Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

FNrutLariuer75


Irgendwann.... :-/

Sjteffgi 83


Ja irgendwann findet man für jeden Topf einen Deckel. Und auch wenn irgendwann noch ein bisschen dauert, ist es das wichtigste überhaupt den passenden Partner zu finden. Und vielleicht ist irgendwann ja auch ganz bald.

JMack+aroxo


@ Maulwurf:

Anfang Februar... war das die Geschichte von Wüstensohn? Aber du sagtest zwei Leute warns?. Wer war das noch gleich? Sonst schau ich noch mal in Forum nach, bin aber grad zu faul, obwohl interessieren tuts mich schon.

@marc-anton:

ein Bekannter von mir hat mir nachdem er mich über ein halbes Jahr nicht gesehen hat, da ich in Australien war, nach meiner Rückkehr attestiert, dass ich reifer wirke. Is ja ganz schön soweit, aber von mir aus habe ich das nicht gemerkt. Wer mir auch lieber gewesen wenn stattdessen ein Mädel gekommen wär und so à la DJ's Story gesagt hätte "Hey Jackaroo du siehts ja viel geiler aus und vor allem so braungebrannt kann ich mal deinen Penis sehen?" ;-)

überhaupt was war das für ne Story die du DJ uns da erzählt hast? Da wollte ne Freundin von dir in der Disco deinen Penis sehen?! Ja wie cool ist das denn? Aber im Ernst in der Situation wüsste ich auch nicht wie ich reagiert hätte.

muarcg-antxon


Jackaroo

Ich habe nirgendwo geschrieben, daß irgendeine Frau in der Disco meinen Penis sehen wollte. Dann meinte ich, daß mir Frauen Komplimente machen, indem sie positives andeuten und zu mir heraufschauen können. Die Freuen, mit denen ich verkehre, benutzen Worte wie "geil" in fortgeschrittenen Situationen der Zweisamkeit. Natürlich werde ich mit den wenigsten von ihnen zweisam, aber das geht den meisten in meinem Freundes- und Bekanntenkreis so.

m7arcI-an|ton


Jackaroo

Doch, jetzt habe ich es gemerkt. du meintest dj damit, die Sache mit dem Penis meine ich. Hättest das vielleicht mehr auseinanderpflücken sollen, denn die Überschrift ging @ mich.

K~waik


Steffi 83

Danke für die Aufmunterung ! @:)

Nur im Moment bin ich gar nicht optimistisch.

S:teffCi x83


Wieso denn nicht?

TShePrdesidenxt2009


@Kwak

Ich hab mal wieder erfahren, dass die Frau die mir gerade gefällt schon einen Freund hat. Langsam wirds schon zur Tradition. Treffe eine die mir gefällt und die ist schon vergeben. Irgendwie hab ich nie Glück.

Meister, du glaubst du hast kein Glück, weil du in jedem Mädchen oder jungen Frau eine potentielle Partnerin siehst. Komm mal runter davon, dann klappt es besser.

M-aul$wurxf


Alfred Jodocus Kwak & Mr. Jackaroo

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/95559/113/]]

|-o |-o

mDarcf-anton


Kwak

Ich behaupte mal, weil ich das von mir kenne, du schaust dich unbewußt nach den falschen Frauen um. Kann ich hier schwer mit Worten beschreiben, du mußt auch nicht die selben Motive haben, wie andere. Da mußt du schon in dich gehen.

mSarc/-antoxn


Steffi83

Ist ja nett, daß du ihn aufmuntern willst. Was hat er davon? Die Sache mit dem Topf und dem Deckel: Gut, er ist der Topf und such einen Deckel, es gibt einen für ihn, keine Frage. Ihm ist aber nicht klar, wie er den Deckel bekommt. Er müßte vielleicht ein paar Geschäfte abgrasen, im Internet einen bestellen. Aber wo? Wie geht das mit der Kreditkartenzahlung, hat er bestimmt noch nicht gemacht. Ich weiß, meine Beispiele wieder.

Dein Beitrag 11.29 Uhr gefällt mir schon besser. Du willst mit ihm darüber reden. Ja, denn wärst du in solch einer Situation, dann würde es dich auch freuen, wenn eine(r) mit dir darüber reden wollte. Das Beste, was er daraus machen könnte, ist in deinem Gesicht die Sonne zu erkennen, munterer werden und weiter suchen.

Mtacho


Gut, er ist der Topf und such einen Deckel, es gibt einen für ihn, keine Frage.

Er müsste halt etwas geduldiger sein.

R5ahjas kGnaxde


Er müsste halt etwas geduldiger sein.

Ja, genau. Lasst erstmal Spinnweben um euer Herz und eure Schamgegend wachsen, dann passt das bestimmt irgendwann...

Nein, ich will nicht sarkastisch sein. Ich bin selber 25 und Jungmann, verliebe mich selten - dann aber unglücklich. Die Sache mit den vergebenen Frauen kenn ich gut. Hat vielleicht auch damit etwas zu tun, dass die Mädchen, die wirklich eine starke Wirkung auf mich haben und mit denen ich als schüchterner Mensch auch noch über längere Zeit eine echte Bekanntschaft aufzubauen die Gelegenheit habe, halt auch nicht ohne Wirkung auf andere Jungs bleiben. Und zum Ausspannen bin ich als unsicherer Jungmann dann wieder nicht umwerfend genug.

Ich habe gerade mit 25 ein Medienstudium begonnen, mit ganz vielen Mädels im ersten Semester (hab mich auch prompt in eins davon unsterblich verliebt und mir emotional gesprochen eine blutige Nase geholt) - und bis auf ganz wenige Ausnahmen hatten die ALLE schon einen Freund, obwohl sie blutjung waren. Hübsche Mädels sind nunmal begehrt. Da kann mancher Topf warten, bis er rostig wird. :-/

K+wak


Steffi 83

Ich bin nicht optimistisch, weil ich jetzt sicher weiß, dass alle Frauen die mich gerade interessieren schon vergeben sind.

Als ich angefangen habe zu studieren dachte ich, dass sich eine Gelegenheit bieten könnte weil man bei dieser Gelegenheit einige Leute kennen lernt. Ich nahm mir vor nichts zu überstürzen und erst mal die Augen offen zu halten. Ich wurde auf 3 Frauen aufmerksam die mir gefallen. Bei einer erfuhr ich sehr bald, dass sie schon vergeben war. Aber bei den anderen 2 war ich recht zuversichtlich. Beide schienen mich auch nicht unsympathisch zu finden. Inzwischen habe ich erfahren, dass auch die beiden einen Freund haben.

Ich habe mal wieder Pech gehabt. Andere waren mir zuvorgekommen bevor ich ankam. Die Chance trotzdem einer von den beiden näher zu kommen sehe ich nicht. Erstens sind beide von ihrer ganzen Art viel zu brav dazu und zweitens fehlt mir als JM die nötige Erfahrung und Selbstsicherheit um jemand anderem die Freundin auszuspannen. Außerdem will ich auf jeden Fall vermeiden, dass alle merken das ich auf der Suche nach einer Freundin bin. Davor wurde hier von verschiedenen Leuten gewarnt und ich habe selbst früher schlechte Erfahrungen damit gemacht. Es ist sehr schlecht mit einen Schild auf der Stirn "Bin auf der Suche" herum zu laufen.

Deswegen bin ich jetzt ratlos. Ich weiß mal wieder nicht wie ich auf normalem Weg meinen JM – Status verlieren kann.

Kzwak


ThePresident2009

Es ist nicht so, dass ich in jedem Mädchen das mir begegnet eine potentielle Freundin sehe. Aber immer wenn ich von einer denke, dass sie die richtige sein könnte hat sie schon einen Freund.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH