nie gemocht.

vg TW76

dYj e:lemelnt wof crime


klar kann das so nicht funktionieren. aber ich hatte durchaus spass. Also finde ich es in ordnung wie es war.

TpaschMenwolf7x6


:-) genau, DJ, der Spaß zählt, da gebe ich dir vollkommen recht. Trotzdem unterstelle ich dir Hintergedanken ;-)

viele Grüße TW76

dhj el6ement' of crimxe


natürlich hatte und habe ich hintergedanken! Darum ghets ja. Übrigens muss ich sagen: Bis auf eine kannte ich die mädels auch vorher schon. Also sagen wir: wir sind uns alle schon begegnet. Eine hab ich neu kennengelernt. Das fand ich auch ermutigend.

i)ckCe1


Naja, eine ist besser als keine.

uenbrea2kabIle


@DJ Also 6 Frauen an einem Abend damit kommst du fast an meine Spitzenwerte heran...

Fang erstmal lieber ruhiger an.Pick dir eine Frau aus und lass ihr das volle Interesse und Aufmerksamkeit zukommen,es ist wichtig das du sie gut unterhälst und klarmachst du geniesst den Augenblick mit ihr.

Mit den Erfahrungen spürst du dann auch irgendwann ob es zu mehr reicht und dann muss du auch etwas mehr Gas geben..

Gas geben wo eigentlich von Anfang an nichts läuft ist "Benzin" bzw. Zeit verschwendung.

Versuche alle Frauen zu betrachten die sich in einem Raum befinden,versuche durch deine Erfahrungen die Frauen rauszupicken die eine mögliche Kandidatin für dich sind,diese Frauen haben schon zu dir hingesehen.Das MUSSt du direkt bemerken.Die Frauen die dich nicht anschauen oder nur ganz kurz und dann nie mehr kannst du direkt streichen..

Aufmerksamkeit und Fokus bei deinem Auftritt das ist zunächst der Schlüssel zum Erfolg.

Es ist wie ein Spiel...Du erfasst alle Figuren,kippst die um die kein Interesse an dir haben,und beschäftigst dich mit den anderen um dann eine rumzubekommen.

Das Ansprechen,das reizen,das rumbekommen ist dann auch sehr situationsbedingt..Du musst flexibel sein aber trotzdem eine klare Linie im Kopf haben ohne die hast du wenig Ausicht auf Erfolg...

Durch die Erfahrung wirst du diese Linie irgendwann auch varieren können aber im grunde läuft es auf das eine aus.

Das sexuelle Interesse das bei der Frau sich in den ersten momenten einstellt schnell und gekonnt auszunutzen und ihr den Weg weisen zu dir nachause...

MnaTcho


Das sexuelle Interesse das bei der Frau sich in den ersten momenten einstellt schnell und gekonnt auszunutzen und ihr den Weg weisen zu dir nachause

Warst anscheinend schon mehrmals erfolgreich. GLÜCKWUNSCH!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH