Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Mzonixka65


Yofried

Feige, hm, ich weiß nicht. Ich habe es mal gemacht, einem direkt ins Gesicht gesagt, dass ich nicht auf ihn stehe. Er war alles andere als begeistert. Gut, das war sein Problem, im übrigen hatte er sich das selber einhandelt. Aber grundstätzlich ist man doch bestrebt, andere nicht unnötig zu verletzen. Wichtig ist nur - und das scheinen Frauen besser zu beherrschen - eher beschönigende Absagen auch als Absagen zu verstehen und nicht dauernd nachzubohren. Für mich war das nie ein Problem, mir ist eher nicht begreiflich, warum sich Männer damit oft so schwer tun.

uLnbSreakaxble


Monika..naja aber auf dem JM bezogen der nie ein Plan hat warum und wieso er schon wieder nicht zumZug kam ist die absolute WAHRHEIT sehr hilfreich.

Ein JM sollte möglichst mit der Wahrheit schohnungslos konfrontiert werden und nicht vor ihr weglaufen oder sie nicht sehen wollen oder sie eben nicht erkennen, weil die Umwelt ihn schlicht anlügt!

Wfusl#on


Yofried, stimme vollkommen deiner Beobachtung zu. Schon rein biologisch gesehen, werden Weibchen im paarungsfähigen Alter immer von Männchen umworben und können sich ihren Partner (Alpha) auswählen.

Selbst optisch unattraktive Frauen können relativ leicht einen Partner finden, wenn sie keine hohen Ansprüche stellen.

Andersherum sieht es arg aus: Ein Mann der körperlich unattraktiv ist UND kein ordentliches Selbstvertrauen (=Alpha Verhalten) an den Tag legen kann, wird praktisch niemals eine Partnerin abbekommen, es sei denn durch sehr großen Zufall.

Noch etwas interessantes: Ich habe kürzlich eine Statistik gelesen, darin stand, das Frauen Anfang 20 durchschnitllich doppelt soviel Sex haben wie Männer. Wie geht das? Brauch man dafür nicht immer ein Männlein und ein Weiblein? Klar, jedoch erledigen eine relativ kleine Anzahl von dominaten Alphamännern das Geschäft, viele Männer kriegen selten, einige niemals Frauen ab.

Bittere Realiät. So war es immer. So ist es. So wird es immer bleiben.

Ausweg für JMs: Selbewußtes, witziges, charmantes, !leicht! arrogantes Verhalten gegenüber Frauen antrainieren. Das zieht. Das geht mit mentalem Training und natürlich viel, viel Übung an der "Front".

Die eigene Optik sollte auf das bestmögliche was rauszuholen ist getrimmt werden, um nicht schon an der ersten Hürde zu scheitern. Halt alles, was hier schon in diversen Aussführungen als erfolgsversprechend geschildert wurde.

Einfach abwarten, vorm PC sitzen, sich bedauern wird keinem JM jemals Erfolg bringen.

Auf auf JMs, stürzt euch ins Leben, in die Clubs, in die Kaufhäuser, die Buchläden, die Museen, die Bars, etc. überall wo die Weiber halt sind! Try & Error! Scheißt einfach drauf, das ihr JM seid, vergesst es einfach und seid frech wie Oskar! ;-)

Vergesst nicht: Ihr seid der große Fang, überlaßt nicht den hirnlosen Machos kampflos das Feld !!!!

Kewxak


Ich habe kürzlich eine Statistik gelesen, darin stand, das Frauen Anfang 20 durchschnitllich doppelt soviel Sex haben wie Männer. Wie geht das? Brauch man dafür nicht immer ein Männlein und ein Weiblein? Klar, jedoch erledigen eine relativ kleine Anzahl von dominaten Alphamännern das Geschäft, viele Männer kriegen selten, einige niemals Frauen ab.

Es gibt einen offensichtlichen Grund warum Frauen Anfang 20 mehr Sex haben wie Männer im gleichen Alter. Die meisten Frauen haben Freunde/Partner die ein par Jahre älter sind wie sie selbst. Schaut euch mal in eurem Freundeskreis und in eurer Familie um. In den meisten Fällen sind die Männer älter wie ihre Frau, nur manchmal sind beide gleich alt, das die Frau älter ist wie der Mann kommt sehr selten vor.

Folglich müßten sich die Chancen für Männer verbessern wenn sie Mitte 20 sind. Ich habe aber leider noch nichts davon gemerkt.

sZusex79


Ist Euch schon mal aufgefallen, ...

daß Bernd, der diese Diskussion angestoßen hat schon ewig nicht mehr dabei ist? Anscheinend hat sich das Problem bei ihm gelöst.

Macht das den anderen nicht Mut?

LG

Suse

Kywaxk


@ suse79

Bernd hat in diesem Forum nur 2 Beiträge geschrieben. Warum er nicht mehr dabei ist weiß niemand außer er selbst.

Diese Diskussion hat sich inzwischen vom ursprünglichen Thema entfernt. Schon bevor dieser Thread eröffnet wurde gab es mehrere andere Threads die JM Probleme zum Thema hatten. Dieser Thread hat inzwischen sogar seinen Nachfolger überlebt. Vielleicht wäre es sinnvoll mal wieder einen neuen zu eröffnen um nicht immer wieder auf den Eröffnungsbeitrag zurück zu fallen. Aber dieser hat den Vorteil, dass er jedem der mit der JM Problematik zu tun hat bekannt ist. Mal abwarten wie lange er noch weiterläuft.

Mdonik:a6x5


unbreakable

Monika..naja aber auf dem JM bezogen der nie ein Plan hat warum und wieso er schon wieder nicht zumZug kam ist die absolute WAHRHEIT sehr hilfreich.

Dass er JM ist, sieht man ihm ja nicht an. Aber angenommen, der Fall ist klar, ist ihm wirklich geholfen, wenn man ihm sagt, "du, ich steh nicht auf dich?" Für mich war das im Grunde immer eine Selbstverständlichkeit. Jemand hat Interesse, ich nicht, umgekehrt gibts das ganz genauso. Wenn ein Mann nicht auf mich anspringt, gehe ich davon aus, dass er eben nicht auf mich steht oder gebunden ist. Das ist nichts, was einen aus der Bahn werfen müsste, es ist normal, aber man muss es nicht unbedingt so deutlich gesagt bekommen, vor allem dann nicht, wenn man wenig Erfahrung hat.

Was meinst du mit absoluter Wahrheit? Ist der Mann, auf den ich nicht stehe, denn deshalb bei allen Frauen unten durch?

KAwak


Dass er JM ist, sieht man ihm ja nicht an.

Zum Glück !!

M+achxo


Zum Glück !!

Gibt manche die verhalten sich so. Die sind fast 24 und finden es peinlich, wenn man in den Sexshop geht.

y[ayxo


und wenn mann iner frau ins gesicht sagt, ich steh nicht auf dich, dann ist er das gefühllose arschloch (ist immer so)

TnhePr'esidentx2009


und wenn mann iner frau ins gesicht sagt, ich steh nicht auf dich, dann ist er das gefühllose arschloch (ist immer so)

So ist es. So ist der Lauf des Lebens.

MYoniQka6x5


yayo

Klar ist das gefühllos, drum tut mans in der Regel ja auch nicht.

TmhePre$siCdenlt2009


Ich denke, dass Direktheit immer das Beste ist. Ob gefühllos oder nicht. Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn ich hingehalten werde.

dBj ele"ment of crxime


vergesst die biologie.

wenn es nur um Biologie ginge wären wir alle schon unter der Haube!

TIhePrensi2dent200x9


@DJ

Da scheint was dran zu sein, ich werd nie unter die Haube kommen, weil ich es nicht will.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH