Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

K&wa0k

@ Yofried

Der letzte on-topic-Beitrag ist auf Seite 167 zu finden. Wirklich nervig wie manche es schaffen immer wieder unnötige Grabenkämpfe zu veranstalten.

Also an alle: Frieden und zurück zum Thema @:)

Y$of"ried

ahhh

danke citronyx. Also daß Du zu den "guten Roten" gehörst, hast Du einmal mehr bewiesen *:) x:) |-o

Bekomme ich nach Sichtung jetzt einen amtlichen Stempel oder werde ich noch weitergeleitet zur Sichtungsbestätigungsstelle?

cwitronxyx

@ kwak

Der letzte on-topic-Beitrag ist auf Seite 167

.

ich weiß nicht, was du willst, kwak. ich weiß, deine laune ist zur zeit nicht die beste. aber wenn diese diskussion zwischen tiff und mir nicht on-topic war, dann weiß ich es auch nicht.

ist doch einigermaßen logisch, dass er ein jm-problem hat, wenn er ALLE frauen SO sieht und SO mit ihnen umgeht.

außerdem ging es zuletzt um MEIN jf-problem. ist nicht schön, wenn einem einer sagt, "wir machen jetzt mal so, als wärst du keine frau".

kwak, wir machen jetzt mal so, als wärst du kein mann. ist doch ok für dich, oder?

einen schönen abend euch allen noch.

Tfixff

ALSO GUUUUUUT

:)D :)D :)D :)D

jetzt hab ich mir auch erst mal ein Getränk gekocht. Allerdings kein Kaffee sondern Tee. das darf "man" ja auch wieder nicht weil man sonst als schwul gilt aber trotzdem. ich mag nunmal Tee.

also Citronyx ...du hast Recht. Wenn eine Frau zu mir sagen würde (und sie haben es oft gesagt :-o )

du bist ja kein Mann für mich, lass uns einfach gute Freunde bleiben

na du kannst dir denken wie ich mich fühle :°(

komisch zusehen dass es auch umgedreht geht. ich dachte bisher immer aber najalassen wir das.

im real life bin ich garnicht aggressiv eher im Gegenteil total schüchtern und lieb, deshalb reden Frauen ja soviel mit mir...aber ich schlucke alles runter, sage kein kritisches Wort, höre mir alles an, deswegen gelte ich als "netter Type aber kein MANN". wie gesagt einige haben mir schon nachgesagt dass ich schwul wäre.

:-/

nur eben im Internet wo ich anonym bin da lasse ich dann alles raus, nicht nur hier auch in anderen Foren, es ist wie Jekyll und Hyde kennt wer den Film ?

ich weiss nicht wenn ich die "Lederjacken" Typen sehe die auch im Alltag grob zu Frauen sind, das macht sie geil, aber ich bringe's nicht.

Es ist so bizarr. Manchmal denke ich an Selbstmord. Aber auch dazu fehlt mir der Mut. Am liebsten würde ich mich auflösen und nur durchs Netz schwirren na das sind so Stimmungen die wieder vergehen wenn ich eine gut aussehende Tittenmaus sehe, dann gehe ich in das nächste Klo wenn eins da ist und...naja ich spreche sowas nicht gern aus aber ihr wisst schon. Und hinterher fühle mich dann schuldig.

kann es denn sein dass das ein und derselbe mensch ist ???

wie gesagt Jekyll und Hyde.

Friedlich und still wenn Frauen mit mir reden, frech und geil wenn ich allein bin. Wenn wir uns jetzt im Cafe sehen würden, dann würde ich alle diese Sätze NICHT sagen garantiert nicht!!

Scheisse.

Tiff

m@arc-Oantoxn

Tiff

Bestell dir mindestens 2 Themen der Geburtshoroskope. Da stehen auch schöne Dinge über dich drin. Wie klingt denn das, mit dem Selbstmordgedanken.

Y!ofrHie,d

citronyx

Ach was, Du bist Jungfrau im stolzen Alter von 33 ??? Ich meine, als Frau ???

Dann bist Du aber eine ganz außerordentliche Rarität, alle Achtung.

Bevor ich in diesem Monsterthread wühle: Hast Du schon über Deine Beweggründe geschrieben?

cMitroSnyx

getränke sagen meiner meinung nach nichts über ihren trinker aus. (süßer satz). trink du weiter deinen tee. ich mag tee auch viel lieber.

versuche, deine "jekyll und eine hyde - eigenschaften" mehr im realen leben miteinander zu vereinen. das wird dir sicher gut tun.

kannte einen, der das auch sehr streng trennte und es führte zu einem doppelleben. das kann es nicht sein.

mach dir keine gedanken über selbstmord, sondern nutze die vorteile des großstadt-lebens (habe eben in deinem profil gesehen, dass du in berlin lebst.)

kopf hoch!!! du bist noch jung.

T#ifxf

ich muss nochwas sagen

1.) das war nicht off topic! es geht um JM und die Frauenwelt, citronyx ist ein Frau wie sie betont auch eine JF also ist das wie sie sehr richtig sagt TOTAL on topic :)^

2.) mit citronyx habe ich hoffentlich Frieden geschlossen es ist nicht leicht für mich wie ich schon erklärt habe. - aber für alle Frauen auch nicht das ist der Punkt. Man muss das nur immer wieder umsetzen. gebe ich zu dass ich oft weiter unten denke :-/

3.) das blöde für ist dass Frauen mit MIR reden aber nicht umgedreht. sprich ansprechen bzw ich mache das aber es führt zu nichts. weiss nicht ob ich das klar genug gemacht habe, das sind meistens Freundinnen von bekannten die sich bei mir ausheulen wenn man das so sagen will oder nicht eigentlich heulen aber sie brauchen wen zum quatschen weil ihr Stecher eben nur am stechen ist und sonst mit SEINEN Kumpels loszieht Fussball oder so. das mache ich nicht (ich mag kein Sport und deshalb gelte ich auch als schwul obwohl ich nur Angst hab mich zu blamieren dass ich nicht so fitt bin). und dann reden sie halt mit mir. Aber es sind immer die FRAUEN die mich anrufen und mich "KOMMEN" lassen (leider nicht im sexuellen Sinn :-/ ) äh was wollt ich jetzt sagen

:)D

also die Frauen benutzen mich als Labereimer aber wenn ICH mal was von einer will dann Banane. tja. die mit mir reden aber genauso in der Disco oder im Cafe oder in der Ubahn immer dasselbe. Sprech ich mal eine an geht es garantiert schief.

cool bin ich nur im Internet.

jaja ich weiss auch da bin ich nicht cool aber das will ich mir jetzt nicht anhören ihr wisst was ich meine.

oder doch nicht ? manchmal denke ich kein mensch versteht mich. nur ICH soll mir immer IHR Gelaber anhören da stimmt doch schon was GRUNDSÄTZLICH nicht :°(

mzarc{-antodn

Yofried

Ich bin so ein Beamter. Die Behörde hat sich im Laufe der Jahre verändert, aber trotzdem, mir würde gefallen, wenn sie noch mehr würde, aber ich habe nicht die Macht dazu, ich muß damit leben, sonst gehe ich kaputt und dann muß ich zum Klapsologen. Die Frauen haben sich im Laufe der Jahrzehnte auch verändert, oberflächlich, im Grunde sind sie gleich geblieben, wie die Behörde. Das wird sich in meinem Leben auch nicht ändern, die Behörde jedoch nicht wirklich, da bin ich mir sicher. Die Frauen dürfen sich nicht ändern, das hat auch schöne Seiten, das sie so sind, wie sie sind.

cqi3tr*oxnyx

an yofried:

beweggründe ??? das klingt so wie: warum bist du FREIWILLIG ins kloster gegangen, nein, wollte sagen: jf

lies dich durch. es gibt keine "beweggründe" in dem sinne von: ich warte bis nach der eheschließung oder so was in der art.

an tiff:

das seelenklempner-syndrom kenne ich auch. da musst du dich einfach wehren und denen sagen, dass du nicht mehr ihre briefkastenonkel sein willst.

musst allerdings damit rechnen, dass dann einiges an bekanntschaften wegfällt. hier trennt sich die spreu vom weizen was freundschaften angeht.

Ynofrixed

Tiff, marc-anton

Ich stelle mir gerade vor, wie Du zu einer Dich volllabernden Frau "pssst!" sagst und ihr ins Ohr flüsterst "Bock auf Ficken?"

Yro7frxied

musst allerdings damit rechnen, dass dann einiges an bekanntschaften wegfällt. hier trennt sich die spreu vom weizen was freundschaften angeht.

Astreiner Tip von citronyx!

Der letzte Satz, den die von Dir hören sollen, ist "Bock auf Ficken?"

Bei 100 Jammer-Freundinnen kommst Du auf diese Weise garantiert noch dieses Jahr zum Schuß ;-)

YJo<frOiexd

citronyx

lies dich durch. es gibt keine "beweggründe" in dem sinne von: ich warte bis nach der eheschließung oder so was in der art.

Also wenn Du erste Sexerfahrung und erste Partnerschafts/Liebeserfahrung trennen kannst und Motivation hast, beide Dinge unabhängig voneinander anzugehen, dann ist es doch für eine Frau unmöglich, bis 33 unfreiwillig JF zu bleiben ???

c1itriontyxx

@ yofried aber auch @ tiff

ja,

"pssst!" sagst und ihr ins Ohr flüsterst "Bock auf Ficken?"

. ;-D ich lache mich gerade tot und mach mir dabei fast in die hosen. wie bei der sesamstraße:

(tiff im langen schwarzen mantel auf der besagten party) "pssssssst."

(die andere dreht sich rum. ein gesicht wie kermit.) "ich?"

"psssssssssst! ja, du! genau du!" ......

tiff, frieden. aber es ist wirklich zu lustig. (aber bei unbreakable scheint es ja so zu klappen! ;-) )

cDitrEonyx

@ yofried

das spreu vom weizen trennen war doch nicht auf das

"pssst. bock auf ficken" bezogen, sondern auf das abbrechen von bekanntschaften/freundschaften, die tiff ausschließlich als problemmülleimer oder seelenklempner missbrauchen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH