Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

cBit/roWnyx

@ tiff

pn für dich! *:)

McarviVnx67

@Yofried

Wie du hier citronyx so maches unterstellst, könnte man meinen, wai sei deine große Schwester. ;-)

Nix für ungut, aber was ich bsher von citronyx gelesen habe und wie ich sie einschätze, da liegst du noch sehr weit daneben. ;-)

Mach weiter so citronyx, bist auf dem richtigen Wege. @:)

--

War ja ne menge los hier heute. Jetzt erstmal ne gute nacht. Und Schreibt nicht so viel, weil ich wahrscheinlich erst morgen abend wieder online bin. Es dauert immer so lange, bis man 5 Seiten durch hat.

N8 allerseits :-x *knuddel* und seit lieb zueinander, wenn ich morgen unterwegs bin.

c0itrbonxyx

@ marvin67

wir halten uns morgen mit dem schreiben zurück.

ich glaube, auch du bist auf dem weg in die richtige richtung. liest auch viel dafür, was? anderes zwar als ich, aber jeder hat ja auch seine eigenen probleme. *:)

K6waxk

@ Rahjas Gnade

Wenn sie keinen Freund gehabt hätte, hätte ich sie aber erobert. Ganz sicher.

Mir gings genauso. Scheint ein häufiges JM Schicksal zu sein.

m<arc-a)nton

citronyx

Ich habe zu keinem Zeitpunkt angenommen, daß du im Kloster leben würdest. Ehrlich gesagt, als ich das gestern geschrieben habe, wollte ich dich damit auf den Arm nehmen. War vielleicht keine so tolle Aktion. Es ist nur so, vor einigen Tagen noch dachte ich, du würdest hier nur Kummerkastentante spielen wollen, die sich daran ergötzt, hier Ratschläge geben zu können. Doch gestern kamen da schon gute Sachen rüber, die auch ernst rüberkamen. Z. b. als du Tiff sagtest, daß er dich als Frau sehen soll. Auf seine Aussage hin, ok, du wärst keine Frau, gute Freundin eben. Wenn er erkennt, dann kann er Nutzen daraus ziehen. Wird er wohl auch selbst am besten wissen. Ich meine da einen Vorgang in der Psyche erkannt zu haben, also wenn ich mich in Tiff versetze, den ich auch von mir kannte. Das ist dann gut, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird.

T9he\PresiGdeAnt200x9

Mir gings genauso. Scheint ein häufiges JM Schicksal zu sein.

Ihr hättet sie nicht erobert, auch wenn sie keine Freund gehabt hätte. Kurz vorm Ziel hättet ihr beide schlapp gemacht.

ROah.jas Gn\ade

Ihr hättet sie nicht erobert, auch wenn sie keine Freund gehabt hätte. Kurz vorm Ziel hättet ihr beide schlapp gemacht.

Klar, das kann je nachdem sogar sein, geb ich zu. Nur dass ausgerechnet du das per Ferndiagnose so sicher sagen kannst, finde ich höchst eindrucksvoll. Du weißt doch gar nicht, wie unser Verhältnis war. Klar bin ich unsicher und unsouverän im Umgang mit Frauen, aber Gelegenheit schafft Liebe, und bessere Gelegenheiten gibt es kaum. Um eine vergebene Frau zu erobern, muss man halt mehr bieten können, besonders was Selbstsicherheit und Erfahrung angeht. Warum sollte ich so tun, als hätte ich es prinzipiell nicht drauf, ein Mädchen zu erobern? Das ist doch Unfug.

TyhePregsidexnt2009

@RG

In meinem Freundeskreis gibt es auch einen Jungmann, der legt dieses Verhalten an den Tag. Der Spruch soll kein Vorwurf sein, sondern nur Erfahrung von mir. Ich bin mit diesem Kumpel zu einem Mädchen gefahren, weil er sie wiedersehen wollte. Er dachte, wenn abends nach Hause kommt, hat er eine Freundin, ich habe zu ihm gesagt, dass er es langsam angehen lassen sollte. Er war aber "beratungsresistent".

RCahja?s Gnadxe

Er dachte, wenn abends nach Hause kommt, hat er eine Freundin, ich habe zu ihm gesagt, dass er es langsam angehen lassen sollte.

Ja, schon klar, dass sie mir nicht sofort um den Hals gefallen wäre. Tatsache ist aber, dass ich monatelang über das Studium und unseren gemeinsamen Fahrtweg die perfekte Gelegenheit hatte, sie näher kennenzulernen und mit ihr nach und nach vertrauter und vertrauter zu werden. Das ist eine sehr gute Basis, um als schüchterner JM bei einem Singlemädchen zu landen - aber um jemand aus einer festen Beziehung zu lösen, muss man dann halt doch in einer höheren Liga spielen. Ein guter PUA (Pick Up Artist) hätte es vielleicht durchaus geschafft. Wie gesagt, die Gelegenheit war perfekt, und wir hatten echt süße Momente. Einmal hat unser Matheprof sie sogar aus Versehen (es war ein Freudscher Versprecher, weil wir die ganze Zeit zusammen rumhingen) mit meinem Nachnamen angeredet, so als seien wir verheiratet, und der ganze Hörsaal hat gelacht. Sie ist rot angelaufen, aber nicht, weil es ihr peinlich war, sondern man hat sichtlich gemerkt, dass sie es süß fand. Das war sowas von ausbaufähig. Aber wie gesagt...

Okay, ich wills mal folgendermaßen verdeutlichen:

Stell dir eine Firma vor, die Edelstahlrohre für Autoauspuffe herstellt. Diese Firma ist recht klein, noch nicht lang auf dem Markt und hat eine schlechte Marketingabteilung und keine gute PR.

Nun stell dir eine andere Firma vor, die Autos herstellt. Ohne Auspuffrohr keine Produktion, also wird sich diese Firma einen Zulieferer für Rohre suchen.

Fall 1: Die Autofirma hat schon einen Zulieferer, und unserer erstgenannte Firma will trotzdem ins Geschäft kommen. Da wird sich der Autohersteller doch automatisch frgen: "Kann dieser neue Zulieferer bessere Qualität liefern? Hat er irgendwelche Vorzüge gegenüber meinem bisherigen? Schauen wir uns doch mal seine PR an..."

Fall 2: Die Autofirma hat noch keinen Zulieferer, sondern bastelt allenfalls provisorisch selber Rohre zusammen (SB), wofür ihr aber eigentlich Kapazität und Kompetenz fehlen. Da wird sie unseren Zulieferer doch gleich mit ganz anderen Augen sehen, über die schlechte PR ein bisschen hinweg sehen und akzeptieren, dass die Produktionsverfahren (noch) nicht perfektioniert sind. Warum sollte unsere Auspuffrohrfabrik dann keine Chance haben, ins Geschäft zu kommen?

Mit Frauen ist das genauso. Auch auf dem Beziehungsmarkt geht es schließlich um Fremdbedarfsdeckung. Man hat einen Bedarf, den man allein nicht stillen kann, und man hat die Mittel, fremden Bedarf zu stillen (mehr oder weniger gut). Es ist halt ein Markt, auch wenn es um Gefühle geht.

P.S.: Wenn du 2009 wirklich Präsident werden willst, solltest du dich mit der Automobilindustrie schon ein wenig befassen... ;-)

Teifxf

Liebesbrief in der BILD

Ach was soll ich nur machen, eben surfe ich über die Webseite der BILD Zeitung (lese ich im real life natürlich nicht!!) :)D und da sehe ich einen neuen

Liebesbrief-Automat.

*:) ich denke mir das ist doch DIE Idee, ich fülle alles schnell aus - es geht wirklich schnell - und drucke dann den brief aus und schiebe ihn Janine unter die Tür durch.

Was haltet ihr davon ? Ich kopier ihn gleich mal ein.

Tiff

TTi=ff

ich kann ihn leider nicht einkopieren. es ist kein HTML Text sondern ein Flah Macromedia. :-(

aber ich geb euch den Link (wenn der Admin nicht wieder verbietet)

Tiff

[url]http://www.bild.t-online.de/BTO/singles/Themen/liebesbrief/02__artikel__fuer__erotischen__brief,templateId=renderKomplett.html[/url]

:)D

mpar&c-[antoxn

Tiff

Ich war mal hinter einer her, alle gingen davon aus, das die auch noch nie..... Ok, ein bißchen Jagdtrieb war schon dahinter, ich dachte auch, wir würden uns vertragen. Aber eben dieser Fehler, ich habe sie nicht als Frau gesehen. Ich merkte bald, daß sie sich nur noch aus Höflichkeit mit mir trag. Später erfuhr ich, daß sie nicht wußte, wie sie mir sagen sollte, daß ich ablassen soll. Jedenfalls habe ich mir eines Tages gedacht, ich will es jetzt wissen. Bin in eine Parfümerie, habe für 650,- DM Luxusseife und Parfum gekauft und es ihr per Paket nach Hause geschickt. Dann kam der Anruf, ein Riesenanschiss! Jedenfalls unterhilten wir uns dann an diesem Abend normal. Aber die Tage darauf wurde sie dann noch verkrampfter mir gegenüber. Sie antwortete mir dann kaum noch. Bis ich dann gedacht habe, laß es. Eines habe ich bei ihr wohl bewirkt. Sie mußt festgestellt haben, daß es doch schön mit einem Mann sein kann und hatte kurz darauf einen Freund. Könnte ich mir zumindest vorstellen, daß das dazu beigetragen hat. Heute kann ich dazu nur sagen "Ich bin bzw. war ein Esel, kann, konnte nicht schreiben und kann, konnte nicht lesen."

Ich meine damit, daß der Brief ein vor dem Kopfstoßen sein könnte. Könnte aber auch nicht. K.A.

mxa$rc-8antxon

Ach ja...

Würdet ihr Frauen mal bitte reinschreiben, wie ihr euch gefühlt hättet, wenn der Postbote euch in so einer Situation so ein Paket gebracht hätte. Also, wenn ihr euch in die Frau versetzen könnt.

T6iAff

hat sie das paket behalten oder dir vor die Füße geknallt ?

Aber 650 Mark (325 Euro) MANN! soviel Geld würde ich nie ausgeben (soviel hab ich auch garnicht)

Tiff

das muss für dich ja echt heavy gewesen sein marc-anton :-/

mVarPc-antoxn

Tiff

Ich habe an ihre Höflichkeit appeliert es zu behalten. Ich hätte es nicht überlebt, wenn sie es mir zurückgegeben hätte. Heute starte ich solche Aktionen nicht mehr. Wenn, dann Kleinigkeiten und öfters. Kommt auch besser an.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH