Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

mzarc-anxton

Kwak

Wenn ich mir deine Beiträge von heute so durchlese, dann will ich jetzt nicht auf Einzelheiten eingehen. Mir fällt eines sehr stark auf, du gehst zu sehr nach deinem eigenen Kopf und das auch noch in keiner positiven Weise. Klar ist es wohl so, daß Frauen etwas brauchen, was sie sich zurechtbiegen können. Ich bin mir nicht sicher, und wenn, dann würde es mich überraschen, ob wir bei med1, obwohl es ja so anonym ist, jemals erfahren werden, ob sie dich knacken wollen, aus sexueller Sicht zumindest. Als Mami, Kummerkastentante oder gute Freundin vielleicht.

JHack!arxoo

@Kwak

du denkst da in vielen Dingen wie ich. Ich würd mich auch nicht gern als Suchender outen. Aber muss man das den wirklich? Und außerdem sind eigentlich alle Menschen ständig auf der Suche nach irgendetwas. Wenn du eine Frau kennenlernst, die dir gefällt, solltest du keine Angst davor haben, dass sie erfährt, dass sie dir gefällt (hatte ich bei meiner ersten Liebe auch und das hat mir nicht geholfen!!!). Sie MUSS es doch letztendlich erfahren! Und wenn man ein bisschen flirtet dann steht man doch nicht gleich als Suchender da. Gegen die Angst hilft vielleicht wenn du dir beim Flirten nicht das vor Augen hältst was du haben willst, sondern das was du zu geben hast. Der Angst liegt nur ein flasches Denkmuster zu Grunde. Wenn du auf eine Frau zugehst denkst du dir wahrscheinlich unbewusst "ich bin ein armer einsamer Single, der keine abkriegt, du bist meine letzte Hoffnung und sowieso die tollste Frau, bitte erbarme dich meiner!". Klar willst du das das keiner merkt. Stell mal dein Unterbewusstsein ein auf: "hey ich bin selbstbewusst und frei, du gefällst mir und ich mache dir das Angebot ein Stück deines Lebens mit mir zuverbringen, nimm die Chance an und werde glücklich mit mir" oder so ähnlich. Man kann das sicher noch ergänzen. Ich mach jetzt hier Schluß denn ich will raus in den Biergarten da hier endlich mal wieder die Sonne scheint.

Meaxcho

Guter Gedankengang Jack, Kwak wird sich das bestimmt zu Herzen nehmen.

T^iff

ich liebe meine Nachbarin

Hi ich bin neu hier.

Meine Nachbarin sieht total geil aus. Ich weiss wie sie heisst es steht an ihrem Klingelschild, meiner auch natürlich. Neulich beim Zahnarzt hab ich in der Brigitte gelesen das Frauen es lieben wenn man sie mit ihrem Namen anspricht. Also wenn ich jetzt einfach bei ihr klingeln tu und ihr einen Strass Rosen schenke und sage @.) Hi Janine ich bin der "Tiff" (hier meinen echten Namen sagen; persönliches Memo) du siehst krass aus. Aber dann verlässt mich wieder der Mut.

MUaQchxo

Komm sei kein Frosch. Das schaffst du schon.

THifxf

bei ihr klingeln ? aber woher weiss ich das sie da ist ? ich krieg ja nicht mal den Smiley hin ...nochmal, moment @:)

gehts jetzt ?

ich stelle leider immer wieder fest das ich es liebe "davon" zu träumen. Ich kann mit Frauen gut unterhalten aber wenn es dann zum "äussersten" kommt (und das äusserste ist nicht mal viel) dann ziehe ich mich in mein Schneckenhaus zurück, gehe zum Computer und quatsche die Foren voll. ich fühle mich mies.

aber danke für den Mut!

T^hePres=identg200x9

ich stelle leider immer wieder fest das ich es liebe "davon" zu träumen. Ich kann mit Frauen gut unterhalten aber wenn es dann zum "äussersten" kommt (und das äusserste ist nicht mal viel)

Kenn ich irgendwoher. Aber das gibt sich. Werde lockerer und erwarte nicht zu viel.

R3ah[jas G2nadxe

du siehst krass aus.

Das ist das originellste und liebevollste Kompliment, dass ich in letzter Zeit gelesen habe. ;-D

Übrigens glaube ich, dass man mit einer Nachbarin auch in engeren Kontakt kommen kann, ohne gleich mit roten Rosen vorzupreschen. Ein gegenseitiges Kennenlernen und sich beschnuppern geht doch ganz gut; lad sie halt mal zum Kaffee ein oder ähnliches.

TmheP$res_iden(t200x9

Der wird ihm dann doppelt schmecken. :)^

T+iff

zum kaffee einladen ? meinst du jetzt draussen oder bei mir in die Wohnung ? Weil ich will nicht das sie mir zu eng auf die Pelle rückt. Es passiert mir oft das ich ein Kontakt mit einem hübschen habe aber dann wenn sie irgendwas sagt (und das können ganz harmlose Sachen sein, meinen meine Kumpels später) dann kriege ich die Panik und ergreife die Flucht. Das kann ich natürlich in meiner eignenen Wohnung nicht machen, also lieber draussen im Cafe aber was mache ich wenn sie nein sagt ? Wenn sie nicht mitkommt ?

ich kann Zurückweisungen echt total schlecht verkraften ich bin dann tagelang immer wie gelähmt. Und das ist es ja was sie immer abstoßend finden. Ist jetzt vielleicht krass formuliert aber ich beneide die collen Deppen die einfach locker zur nächsten weiterfliegen wenn die erste ihnen einen Korb gibt. ich kann das nicht, ich schiebe dann total die Depri und komm erstmal nicht aus meinem Schneckenhaus raus.

Dabei bin ich mit meinen Freunden locker und alles, wir reden über total viele Themen. Aber sobald eine Frau dazukomt ist es aus. Alleine habe ich mehr Mut - jedenfalls bis eine "Grenze" überschritten ist dann weiss ich nicht mehr weiter. Janine hat mir auch schon mal am Briefkasten zugelächelt aber ich wusste nicht was ich sagen wollte und bin schnell hinter der Mülltonne "in Deckung gegangen". Ich hab dann so getan als ob mein Schuh auf gegangen wäre, ich dachte so wirkt es nicht so peinlich und wenn sie mich fragt, was ich da machen sage ich "du ich muss dringend neue Schnürsenkel kaufen die reissen immer, kommst du mit dann können wir noch ein Kaffee trinken ?" :)D

Aber sie war weg.

so was passiert mir andauernd und ich weiss nicht was ich besser machen könnte. man hat ja nie viel Zeit zum Überlegen! plötzlich ist die Situation da und DANN ???

T{hePresOident200x9

Du musst sie schon in ein Cafe einladen, das ist ein neutraler Ort. Das ist das Beste zum Kennenlernen.

TNiVff

und wie ? was ist wenn sie nein sagt ? ich habe noch nie eine ins Cafe eingeladen, ich habe manchmal welche angesprochen wenn sie schon drin warn.

m}arc-anxton

Tiff

Eine Gelegenheit wird sich schon bieten, am Briefkasten oder so. Ich weiß nicht, so einfach klingeln und mit der Tür ins Haus fallen. Andererseits, wieso nicht. Ich glaube, das kommt wohl auch auf die Frau an und ihre Wahrnehmung zu dir, die sie im Moment hat. Hast du dir wenigstens die letzten 20 Seiten dieses Threads durchgelesen? Besser wäre der ganze. Dann erfährst du viel über dich. Nimm das einfach so hin, wie eine Diagnose vom Arzt und schluck die bittere Pille. Ich kann mir kaum vorstellen, daß einen Blauen hier gibt, der nicht in seiner Ehre gekränkt ist, wenn er liest, was überwiegend Rote und das schon vor 20 Seiten, dazu schreiben. Verdau es einfach, die Medizin kann deine Beschwerden in den nächsten Tagen zumindest lindern. Übrigens würde ich sie, bevor du den Thread hier nicht studiert hast, nicht einladen. Den Eindruck habe ich von dir.

KwwJak

@ Jackaroo

Damit dass ich mich nicht als Suchender outen will meinte ich, dass es nicht gleich mein ganzes Umfeld wissen soll. Damit hab ich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht. Die Frau die mir gefällt muss natürlich erfahren, dass ich Interesse an ihr habe. Sonst kanns nicht klappen. Mein jetziges Problem ist, dass die Frauen die mir gefallen schon alle vergeben sind. Also hat es keinen Sinn sie wissen zu lassen, dass ich Interesse an ihnen habe. Das würde nur die Gefahr mit sich bringen, dass ich wieder mit dem Schild "Suchender" auf der Stirn durch die Gegend laufe und im Moment ist keine Frau in Sichtweite die mir gefällt und noch nicht vergeben ist. Da wäre das sicher mehr als unangenehm.

T'ifxf

na gut werd ich machen. Da hab ich ja viiiiieeel zu lesen :-D

übrigens habe ich jetzt dein Horoskop Tipp aufgerufen. Da steht das ich immer so viel Gutes für andere tue das ich aufpassen muss, dass ich nicht zum "Märtyrer" werde...genau so ist es!! dein Tipp war echt goldrichtig. Leider soll man da bezahlen wenn man die Vollversion sehen will, aber was ich bis jetzt über mich gelesen habe stimmt schon.

Auch in Bezug auf Frauen ich denke ich habe einfach zu viele Werte in mir dass die Frauen das einfach nicht respektieren. Viele sind heutzutage total oberflächlich und denken, wenn ich "Werte" sage an ein BMW oder Porsche. Dabei hab ich nur eine Monatskarte der BVG.

ich rede aber von inneren Werten!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH