Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

TTiff

jetzt fragt man sich natürlich warum ;-)

weil du so nett bist...oder weil du "unerreichbar" bist ?

bei mir beides *:) geb ich ehrlich zu, Citronyx. Wenn du jetzt in Berlin leben würdest und sagen würdest "gut treffen wir uns morgen abend bei Dunkin Donuts, wenn wir uns nicht verstehen, können wir immer noch nebeneinander an den Rechnern sitzen (die haben auch ein Internetcafe) und bei med1. schreiben...jeder in seiner Nick-Idenität" |-o - - - ich wette ich würde angst kriegen und nicht hingehen.

ich bin ein kleiner Feigling. nur vor dem Keyboard laut... und das Träumen kann mir keiner verbieten...

Tiff

TUhePres@idrent200x9

@TIFF

ich bin ein kleiner Feigling. nur vor dem Keyboard laut... und das Träumen kann mir keiner verbieten...

Selbstmitleid hilft dir auch nicht weiter.

T=iff

es ist alles was ich habe.

TdhePr;esitdetnt200x9

Dann musste was ändern, oder willste dich ewig drin winden?

Tciff

ich hab eben einen kleinen befreiungsschlag gemacht aber jetzt fühl ich mich wieder doof.

c&itrxonyx

@ tiff

worin besteht der kleine befreiungsschlag?

Tniff

@ tiff

worin besteht der kleine befreiungsschlag?

citronyx

Lach mich jetzt bitte nicht aus Citronyx, aber ich habe einen Thread eröffnet und da so drei vier fünfmal das P-Wort hingeschrieben. naja doof ich weiss aber ich hab mich danach besser gefühlt.

Tiff

[url]http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/154010/[/url]

m#arac-antxon

Der Link geht bei mir nicht.

k[leZener-xdd

@marc-anton

Stell Dich nicht so an ;-) : [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/154010/]]

Entwickelt sich aber irgendwie ;-D

T/iff

Leute seid bitte vorsichtig Doktor Schüller hat mich gestern schon verwarnt :-/ ich will hier nicht rausfliegen!

danke

Tiff

k)l,eefner-'dd

Ich bin vorsichtig - z.Zt. nur mit Pirelli ;-D

mfarc-anOton

Tiff

Der muß ja aufpassen, daß die Foren für die Öffentlichkeit ansehnlich bleiben können. Im Grundegenommen ist dein Thread Schrott. Und trotzdem, hat er schon einige Motten angezogen.

T1ifxf

nicht trotzdem sondern deshalb :)D

so sind die menschen

m)arc-Hanton

Tiff

Hmmm, ich weiß nicht, ob ich das mit 24 auch schon so gesagt hätte. Heute würde ich mir das zumindest denken. Ich würde dich so einschätzen, in dir steckt einiges drin. Du hast scheinbar noch nicht gelernt, mit deinem Charakter umzugehen, bzw. Vieles an dir noch nicht erkannt. Wenn sich deine Persönlichkeit noch weiter entwickelt hat, dann müßte es besser werden. Vielleicht war ich mit 24 auch so, kann mich jetzt nicht mehr erinnern. Könnte sogar sein.

TEifxf

@ marc-anton ich hab Moments :)D

aber trau mir bitte nicht zuviel zu sonst fall ich wieder auf die Schnauze!

jedesmal wenn ich mich mit Ratgeberbücher hochgepusht habe geht es in die Hose :-(

Tiff

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH