Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

c\itr^onyx

@ yofried

Also wenn Du erste Sexerfahrung und erste Partnerschafts/Liebeserfahrung trennen kannst und Motivation hast, beide Dinge unabhängig voneinander anzugehen, dann ist es doch für eine Frau unmöglich, bis 33 unfreiwillig JF zu bleiben

.

dass es nicht unmöglich ist, das siehst du an MIR. was soll ich dazu sagen? habe schon alles dazu geschrieben. musst du eben suchen.

Teixff

ja mal sehn was dann passiert das wird sicher wie eine Aspirin die ins Wasser fällt.....total aufschäumen :-o

und dann ist erst recht tote Hose.

aber mal sehn ob ich das "durchziehen" kann

Tiff

Y9ofriTed

citronyx

aber es ist wirklich zu lustig.

Naja, aber rein rational gesehen ist es einfach noch nutzbringender, die Jammer-Freundinnen todesmutig mit diesem letzten Aufgebot abzuschießen, immerhin hat man eine Erfolgschance, die die 1%-Marke durchaus knacken könnte.

mFarc-#anGtxon

yofried

Das ist mir neu, die sache mit dem Bock auf Ficken. War mir bisher nicht so bewußt. Aber du könntest Recht haben. Ich muß darüber nachdenken. Allerdings bin ich so ein Typ, weil ich ein Spieler bin, nicht so schnell..... Denn sonst geht mir der Reiz des Spieles. Und dann kann ich nicht mehr ich sein, bzw. der, zu dem ich mich erzogen habe.

T2iff

citronyx schau mal indeine Mailbox

Ykofrxi2ed

citronyx

Naja, suchen... ich habe sehr viel Respekt vor diesem Monster-Thread. Aber ich habe es mir schon vorgemerkt.

Bei den o.g. Voraussetzungen kommt also nur noch ein extrem unvorteilhaftes Äußeres in Betracht...aber OK OK, ich werde erstmal suchen.

c1itroxnyx

@ yofried

was bist du doch für ein charmebolzen ;-D

danke für die blumen @:) :-p

M;arvixn67

@Yofried

haaallllo ich will Euch ja bei den Grabenkämpfen nicht stören, aber hat eigentlich jemand meinen on-topic-Beitrag wahrgenomme

Meinst du den:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/95559/170/#1749633]]

Jau, hab ich gelesen. Schöne Tipps. Findet man bei diesen 2500 Beiträgen midestens auf jeder zehnten Seite. Nix für ungut, sie stimmen ja, sind aber zu einfach und oberflächlich.

YQofriZexd

citronyx, ich habe gesucht

wenn es so einfach wäre, dann wäre mein leben anders verlaufen. es ist ja nicht so, dass ich noch keinen gefunden hätte.

aber ich vermassle es dann jedes mal oder es besteht von seiten des gegenübers kein interesse.

wenn interesse von seiten eines gegenübers bestand, dann sind das bisher männer gewesen, die auch bei genauerem ansehen und längerem gespräch den wunsch, ganz schnell woanders zu sein in mir hervorriefen.

Das ist für mich ein ganz klarer fall: In Wirklichkeit kannst Du Liebe/Partnerschaft und Sex nicht trennen, denn Deine Meßlatte in der Disziplin "will endlich fickkkäääään!!!!" ist unangemessen hoch.

Zum Sammeln sexueller Erfahrungen interessieren weder tiefschürfendes Philosophieren noch gedankliches Planen einer Familie mit dem Gegenüber. Mein Gott, er muß ästhetisch aussehen, vertrauenswürdig sein und und ihr müßt beide geil sein - fertig.

Das kann bei o.g. Voraussetzungen und entsprechender Motivation eine durchschnittlich aussehende Frau schon mit 16 hinbekommen - was die Praxis bestätigt.

YAofrbied

Marvin67

sind aber zu einfach und oberflächlich

Wenn die Tips eines langjährigen Ex-JM's zu oberflächlich sind - kann es auch sein, daß Eure Lösungssuche zu tiefschürfend ist?

cKitronnyxx

@ yofried

sehr weit bist du beim suchen zwar nicht gekommen. aber immerhin, du hast etwas gestöbert. also hier mein kommentar dazu:

das erste mal "mit liebe". das wäre schön. wenn es so viele "mit verliebtheitsgefühl" haben dürfen, warum ich dann nicht?

aber auch diese variante:

er muß ästhetisch aussehen, vertrauenswürdig sein und und ihr müßt beide geil sein - fertig.

.

ist durchaus denkbar. was aber, wenn jedes mal eine der voraussetzungen nicht gegeben ist?

außerdem muss ja für mein gegenüber auch ich ästhetisch aussehen, vertrauenswürdig sein und wiederum müssen beide: geil sein.

Y\ofrdied

marc-anton

Das ist mir neu, die sache mit dem Bock auf Ficken. War mir bisher nicht so bewußt. Aber du könntest Recht haben. Ich muß darüber nachdenken. Allerdings bin ich so ein Typ, weil ich ein Spieler bin, nicht so schnell... Denn sonst geht mir der Reiz des Spieles

Wer sich als Seelenmülleimer mißbrauchen läßt, ist kein Spieler, sondern ein Spielzeug.

Mit der Flucht nach vorne würdest Du zum Spieler. Russisch Roulette mit einem Magazin voller Jammer-Freundinnen. Bei irgendeiner kommst Du dann mal zum Schuß. DAS ist dann DEIN Spiel ;-)

Kennst Du den Film "liegen lernen"? Eine meiner Lieblingsszenen ist, als Helmut der schrulligen Nachbarin beim Kaffeekränzchen unvermittelt sagt: "ich möcht mit dir ficken." Sie (vollkommen emotionslos, fast gelangweilt): "Ja, ok. Wann?"

K<w)ak

@ citronyx

So war mein letzter Beitrag nicht gemeint. Tut mir leid wenn du dich darüber geärgert hast. @:) @:) @:) @:) @:)

Ich hatte mich über einige Beiträge von Tiff geärgert. Besonders mies fand ich den in dem er schrieb wir tun so als ob du keine Frau wärst. Deine Beiträge wollte ich nicht als off topic abstempeln. Da war mein Beitrag wirklich ungeschickt.

Ich hoffe du bist jetzt nicht böse auf mich @:) @:) @:) *:) *:) *:)

Y(ofriexd

also citronyx

machen wir uns doch nichts vor: Für eine halbwegs durchschnittlich aussehende Frau ist das absolut keine Hürde. Einen ONS oder eine Fickbeziehung an Land zu ziehen, meine ich.

as aber, wenn jedes mal eine der voraussetzungen nicht gegeben ist?

DAS ist es eben. Es ist bei Dir eine Kopfsache. Deine Meßlatte bei der Partnersuche ist unangemessen hoch, wenn es um rein sexuelle Erfahrungen geht.

Wo genau die Meßlatte bei dir gerissen wird, weiß ich noch nicht. Möglicherweise auch von Dir selber (weil Du Dich vielleicht zu unattraktiv findest, Dich schämst und die Flucht ergreifst?)

T if7f

wobei natürlich Ausdrücke wie Mess-LATTE und so weiter...naja ich sag nichts

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH