Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

cCitroxnyx

danke nora

danke nora, dass du das noch mal unterstreichst.

mir stellen sich auch die nackenhaare auf, wenn ich tiffs verallgemeinerungen lese.

T}ifxf

ich kann mich bemühen aber immer hacken alle auf mir rum... in einem andern Forum gibt es so einen Smiley wo eine Figur in der Mitte steht und die andern prügeln auf ihm ein :°(

genauso fühl ich mich hier.

immer mache ich alles falsch.

Tiff

TYiff

sorry das Forum hat wieder gehakt

TBifHf

danke nora

danke nora, dass du das noch mal unterstreichst.

mir stellen sich auch die nackenhaare auf, wenn ich tiffs verallgemeinerungen lese.

citronyx

:°( ich dachte du MAGST mich ?? deine PN's waren so lieb und hier im Forum bist du genauso unfair. wieso dürft immer nur ihr Frauen Gefühle haben und wenn ich mal ehrlich sage was ich denke werde ich sofort von euch gemobbt ???

ich hab es so DICKE!!!!!!!

ich meine es nicht aggressiv ich bin nur fertig :°(

S$telffi 183

Tiff

Keiner hat auf dir rumgehackt. Du solltest dir über die Kritik mal Gedanken machen, bevor du auf beleidigt tust. Du verallgemeinerst in jedem Satz, in dem es um "Die Frauen" geht.

Und du bist aggressiv.

EchemaligeVr Nutzer 6(#115906x)

wieso dürft immer nur ihr Frauen Gefühle haben und wenn ich mal ehrlich sage was ich denke werde ich sofort von euch gemobbt

es gibt nicht uns frauen.

es gibt:

nora

steffi

citronyx

striptease

monika

usw

etc.....

wenn du das mal begreifst, dann ist es schon der halbe schritt. und bitte, hör doch auf wie ein beleidigtes kind zu reagieren. niemand will dir was.

alle frauen schreiben hier, weil sie helfen wollen (die meisten zumindest) und nicht weil wir uns um 12 uhr nachts daran aufgeilen männer fertig zu machen. ;-D

T7iff

ja ich bin aggressiv aber doch nur weil ich FRUSTRIERT bin!

ES IST DOCH NICHT BÖSE GEMEINT

und die Verallgemeinerungen ist nur

a) meine Erfahrung

und b) weil es schneller zu schreiben geht

Bitte habt doch ein bisschen Fairständnis für mich! IHR habt es doch alle schon hinter euch . IHR habt es doch auch leichter. Jede Frau KANN sofort Sex haben - und das ist keine doofe Allgemeinheit das ist die Wahrheit. geh auf eine party und sag zu irgendwem "willst du mit mir schlafen" was denkst du wer da Nein sagt ??? KEINER! aber wenn ein Mann das umgekehrt so macht fängt er sich eine.

ist das nicht unfair ?

STtefsfi 8x3

Und schon wieder eine Verallgemeinerung.

S^teff ix 83

Und schon wieder eine Verallgemeinerung.

NdoQra2K2

Ich kann verstehen, dass du frustriert bist. Bin ich auch manchmal. Ist wahrscheinlich jeder mal. Und wenn man frustriert ist wird man wütend und ungerecht. Aber man sollte sich bemühen seine Wut nicht an anderen auszulassen. Denn die können nichts dafür. Das ist im wirklichen Leben manchmal schwer, schließlich kocht es in einem, man spricht Dinge aus, die man später bereut, die man lieber nicht gesagt hätte, aber man hatte in dem Moment einfach nicht so nachgedacht.

Hier hast du den Vorteil, dass du schreiben kannst und dir das auch nochmal durchlesen kannst. Das Risiko, dass dir aus einer Wut heraus etwas "rausrutscht", ist geringer.

S(teffi| 8x3

Wir haben es "hinter uns". Als ob das was schreckliches wär. Wer will denn schon einfach nur mit irgendjemand ficken? Den man mal schnell anspricht? Frauen haben es nicht wirklich leichter. Und du könntest genau so los ziehen und Frauen fragen, ob sie ficken wollen. Irgendeine würde bestimmt ja sagen.

Und es gibt sicher Männer die auf die Frage "Willst du ficken" nein sagen würden. Das hoffe ich doch zumindest sehr.

S^te>ffi x83

Nora

Er schafft es ja nicht mal hier, seinen Frust nicht an anderen auszulassen.

NXora2x2

Steffi

Ja, ich weiß, war ein müder Versuch von mir ;-).

S9tYeffOi &83

Nora

Einen Versuch war´s wert. Der muss erst mal merken, dass andere Leute auch Gefühle haben, die man durch bestimmte Kommentare verletzen kann. Irgendwie kommt mir das so vor, als ob er meint er könnte sich sonst was rausnehmen, nur weil er ja so arm dran ist...

T=ortt3olxa

Und es gibt sicher Männer die auf die Frage "Willst du ficken" nein sagen würden. Das hoffe ich doch zumindest sehr.

Kommt natürlich immer auf die Frau drauf an! ;-D Und die Umstände. Bin ich einer Beziehung? Bin ich Single? Bin ich JM? (Um beim Thema zu bleiben.)

Früher hab ich immer gesagt: Sex ohne Liebe hat bei mir keine Chance. Heute denke ich: was soll's, wenn sie es auch möchte. Ich würde heute auch nicht mehr generell "nein" zu einer Affaire mit einer verheirateten Frau sagen. Schließlich gehören immer zwei dazu. (Jung)Man(n) entwickelt sich ja schließlich weiter. ;-D

Auf jeden Fall würde ich diejenige, die mir gestern auf meine Kontaktanzeige eine Antwort geschrieben hat, nicht von der Bettkante stoßen! ;-D Aber anstatt eine coole Antwortmail zu schreiben, tummel ich mich hier im Forum herum. Tja, das mit den Prioriäten muss ich dann wohl noch mal üben. :-/ ;-D

Aber das sind ja wieder alles nur rein theoretische, verallgemeinernde (!) Überlegungen für mich. Wenn ich tatsächlich mal in so eine Situation kommen sollte, ficken um des fickens wegen, wer weiß dann schon, wie ich reagieren werde? Wird dann wahrscheinlich einfach auf die Situation ankommen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH