Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

TUifxf

was denkt sie von mir wenn sie abens was hört?

ich muss auch mal wieder was zu MIR sagen.

Was denkt sich eigentich Janine (meine nachbarin) wenn sie manchmal nachts aus meiner Wohnung Sexgeräusche hört ?

Ich habe keine Freundin aber ich sehe manchmal mit den Kumpels P-Filme auf DVD. Aber nicht was ihr jetzt denkt, solche Schweinereien machen wir nicht!! %-| %-|

wir gucken einfach nur die Filme , trinken gepflegt unsre Bierchen und gut ist. dann zischt jeder nach hause und kann dann die Erlebnisse des Abends allein "bewältigen" naja ihr wisst was ich meine. Wenn das in der Nachbarwohnung gehört wird ? Können Frauen das unterscheiden ? Weiss Janine dass wir einen P.... sehen oder denkt sie ich feiere eine "Orgie" :-o und wenn ja was DENKT sie darüber ?!

ich weiss nicht wie es umgekehrt wäre. deshalb habe ich auch einen Extrathread aufgemacht "respektieren Frauen Männer die P... gucken ?" also das ist mir eben eingefallen das kann ja auch EIN Grund sein warum sie nicht auf mich zugeht!

aber wie ich in dem andern Thread schon gesagt habe, sobald ich eine freundin hätte würde ich sofort aufhören mit der Erotik! ich weiss nicht es wäre wohl schwer, es ist schon beinah eine Sucht bei mir. Aber ich würde es schaffen vor allem weil ich dann ja THE REAL THING verfügbar hätte oder ?!

(nicht dass Frauen ein "Ding" sind ich meine jetzt die körperliche Befriedigung)

schwer das alles und von der Theorie zur Praxis klafft ein Abgrund. Wie schafft es nur die Mehrheit dass sie das alles ohne Gedanken so locker unter einen Hut kriegen ???

mein Leben ist immer so kompliziert!!

Tiff

T(ifxf

Zitat:

Citronyx hatte in ihrem Leben sicher schon unzählige Gelegenheiten, rein technisch Sex zu vollziehen. Sie verwirft aber permanent entsprechende Angebote.

Was aber die Kontaktaufnahme angeht, verwerfen auch JM unzählige Gelegenheiten (Schuhe hinterm Mülleimer binden statt mit Janine zu reden), und Kontaktaufnahme führt nunmal eher zum Sex als... naja... Schuhebinden.

Rahjas Gnade

:-/ :°( danke danke! ich habe das schon kapiert!

Gegenfrage: bist DU noch Jungmann ? wenn ja sollte es wohl sarkastisch sein. Wenn NEIN verrate doch dein süßes Geheimnis!

lästern ist leicht, helfen scheinbar schwerer was Rahjas Gnade ?!

Tiff

Ktwaxk

Yofried

Oh doch, das bist du. Indem Du eben Sex und Liebe/Partnerschaft nicht trennst:

Findest du diese Trennung wirklich so erstrebenswert? Sex ohne Liebe ist möglich aber ob man/frau das will muss jeder für sich entscheiden.

Y+ofr=ieed

ach citronyx

...Erkenntnis kann manchmal sehr unbequem sein.

Es immer so zu münzen, daß man als Opfer dasteht, liegt in der Natur des Menschen. Aber gerade deswegen können ja Denkanstöße von außen auch ganz hilfreich sein. So ging/geht es mir jedenfalls bisweilen.

Und, nein, Frauen wie Männern fällt nicht alles in den Schoß. Zumindest aus deren jeweiligen Perspektiven. Das liegt nicht zuletzt an unterschiedlichen Prioritäten, was man eindrucksvoll bei der Partnersuche sehen kann.

Jedenfalls wünsch ich Dir Erfolg :-)

"Streit" hiermit beendet :-)

c{i[troNnyx

@ tiff

sobald ich eine freundin hätte würde ich sofort aufhören mit der Erotik!

.

tiff, nicht aufhören mit der erotik, wenn du eine freundin hast. frauen lieben erotik!!!

*g* ich weiß schon, du meintest mit der "erotik" mit der du aufhören willst, deine p-filme. vielleicht findest du ja eine freundin, die wie deine erste thread-reaktion auf deinen p-film-thread reagiert? würde es dir wünschen. ist sicher schöner, sich mit der freundin die filme zusammen anzusehen, als es sich schweren herzens abzugewöhnen.

tiff, steht zu dir. nicht nur im anonymen net, sondern im real-life.

Yxohfriexd

ach citronyx

...Erkenntnis kann manchmal sehr unbequem sein.

Es immer so zu münzen, daß man als Opfer dasteht, liegt in der Natur des Menschen. Aber gerade deswegen können ja Denkanstöße von außen auch ganz hilfreich sein. So ging/geht es mir jedenfalls bisweilen.

Und, nein, Frauen wie Männern fällt nicht alles in den Schoß. Zumindest aus deren jeweiligen Perspektiven. Das liegt nicht zuletzt an unterschiedlichen Prioritäten, was man eindrucksvoll bei der Partnersuche sehen kann.

Jedenfalls wünsch ich Dir Erfolg :-)

"Streit" hiermit beendet :-)

cOitromnTyx

letztes mal @ yofried

ich sehe mich nicht als opfer. als wessen opfer denn? ich jammere auch nicht. (heute nicht!!) bin durchaus daran, an meinem leben zu arbeiten. und siehe da. man schreibt hier und schreibt und schreibt und schreibt. es scheint auch auswirkungen auf das leben zu haben. der austausch mit den leuten hier tut gut und man kommt auf neue gedanken oder überdenkt alte. man probiert neues und sieht dinge in anderem licht.

kommentare, die sich auf mein möglicherweise "schlechtes aussehen" beziehen, helfen nicht weiter. nobody's perfect.

Y!ofrixed

Kwack

Findest du diese Trennung wirklich so erstrebenswert? Sex ohne Liebe ist möglich aber ob man/frau das will muss jeder für sich entscheiden.

Eben. Und diejenigen, die mangels Liebe Gelegenheiten zum Sex ausschlugen und jetzt ob ihrer JM/F-lichkeit frustriert sind, müssen eben Prioritäten setzen.

Wobei ja ein Modell immer wieder unterschlagen wird: Eine Fickbeziehung (zunächst ohne Liebe), aus der sich eine Liebe entwickelt. Ein erfolgreiches Modell, wie ich am eigenen leib erfahren habe. Scheint aber ein tabuthema zu sein und paßt auch nicht in die gesellschaftlichen Klischeevorstellungen bzw. sprengt deren Horizont.

PS: Der med1-Server war extrem langsam, daher schickte ich mein letztes Posting noch mal raus in der Annahme, daß mein erstes posting verlorengegangen ist.

Y@of~rixed

citronyx

aber jetzt wirklich zum allerallerallerletzten Mal ;-)

Kommentare, die sich auf mein möglicherweise "schlechtes aussehen" beziehen, helfen nicht weiter.

Meine Analysen (aus verwertbaren Informationen) bezogen sich aber zu 100% auf Deine Kopfsache, da ich dein Aussehen ja nicht kenne und auch nicht nachgefragt habe.

T%ifxf

Gehirn Gewusel

danke citronyx für deinen rat, ich glaube aber (hab das irgendwo mal gelesen) dass Frauen keine solchen Sachen mögen, sie finden es vulgär. Es gibt ja diese Frauenfilme Blake Edwards oder wie der heisst, da haben wir mal einen Film angefangen zu sehen *gääähn Smiley* sowas von langweilig. Ich glaube es liegt daran (auch das ist nur Theorie und ich hab das mal gelesen) dass Frauen eher über die Gefühlsschiene fahren und wir Männer den Körper leben. soll heissen wir denken an Sex und die Frauen an Kuscheln und Träume von Zärtlichkeit.

:)D oder so.

Komisch nur ich denke auch oft Träume von Zärtlichkeit...das darf ich natürlich vor den Kumpels nicht zugeben; dann sagen sie bestimmt "bist du schwul Alter ?" - und gegenüber den Frauen die mich als Gesprächsmülleimer missbrauchen traue ich mich auch nicht...sie könnten ja denken ich will sie anmachen. Ich meine ich WÜRDE schon gern aber ich habe halt Angst :-(

und die P...filme machen das alles leichter! da bist nur du und dein Körper und das Idealbild einer Frau. Ich weiss schon die realität sieht anders aus (ich bin ja auch kein Brad Pitt so ehrlich bin ich schon). Und ich hab im Netz mal die Autobiografie von dieser Schauspielerin gelesen, Name fällt mir grad nicht ein...boah was für ne Schlampe. Tja also so ist das wenn man die aus den Filmen privat kennenlernen würde! (dabei hat die das doch SELBST geschrieben also schämt sie sich scheinbar garnicht) - - shit jetzt hab ich schon wieder den Faden verloren.

:)D das geht mir oft so, mir geht SOVIEL durch den Kopf! und wenn ich mit Frauen spreche bzw sie mit mir sage ich NICHTS und explodiere beinah!

verrückt.

Michaela Schaffrath. so hiess sie, das ist die Gina Wild aus den Filmen. In den Filmen fand ich sie gut, aber in "echt" ist sie eben total blöd. jedenfalls laut ihrer EIGENEN Erzählung. Trotzdem kann ich das doch gucken. ich gucke ja auch STAR WARS und ich glaube jetzt nicht dass der Imperator da oben rumschwebt mit seinem Raumschiff. Film ist Film und Realität ist Realität (oder eben auch nicht :°( )

naja.

Scheisee sorry ich hab schon wieder den Faden verloren.

Ich glaub langsam echt das ich es bin der euch die Jungmann Diskussion zerlabert. Ich zieh mich mal ins Schweigen zurück - - ich beobachte mal ein bisschen.

Liebe Grüsse nochmal an die Person die weiss dass sie gemeint ist @:)

Tiff

mqa_rc6-anxton

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr habt es geschafft. Ich bin heute Abend fertig im Kopf. Irgendwie sind es nicht meine Gedanken, die ihr über Stunden verfolgt habt. Neue Erkenntnis. Ich glaube, habe trotzdem dazugelernt, diesmal auch von den Blauen.

Citronys, ich wußte nicht, daß du im Kloster lebst, ist irgendwie an mir in den letzten Tagen vorbeigegangen.

msarc-xanton

Entschuldigung,

du heißt ja citronyx

c#itronxyx

@ marc-anton

ich lebe doch nicht im kloster!!!!! das hast du falsch interpretiert. war nur als bildnis für die jungfräulichkeit gemeint.

im kloster würde ich ja wohl auch kaum auf seiten wie dieser surfen.

nochmal: ich lebe NICHT im kloster. bin auch KEINE nonne.

csitroQnyx

@ tiff

tiff,

du hast dich erst heute hier registriert. ich habe keine ahnung, wie lange du hier im forum schon mitliest. wenn du aber dabei bleibst und dich hier im bereich der sexualität fleißig umsiehst, dann wirst du schnell merken, dass du auch im bereich p-filme nicht verallgemeinern solltest.

ich glaube aber (hab das irgendwo mal gelesen) dass Frauen keine solchen Sachen mögen, sie finden es vulgär.

.

es gibt frauen, die die filme, die du magst vulgär finden und andere frauen finden sie gut. wahrscheinlich ist die zweite variante nicht ganz so häufig anzutreffen, aber wer weiß?

nach dem, was ich aber anfangs von dir im umkleide-kabinen-thread gelesen habe, würdest du frauen, die auf p-filme stehen, eher als schlampen sehen. aber so, wie ich das interpretiere, würde sich das ändern, wenn sie sich die filme mit DIR anschauen würden ...

sehe ich das richtig, tiff?

RBahjas 3Gnxade

Mann, geht dieser Thread heute abend schnell. Und ein bisschen unfreiwillig komisch, manchmal. ;-D

Gegenfrage: bist DU noch Jungmann? wenn ja sollte es wohl sarkastisch sein. Wenn NEIN verrate doch dein süßes Geheimnis!

lästern ist leicht, helfen scheinbar schwerer was Rahjas Gnade ?!

Ja, ich bin noch JM (wenn man von erzwungenem Sex absieht), hab das auch schon geschrieben. Und ich hab nicht gelästert, sondern das Schuhebinden lediglich als Beispiel verwendet.

Wobei ich sagen muss, dass ich an manchen Stellen ernsthaft dachte, du ziehst hier eine satirische Verarsche ab, weil du auf der einen Seite geschrieben hast, dass du einem Gespräch mit deiner Nachbarin ausweichst, dich aber auf der anderen Seite darüber beschwert hast, dass sich jemand nach ihr erkundigt (obwohl du gar nicht wusstest, wer das ist und warum er nach ihr fragt). Das ist so paradox, dass ich eine Zeitlang dachte: "Das KANN er nicht ernst meinen..."

Ist aber nicht böse gemeint. Ich verstehe das Grundproblem. In den letzten Monaten war ich sehr in ein Mädchen verliebt, mit dem ich guten Kontakt hatte, und habe es kaum jemals geschafft, meine Zuneigung auf gelassene und süße Weise zum Ausdruck zu bringen. Das braucht echt Mut. Wenn sie keinen Freund gehabt hätte, hätte ich sie aber erobert. Ganz sicher. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH