Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

mIarc0-a3ntxon

yofried

Das kommt drauf an, wie du mich siehst, ich selbst fühle mich zu selbstbewußt, um mich als Spielzeug mißbrauchen zu lassen. Kann sein, daß ich den Leuten das Gefühl vermittlere... Übrigens, für mich ist der Thread heute Abend ausgeartet. Irgendwie kommt da nur verworrenes Zeug rüber, vielleicht sehe ich das hier als einziger nur so, irgendwie sowas wie ein Knoten. Keiner wiß, wann er aufhören soll. jeder will sein Glück im Sex finden, aber vielleicht ist das der Weg dazu. Noch zum Schluß, das was ich jetzt geschrieben habe ist blabla. Einfach nur, weil ich meine, was schreiben zu müssen. Irgendwie für den gesamten Thread Schrott. Na und, und wenn ich bei irgendeiner zum Schuß komme, viele andere machen es so. Und dann könnte ich feststellen, daß ich mit der irgendeinen Häuser bauen kann. Übrigens, den Film kenne ich nicht. Im Übrigen, du schätzt mich falsch ein. Mann, das ist Müll, was ich hier schreibe. Ich habe irgendwo gelesen, daß der Mensch unfähig ist, nicht zu kommunizieren. Es ist nur lächerlich, was ich hier schreibe.

Kqwaxk

@ Yofried

Für eine halbwegs durchschnittlich aussehende Frau ist das absolut keine Hürde. Einen ONS oder eine Fickbeziehung an Land zu ziehen, meine ich.

Ich finde du verallgemeinerst hier zu sehr. Es ist doch gut möglich, dass eine Frau aus den gleichen Gründen JF ist aus denen ein Mann JM ist. Es muss nicht daran liegen, dass sie zu hohe Ansprüche hat. Die Frauen die bei der Partnersuche übertrieben hohe Ansprüche stellen sind im Regelfall keine Jungfrauen.

YcofDri=ed

Kwak

Fakt ist aber auch

-daß es sehr viel mehr unfreiwillige JM als Jungfrauen gibt

-daß es Frauen ungleich leichter bei der Partnersuche haben, egal ob im Netz oder im RealLife - zumindest, wenn es um rein sexuelle Beweggründe handelt.

Dazu habe ich aber glaube in diesem thread schon mal was geschrieben.

c.itrjonyx

@ yofried

que sera, sera, what will be, will be!

ich schaue zur zeit recht zuversichtlich in die zukunft. vermies mir meine gute laune bitte nicht heute abend.

L\olaXc5

Es ist bei Dir eine Kopfsache. (Yofried)

LOL Dass es eine Kopfsache ist, ist jetzt aber nicht wirklich eine neue Erkenntnis. Das ist es bei allen hier. eine Kopfsache. Aber das macht es nun mal kein Stück einfacher...

cHit-roQnyxx

@ yofried

mir einfach jemanden zum f..... zu suchen war auch nie mein ding.

muss sich aus der situation heraus ergeben. und das hat es bisher nicht.

c(itronxyx

@ lolax5

ja, eine kopfsache ist es sicher und das macht es wirklich nicht leichter. danke lola.

KIwa.k

Was mir eben eingefallen ist

Wenn es mehr Jungfrauen gäbe hätten es die JM einfacher. Jedenfalls wäre damit mein momentanes Hauptproblem erledigt. Eine JF ist sicher noch nicht vergeben. Wenn also mindestens eine der 3 Frauen bei denen ich in letzter Zeit nicht zum zug gekommen bin noch JF wäre dann hätte ich wahrscheinlich eine Chance gehabt.

Schlußfolgerung: Irgendetwas muss grundlegend nicht stimmen. Das Gleichgewicht zwischen JF und JM ist nicht gegeben.

Oder sehe ich das falsch :-/

Tkixff

:°( aber bitte sagt jetzt nicht, dass ich den Thread kaputt gemacht habe.

Tiff

Y>ofKrixed

und nochwas, Kwack

dass eine Frau aus den gleichen Gründen JF ist aus denen ein Mann JM ist

Die Wahrscheinlichkeit ist genau deswegen so gering, weil Männer nun mal in unserer Lultur und bei den menschlichen Paarungs-Verhaltensmustern schlechthin den aktiven Part übernehmen.

(passive) Frauen werden immer irgendwo angesprochen.

(passive) JM nicht, weil sie Männer sind und Frauen es nicht nötig haben / es nicht für nötig halten, aktiv zu baggern.

c^itroxnyx

@ yofried

entweder sind deine ansichten so verschroben oder ich der absolute einzelfall (nicht ganz, siehe jf-thread).

außerdem wimmelt es einfach HIER nicht gerade vor jfs, denn die treiben sich verhältnismäßig seltener in solchen foren rum, wie jms. ist so und wird sich in naher zukunft nicht ändern.

Ypofrixed

Lola

LOL Dass es eine Kopfsache ist, ist jetzt aber nicht wirklich eine neue Erkenntnis. Das ist es bei allen hier. eine Kopfsache.

Zwischen den Kopfsachen der JM und der Kopfsache von citronyx besteht aber ein gravierender Unterschied.

Die JM können rein technisch keinen Sex haben, wegen Partnermangel. Ihnen fehlt die Fähigkeit, sich Gelegenheiten zu verschaffen.

Citronyx hatte in ihrem Leben sicher schon unzählige Gelegenheiten, rein technisch Sex zu vollziehen. Sie verwirft aber permanent entsprechende Angebote.

YRofriped

citronyx

entweder sind deine ansichten so verschroben oder ich der absolute einzelfall

Tja, ich find es ja selber nicht schön, aber meine Feststellungen sind grausame Realität (zumindest was unfreiwillige JM/JF betrifft)

Und noch etwas: Weiter oben sagtest Du, Du wärst bestimmt nicht freiwillig ins "Kloster" gegangen.

Oh doch, das bist du. Indem Du eben Sex und Liebe/Partnerschaft nicht trennst:

mir einfach jemanden zum f... zu suchen war auch nie mein ding

Du wartest unbewußt auf den Richtigen, auf den edlen Ritter mit weißem Roß, der vom Himmel hinabsteigt.

c[itr*onyxx

@ yofried

was sollen wir uns hier streiten. du weißt sowieso alles besser. sicher bist du mir in meinem leben ein unsichtbarer begleiter gewesen. (vielleicht will ich ja nur nicht von DIR beim sex beobachtet werden? ;-D )

sicher bist du auch ein vertreter dieser weltsicht: männer müssen sich alles schwer erarbeiten und frauen müssen nur zugreifen?

wenn es nicht so ist, dann müssen sie eben grottenhässlich sein.

danke nochmal für die blumen @:)

vergiss mich jetzt einfach, yofried, ok?!?!!!!

R/ahjasZ Gnxade

Citronyx hatte in ihrem Leben sicher schon unzählige Gelegenheiten, rein technisch Sex zu vollziehen. Sie verwirft aber permanent entsprechende Angebote.

Was aber die Kontaktaufnahme angeht, verwerfen auch JM unzählige Gelegenheiten (Schuhe hinterm Mülleimer binden statt mit Janine zu reden), und Kontaktaufnahme führt nunmal eher zum Sex als... naja... Schuhebinden.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH