Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

kzlee`ner-ldxd

Na Tiff, Deine Aufregung ist verständlich, aber das ist in diesem und anderen Fäden (Stichwort: unbreakable) schon mehrfach durchgekaut worden. Stelle Dich auf die Gegebenheiten ein und agiere entsprechend.

Bin zwar kein JM, aber hab's auch langsam satt, immer der "nette Kerl" zu sein. Ewiges rumbaggern und schmachten bringt nix; wenn auf paar Signale keine Antwort kommt, buddel SIE 3 Fuß tief ein, keine Energie mehr verschwenden, woanders weitermachen.

Wenn SIE Spielchen möchte, soll sie sich einen Doofen suchen.

Ich habe meinen "Umbau" begonnen...

j3ofhjxoh

Hallo citronyx

Danke für den Tipp.

Es ist nicht so dass ich den ganzen Tag zu Hause sitze. Ich gehe regelmässig aus und versuche schon seit einem Jahr neue Kontakte zu knüpfen, eine neuen Freundeskreis aufzubauen.

Aber genau da habe ich meine Probleme: ich bin nun mal sehr introvertiert, mir fällt es sehr schwer Leute kennenzulernen. Freunde fallen nicht vom Himmel.

Ich werde auch nicht angesprochen und gehe immer alleine nach Hause.

Es kommt bei Frauen sicher nicht gut an wenn man noch zu Hause wohnt, aber im Moment suche ich mir erst mal Freunde mit denen ich was unternehmen kann.

johjoh

Tbiff

also bitte @ citronyx

Ich weiss ja garnicht ob du gut aussiehst und du bist ja auch nicht "verfügbar" also warum soll ich da übertrieben höflich zu dir sein ?

Janine kenne ich, sie ist meine Nachbarin, ich begegne ihr manchmal. Dass sie Janine heisst weiss ich von ihrem Klingelschild wir haben noch nie gesprochen. Dass sie hübsch ist sieht man jawohl |-o

das ist doch was ganz anderes!

und das mit dem Roten hab ich von marc-anton er hat mir in der PN gesagt das die Frauen hier die Roten sind von wegem dem Avatar. Ich dachte das sagt man hier so. Außerdem war "herzensgut" vorhin auch so unfreundlich zu mir!

das ist doch hier der JUNGMÄNNER THREAD! wieso suchst du dir nicht ein Thread mit einem Frauenthema und lässt uns in Ruhe ?

sorry ist nict beleigend gemeint aber ich habe hier echt das Gefühl das ihr Frauen immer nur mit uns "spielen" wollt %-| siehe Unterwäsche Thread!

sorry aber das ist mein Eindruck. kannst dich ja gerne entschuldigen wenn du das aufbringst. ICH habe mich ja vorsichtshalber bei dieser BH-Tusse entschuldigt. bringst du diese grösse ?

Tiff

c{itro!nyxx

@ johjoh

das ist gut, dass du dir freunde suchst, mit denen du etwas unternehmen kannst. nutze doch dafür auch das internet, wenn du schon ab und an online bist. gibt dafür freizeitbörsen, wo man männlein und weiblein für seine hobbies finden kann.

ich schick dir eine pn.

T8ifxf

@ Citronyx

wie gesagt ich will euch nicht beleidigen. Aber hier kommt der Beweis.

Also ich mache sowas als auch nur mache ich es auch bei denn männern ich finde die blicke immer so cool und der gesichts ausdruck so richtig baff mich törnt es total an wenn jemand meinen körper anschaut und halber anfängt zu sabbern das macht mich dann richtig geil!!!

Sarah102

aus dem Thread den du zitierst hast, mit ohne BH beim Einkaufen. Ist das nun weibliche Egoistischkeit oder was ???

Tiff

j_oshj[oh

Hallo citronyx

vom Internet halte ich wenns ums Freunde suchen geht gar nichts.

Da habe ich schon oft genug Anzeigen aufgegeben. Ohne Erfolg. Oft bekam ich gar keine Antworten. Da reicht es nicht nur die gleichen Interessen zu haben, es muss auch die Chemie stimmen und sowas lässt sich online nicht ermitteln. Außerdem möchte ich schon Freunde hier in meiner Gegend haben und nicht irgendwo in der Republik.

Was heißt pn?

johjoh

cXitrQonxyx

@ tiff

tiff,

du solltest dir mal den thread-namen genauer ansehen.

"jungmann mit 25 jahren: meinung von FRAUEN"

ich bin hier also keineswegs falsch, wie du meinst.

ich habe auch keinerlei gründe, mich dafür zu entschuldigen, dass du miese laune hast und dich grundlos von ALLEN frauen angegriffen fühlst.

kannst ja mal die letzten 2500 beiträge lesen, dann wirst du merken, dass ich hier sehr wohl etwas verloren habe.

mir scheint auch, du verkennst etwas deine lage. das kann man an deinem letzten beitrag in diesem thread ganz gut erkennen.

das ist doch hier der JUNGMÄNNER THREAD! wieso suchst du dir nicht ein Thread mit einem Frauenthema und lässt uns in Ruhe ?

.

---> um dein jm-dasein zu überwinden, bist du wohl oder übel auf die frauen angewiesen, außer du entscheidest dich über kurz oder lang, dich den männern zuzuwenden!!!!

jm ist also immer auch ein frauenthema!

Ich weiss ja garnicht ob du gut aussiehst und du bist ja auch nicht "verfügbar" also warum soll ich da übertrieben höflich zu dir sein ?

.

---> egal ob jemand gut aussieht oder verfügbar ist. eine gewisse höflichkeit schadet im leben nie!!!

cJitrgonyOx

@ johjoh

klick mal auf mailbox . dort findest du eine pn (persönliche nachricht) von mir.

T8iff

@ citronyx

uuppps...in dem Punkt mit dem Thread hast du scheinbar Recht. Da steht AUCH "meinung" von Frauen. Aber ich muss sagen dass es trotzdem ein Männerproblem ist. Weil IHR könnt ja sooft Sex haben wie ihr wollt. Wenn eine Frau auf ner party sagt "wollen wir ficken" will ich den Mann sehen, der dann nein sagt %-/

Aber umgekehrt ?

ich muss zugeben dass ich das so noch nie gesagt habe, dazu fehlte mir in der entscheidenden Sekunde der Mut. Aber ehrlich: ich kenne Kumpels bei denen es so war und dann war da eben doch NIX!

ich finde die Chancen sind da von dieser Gesellschaft sehr unfair verteilt! Frauen jammern immer das sie unterdrückt werden aber in Wirklichkeit ist es genau umgekehrt: IHR habt doch hier die Hosen an :-(

Tiff

TQixff

das mit dem Smileys ist zu kompliziert!! warum kann man die nicht einfach anklicken ?! immer vertipp ich mich >:(

c9itryonyx

@ tiff

du solltest nur einfach nicht ALLE frauen über einen kamm scheren, nur, weil du ein paar schlechte erfahrungen gemacht hast.

es sind nicht alle frauen so!

genausowenig, wie alle männer so sind, wie du! das kannst du deutlich an den reaktionen im zitierten thread ablesen! genauso auch in diesem thread und in allen anderen threads, hier wie in der realität!

viel spaß, beim vergleichen und sei einfach ein wenig realistischer, toleranter und höflicher.

vielleicht hast du ja glück bei einer frau, die du noch gar nicht wahrgenommen hast und die du mit deiner schroffen art, die du gegen alle, die nicht "gut aussehen", "janine" heißen und "nicht mit dir sprechen" abgeschreckt hast?

m@arcC-anton

Tiff

Die Sache mit dem Typ und der Lederjacke habe ich vorhin übersehen. Ich würde mal sagen, da könnte ein Spiel, welches auch immer, laufen. Dem bist du meiner Meinung nach nicht gewachsen. Laß sie sausen.

Es hat mich gewundert, daß du so stark auf herzensgut eingestiegen bist. Laß sie doch was erzählen. Pick dir was raus, was dir helfen könnte und bedanke dich leise bei ihr. Du triffst dich nicht mit ihr im wirklichen Leben, wahrscheinlich nicht und wenn doch.?

Das mit dem Verändern von Frauen: Frauen sind irgendwie auch wie eine Behörde, kompliziert, unlogisch.... Will man was von ihnen, muß man sich an ihre Spielregeln handeln.

Und das mit Citronyx: Ich habe jetzt nicht genau verfolgt, was da noch in anderen Threads gewesen ist. Laß sie doch, spiel einfach auch im realen Leben das Spiel mit und halte dich an die Spielregeln, dann kann dir nichts passieren. Ich habe übrigens Spaß an solchen Spielen.

L<ola-X5

@ Tiff

meine Güte. An deiner Wahrnehmung gibt es aber wirlich einiges, das gerade gerückt werden muss! Jemand erkundigt sich bei dir völlig harmloserweise, ob eventuell deine Nachbarin bei dir ist, und siehst das sofort als Beweis für die Ungerechtigkeit, Oberflächlichkeit und Dummheit der Frauen im allgemeinen. :-o Respekt. Das ist schon eine Leistung. Auch wenn man frustriert ist, sollte man der Wirklichkeit nicht zwanghaft die dümmsten Klischees überstülpen...

Du solltest dir weniger Gedanken über andere und mehr über dich machen. Es ist DEINE Angst, die dich daran hindert die Nachbarin anzusprechen. Die kannst du niemandem außer dir vorwerfen. Dass du dich in Klischees hineinsteigerst bis zu einem Punkt, andem die Frau sowieso zu wenig gut für dich ist (schließlich hat sie was mit einem Mann zu tun, den du respektloser Weise als "richtig widerlich aussehender Muskelprotz" abqualifizierst), versteckst du dich vor deiner Angst. Letztlich wird es aber nur gehen, wenn du dich ihr stellst....

Ich kann dir auch nur empfehlen, den Thread von Seite eins an zu lesen. An dem Punkt, an dem du bist, waren schon einige hier. Vielleicht nicht alle so extrem, aber, dass der die-Frauen-sind-schuld-Standpunkt nichts bringt wurde mehr als einmal deutlich.

Gruß,

Lola.

m'arc-xanton

johjoh

Such dir doch eine Wohnung, 20 Minuten Fußweg von deinen Eltern entfern. Dann kannst du sie und deinen Bruder besuchen gehen, für ein paar Stunden zunächst, dann ergibt sich das in nächster Zeit.

m/arc9-anton

citronys

Ich wußte ja nicht, daß du auch so eine bist. Ist sehr freundlich von mir gemeint, mach weiter so.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH