Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Tfif(f


ja aber was ist wenn sie nein sagt ???

ich hab auch mal gehört Frauen sagen Nein wenn sie ja meinen, aber manchmal heisst nein auch nein.

die anderen respektieren mich ja auch nicht wirklich! (ich mein jetzt nicht dich oder hier sondern im real life)

ich hab einfach eine Scheissangst!!!

Tiff

S9teffLi 83


Tja aber irgendwann musst du diese Angst mal überwinden. Wenn sie nein sagt, dann wil sie halt nicht. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Dann hast du dich immerhin mal überwunden. Da hilft nur üben. Sagt ihr euch denn "hallo" wenn ihr euch mal begegnet, oder gar nix? Seit ihr erst seit kurzem Nachbarn?

Tvifxf


sie lächelt. ich sag nichts sondern verpisse mich so schnell es geht.

ich hab mal mit einem Flirtratgeber (Angriffsziel Frau) so lange geübt bis ich sicher war und mich dann am Briefkasten aufgestellt. Aber dann kam sie nicht.

Tiff

SNteffMi x83


Dann lächel zurück und sag "Hallo"

Tmiff


ja dann hab ich Angst das sie mit mir spricht und was soll ich dann sagen ???

ich WEISS es klingt in den Ohren von "Erfahrenen" bizarr und unlogisch, wie kann ich mich in sie verlieben, wie kann ich erwarten dass Janine sich für mich interessiert wenn ich NIE den Schritt wage ? aber ich kann doch nichts für meine Gefühle!

die Gefühle sind doch da!!!

SYtefxfi x83


Na wenn sie mit dir spricht ist doch toll!

T ifxf


ja ist toll Steffi (oder es WÄRE toll, Konjunktiv wie Günther Jauch sagt) aber ich habe doch so eine ANGST!!

die Frauen die sich so mit mit unterhalten, die nehmen mich ja nicht Ernst. Und ich will aber Ernst genommen werden!!

Tiff

S'tef<fi 8x3


Ja bitte wie willst du das denn sonst machen? Du musst die Angst halt überwinden. Warum soll sie dich nicht ernst nehmen? Das passiert höchstens, wenn du Liebesbriefe schreibst.

m>ar!c-an?toxn


Tiff

Deine Lösung läge darin, wenn du deine komischen Gedanken, die ich auch kenne, stark zurückfahren könntest.

mgarc-jantxon


Tiff

Nur so eine Überlegung. Man kann sich selbst beeinflussen, indem man sich jeden Tag, mehrere Wochen lang morgens nach dem Aufstehen, innerlich Sprüche aufsagt. Z. B. Ich habe keine Angst. Ich gehe auf Frauen zu. Es macht mir Freude, Frauen um mich zu haben. Immer positiv. Im Buchhandel gibt es Bücher dazu.

S7teffi= x83


Tiff

Wenn du zum Briefkasten gehst dann sag halt mal hallo, lächel zurück, dreh dich um und lauf zum Haus zurück. Das ist erstmal der erste Schritt und wär im Gegensatz zum nichts sagen ne echte Verbesserung.

Teiff


Träume vom Glück

Tiff

Nur so eine Überlegung. Man kann sich selbst beeinflussen, indem man sich jeden Tag, mehrere Wochen lang morgens nach dem Aufstehen, innerlich Sprüche aufsagt. Z. B. Ich habe keine Angst. Ich gehe auf Frauen zu. Es macht mir Freude, Frauen um mich zu haben. Immer positiv. Im Buchhandel gibt es Bücher dazu.

marc-anton

Ja danke für den Tipp. das mach ich sowieso schon. Aber es hat die blöde Nebenwirkung , ich fühle mich stark gehe aus mir raus, sie beachtet mich (im Cafe) und dann sagt sie irgendwas, ich höre aber garnicht richtig zu, weil mir die Ohren rauschen (ich bin nicht krank oder sowas nur die Nervosität) :-o |-o und dann weiss ich nicht weiter und verzische mich so schnell es geht.

Hinterher habe ich dann jedesmal einen Katzenjammer und dann geht es irgendwann wieder von vorne los.

das ist ja auch das was mich zu den P...filmen hinzieht. Da habe ICH die Kontrolle ich kann auf pause drücken oder den Ton laut und leise stellen, vorspulen, zurückspulen und alles. Bis es mir ... habe ich die Kontrolle und dann ist alles auf dem Tisch nur voll ekliger Schleim und ich fühle mich mies. aber auch dann mache ich wieder sauber wasche mir die Hände, schwör mir "nie wieder gucke ich diese Filme"...das hält aber nicht lange vor und dann geht alles wieder von vorne los.

ich komm mit meinem LEBEN nicht klar!!!!

deshalb wär eine Freundin ja so toll das ich endlich normal bin und dann bin ich glücklich. ich kann Sex haben so oft wie ich will und ich bin nie wieder unglücklich.

noch ist es nur ein Traum. ich weiss einfach nicht wie ich den Absprung schaffen kann!

Tiff

P.S. aus den gesprächen mit den Frauen von Freunden weiss ich dass es "objektiv" nicht stimmt :-/ auch die Pärchen sind nicht immer glücklich oft im Gegenteil. Aber ich TRÄUME eben davon!!! ich fühle mich wie am Ende der Welt, als ob da ein dunkler Abgrund ist und ich immer weiter runterrutsche....

Stt#effix 83


ich komm mit meinem LEBEN nicht klar!!!!

deshalb wär eine Freundin ja so toll das ich endlich normal bin und dann bin ich glücklich

Und das ist eben Quatsch. Du musst zuerst mal mit dir selbst und deinem Leben klar kommen, bevor du eine Beziehung zu einem anderen Menschen eingehen kannst.

m,ar>c-axnton


Tiff

Da hat Steffi83 Recht. Ich muß gestehen. Ich weiß in deinem Fall nicht so recht weiter. Vielleicht wäre ein Therapeut geeignet, dir aus dem Loch herauszuhelfen. Ich fürchte aber, du findest den Weg dorthin nicht. Würde ich mich auch gegen streuben. Deshalb habe ich das mit mir selbst gemacht und bin noch lange nicht fertig. Soll ja nicht heißen, daß ich nicht auf die Piste gehen kann. Der Weg ist das Ziel.

Noo,ra2x2


Ich war diejenige, die "pro Brief" war, in sehr abgeschwächter Form versteht sich, aber das sagte ich ja bereits. Dazu stehe ich auch noch, also ich würde das nicht als peinlich oder lächerlich empfinden. Das zeigt mal wieder, dass jede Frau eben anders reagiert und dass es nicht dein Fehler ist, wenn es nicht ihren Geschmack trifft. Das nur dazu.

Ich weiß, was ich jetzt schreibe ist leicht gesagt und hilft vermutlich kein Stück weiter, da das Problem einfach viel tiefer liegt. Aber man sollte einfach lockerer sein, jeder bekommt mal einen Korb, dann hat sie Pech gehabt, das ist doch kein Weltuntergang. Als Nachbarn, unabhängig davon ob Mann oder Frau, grüßt man sich doch sowieso oder redet mal miteinander, ohne dass es direkt deinen Flirt-Charakter hat. Und diese ganzen Gedanken um sie schrauben die Erwartungshaltung und den Druck immer höher. Es kann sogar sein, dass sich in einem Gespräch herausstellt, dass sie gar nicht so toll ist, obwohl du sie vorher idealisiert hast. Aber ich weiß, das ist alles nur Gerede, wenn man einfach nicht über seinen Schatten springen kann, wenn es einfach nicht geht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH