Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Tdiff

Tiff

Deine Ausdrucksweise widert mich an. Man sucht sich keinen "Ficker" sondern einen Partner.

Steffi 83

Ja das weiss ich doch @:)

ich meine das ja auch nicht roh oder böse, sondern nur als ein Gegenteil von Jungmann. Was soll ich sagen: ALTMANN ?

Tiff

h;elixI pom9amtia

So wir du es sagst, klingt es aber abwertend.

Nnora2x2

Ich empfinde es auch so. Du äußerst dich selbst abwertend über sie, die wollen ja nur "ficken" (ich benutze das Wort eigentlich nicht gern, tue es hier aber mal, bin da etwas, na ja ;-) ), aber auf der anderen Seite erweckst du den Eindruck, du wolltest selbst nur "ficken". Und der Begriff "Ficker" klingt in diesem Kontext beleidigend. Vielleicht können wir uns auf Nicht-JM einigen?

TIiff

Worte

bitte. meinetwegen. ich kann die als NJM/NJF abkürzen, aber es ist nicht so plastisch wie Ficker :-/

vielleicht fällt uns noch ein besseres Wort ein.

Vegetarier sagen ja auch zum Beispiel dass die andern Fleischfresser sind - das klingt auch ein bisschen abwertig, aber man sagt nicht Nicht-Vegetarier, das klingt so komisch, und die Mehrheit nennen sich selber ja normal. Genau wie beim Sex und alles andere auch.

normal - behindert

normal - schwul

normal - vegetarisch

normal - Jungmann

und so weiter.

Die Mehrheit bestimt über die Wörter!

nur ist es in letzter Zeit so dass die Minderheiten sagen "das ist beleidigend" und dann hat man die grössten Probleme Wörter zu finden die "fair" sind und gleichzeitig keine Zungenbrecher zum Sagen.

Ficker ist leicht zu sagen und jeder weiss was gemeint ist.

Nichtjungmänner Schrägstrich Nichtjungfrauen ist einfach sehr kompliziert

Tiff

hzeluix mpomaxtia

Ficker ist leicht zu sagen und jeder weiss was gemeint ist.

Eben nicht. Jetzt hast du klar gestellt, was du damit meinst. Ich hatte mir etwas anderes drunter vorgestellt. Schön finde ich es immer noch nicht. Aber Schwamm drüber.

TUiff

lies bitte nicht was ich eben bei "Stöhnen" geschrieben habe, dann verachtest du mich wieder.

ich BRAUCHE nunmal das Internet um meinen Frust rauszulassen :°(

wenn ich eine Freundin hätte wäre alles anders dann wäre ich glücklich

hoffe ich

Naora422

Der Begriff "Ficker" hat aber schon eine negative Konnotation. Man stellt sich automatisch jemanden vor, der sich einfach nur wild und wahllos durch die Gegend poppt. Dass darunter auch die glücklich liierten Paare fallen, die einfach die schönste Nebensache der Welt praktizieren, ist nicht auf Anhieb erkennbar. Aber du hast im Prinzip Recht, man sollte jetzt nicht zu lange über Worte diskutieren, aber es sollte mal gesagt sein, gebrauchen wir ab jetzt einfach Alternativbegriffe.

T`ifxf

mein geniestreich

Popper -- war da nicht mal irgendwas aus der Ostalgieshow ? so bunte Klamotten oder so. Das könnte man doch sagen das klingt lustig.

einmal gepoppt nie mehr gestoppt.

das ist doch diese Chips von Pringels.

wir könnten natürlich auch PRINGELS sagen... statt Ficker, das klingt lustig und keiner ist böse. Muss sich natürlich erstmal im Gebrauch durchsetzen. Wir können ja keinen zwingen nicht mal hier im Thread :)D

Jungmänner % Pringels .... why not ?

das könnte sogar eine Form für Männchen und Weibchen sein :-D

T1iff

oder eben Popper

SWte+ffix 83

Ich weigere mich Menschen in Jungmänner und Nicht-Jungmänner einzuteilen. Die einen hatten schon Sex, die anderen eben später. Für mich spielt es keine Rolle und du Tiff solltest dir mal abgewöhnen einzureden, dass es für Frauen wichtig ist.

Die Frauen, die keinen Mann wollen, der noch nie Sex hatte, die kann Mann doch eh getrost vergessen.

N.orad22

Eigentlich hat Steffi Recht. Aber wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann sag von mir aus Pringles ;-).

d^j el8e8meont o!f xcrime

Popper war ein einflußreicher positivistischer Philosoph und erbitterter Gegner des bekanteren Adorno.

Triyff

Tja Steffi ! wenn es so einfach wäre!!

weil ob ich nun über Sex oder über Beziehung gehe ist doch das gleiche. ich hatte BEIDES noch nie!

ja in der Grundschule aber das zählt wohl nicht.

:°(

damit will ich ja nicht die andern beschimpfen aber es ist doch auch eine Alterfrage! mit 12 kannst du vielleicht gemeinsam in den Streichelzoo gehen.aber mit 24 willst du SELBER der Streichelzoo sein!

naja klingt jetzt doof aber du weisst was ich meine

SRteffMi 83

Nein ich weiß nicht was du meinst.

Ttiff

Popper war ein einflußreicher positivistischer Philosoph und erbitterter Gegner des bekanteren Adorno.

dj element of crime

das klingt ja wie von einem Bot. was interessieren mich irgendwelche Philosophen.

sorry

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH