Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

d[j eclemenct of xcrime

wenn hier schon begriffsdefinitionen ausgewalzt werden mach ich auch mal mit. war nur spass ;-D

d,j ele]ment Oof craime

außerdem sollten sie dich interessieren. da kann man noch was lernen!

T;ifxf

@ Steffi

ich meine die Einteilung in fickende und nichtfickende Menschen.

wenn ich jetzt eine Freundin abfassen würde dann würden wir Sex haben. aber viele Menschen die eine Beziehung haben machen mehr als Sex, einkaufen zum Beispiel oder essen. Oder fernsehen. In der Disco tauchen sie viel seltener auf! also denke ich dass sie eben doch ficken!

jedenfalls :)D scheisse jetzt hab ich den Faden verloren.

Tuiff

außerdem sollten sie dich interessieren. da kann man noch was lernen!

dj element of crime

Ich "warne" dich, dj element of crime ich WEISS dass du einer der dienstältesten JM's hier bist. Ich HABE inzwischen den ganzen Thread gelesen ;-)

Gruss von kollege zu kollege!

Tiff

N&ora_22

@ dj

Liege ich komplett daneben, wenn mir jetzt der Begriff "Kritischer Rationalismus" in den Kopf kommt?

@Tiff

Mal ganz dumm gefragt, was ist ein Bot?

S=tEeffix 83

Tiff

Jeder macht in einer Beziehung mehr als nur Sex (von Fickbeziehungen jetzt mal abgesehen).

Ich weiß immer noch nicht was das jetzt damit zu tun haben soll, Menschen danach zu beurteilen, ob sie schon Sex hatten oder nicht.

d0j eleMmenNt of Scrixme

@Nora

jo.

S.teXffi 8x3

Tiff

Sex haben ist ganz einfach. Die passende Freundin zu finden nicht, aber das ist es für niemanden. Wieviele Erfahrungen hat spielt keine Rolle und das will scheinbar nicht in dein Hirn. Die Frauen, für die sowas eine Rolle spielt, die sind es eh nicht wert.

T}ixff

ein BOT ist so ein Computerprogramm was manche Foren haben, das spricht mit dir. Zum Beispiel hier:

[[http://bot1.parsimony.net/cgi-bin/bot/bot.cgi?Nummer=10]]

einfach Text reintippen (passt nur ein Satz rein oder so) und er antwortet dann

du musst nichts runterladen es ist alles fertig

viel Spaß!

T3ifxf

live test

Du: hast du eine Freundin

Maulbot: Nicht nur eine, viele. Alle aus dem Netz.

Du: wer hat dich geschaffen ?

Maulbot: Ich wurde von Botmaster programmiert.

Du: was denkst du von Sex

Maulbot: Alice denkt immerzu.

Du: heisst du Alice ?

Maulbot: Alice ist das Bot-Programm

Du: wo kann man das ziehen

Maulbot: An einem Ort, den wir "Realitaet" nennen.

Du: nein das glaubst du nicht wirklich

Maulbot: Glaubst du das wirklich

Du: ich weiss nicht

Maulbot: Warum nicht?

Du: im echten leben suche ich Frauen

Maulbot: Sind frauen solide

Du: ja leider sie suchen immer versorger

Maulbot: Ein Chatter hat mir gesagt: ist heiß

Du: das ist ja das seltsame

Maulbot: Wer hat Dir das erzaehlt?

und so weiter. ein bisschen "schräg" aber es kann Spaß machen. Es gibt sehr viele Bots im Netz! Bei Parsimony über die Suchfunktion die deutschsprachigen aktiven Bots suchen und los chatten.

S6tefpfi 8x3

Tiff

Warum chattest du nicht mit Menschen? Wenn du dich öfter mit Computerprogrammen unterhältst wundert es mich nicht, dass du so unhöflich und unverschämt bist.

TQhePrDesiQdent2x009

Dann viel Glück beim Chatten.

T_ivff

Tiff

Warum chattest du nicht mit Menschen? Wenn du dich öfter mit Computerprogrammen unterhältst wundert es mich nicht, dass du so unhöflich und unverschämt bist.

Steffi 83

autsch!

der hat wieder gesessen.

ist kein Vorwurf gegen dich du hast ja Recht Steffi. :-(

NRoraR22

Das Ding kann einem ja Angst machen ;-).

TGiff

was hat es dir denn erzählt ?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH