Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

NIor)a22

Du: scheint so

Maulbot: Warum seint es nur so und ist keine Tatsache?

Du: du hast dich verschrieben

Maulbot: Ich habe dich verschrieben ?

Du: du dich

Maulbot: Das habe ich ja noch nie gehoert!

Du: weil du blöd bist

Maulbot: Ich bin blöd

Du: genau

Maulbot: Schoen, dass Du mir zustimmst.

Du: und nun

Maulbot: Und was?

Du: was machen wir jetzt?

Maulbot: Ich weiss nicht genau

Du: was weißt du denn

Maulbot: Noch nicht viel, aber immer mehr.

Du: woher?

Maulbot: woher willst du das wissen

Du: ich bin blöd

Maulbot: Vielleicht bist Du gar nicht so bloed, wie Du denkst.

Du: doch weil ich hier mit dir rede

Maulbot: Ich steh jetzt auf dem Schlauch.

Du: scheint so

Maulbot: Scheint so

m7arc-fantxon

Tiff

Tut mir leid. Ich weiß nicht, wie dein Alltag so ist. Aber wenn ich meinen so sehe, die Menschen, denen ich begegne, ich bin froh, daß es die meisten gibt. Es ist so ein Schwachsinn, diese Diskussio, die du auf den letzten Seiten führst, ich habe keine Lust, das Thema aufzugreifen. Du bist auf einem Boot mitten im Meer unterwegs, schlägst mit dem Paddel um dich, ab und zu kommt ein Schiff vorbei und die an Deck rufen zu dir, wie schwachsinnig das ist. Manche meinen es gut mit dir. JUNGE, so wie du dich präsentierst sind die Menschen nicht fähig, dich zu lieben und schon gar nicht die Frauen, bei denen tickt womöglich die Biouhr.

m"arMc-axnton

Tiff

Noch ein Appell: Geh morgen zum Hausarzt und sage ihm, du möchtest dich in eine Therapie vermitteln lassen, bitte!

T)ifxf

hallo marc-anton

nein das ist alles nur mein Innenleben.

in der normalen Realität (in der Matrix) funktioniere ich wie alle andern. ich muss nur ständig meine Gefühle unterdrücken :°(

von aussen sieht man es mir nicht an

M*a{cxho

@Tiff

Was laberst du denn für eine Scheisse? Ich glaube, du solltest wirklich eine Therapie machen. Du hast ein Problem.

E7hesmFaligYer NNutnzer (#x115906)

"in der Matrix" ;-D

also mein freund sagt schon mal "affirmativ" wenn er zu lange wolfenstein gezockt hat, aber das ist auch das höchste aller freak-gefühle ;-D

M>achxo

Wahrscheinlich, ja. ;-D

Hqertmit

@Tiff

Was ist dat denn?

TQixff

Das ist Neo wie er in die Matrix eingesaugt wird

TRiff

aber irgendwie driften wir vom Thema weg...................

:)D

R!ealicst2x5

Hab gerade den Thread durchgelesen. Was geht denn mit dir Tiff.

tJaxm

Hi,

bin zwar nicht neu hier (hab schon alles gelesen), aber es ist das erste mal, dass ich hier im Forum schreibe.

Ich werde auch wohl nicht so direkt auf Beiträge antworten, da ich meistens nur abends kurz online bin und an der Arbeit nicht in diesem Forum lesen werde :-)

Also bei aller Liebe, aber Tiff (NEIN, ich will nicht auf dir rumhacken), aber wenn du im Forum so bist, glaube ich nicht, dass du in der Realität anders bist. Du magst vielleicht schüchtern sein, aber vom Grundgedanken her bist ähnlich wie hier. So wirst du wohl nie eine längere Beziehung aufbauen und deinen JM-Status loswerden. Fange an Frauen einfach nett zu finden, sie zu mögen, rede normal mit ihnen und mach sie nicht gleich so im Forum an. Sie sind doch eigentlich was wunderbares. Manche sind zwar teilweise etwas zickig (aber wer ist das nicht). Hier im Forum ist doch eine gute Gelegenheit zu testen, wie man mit jmd sprechen sollte. Ich selber bin auch absolut schüchtern, aber ich würde nie mit jmd so reden (außer ich kann den nicht leiden und bin sauer :-)). Erst seid ca. 1,5 Jahren versuche ich mich zu ändern. Daran sind 2 Freundinnen von mir zum grössten Teil schuld. Sie bauen mich auf, wenn ich am Boden bin und sie waren auch die ersten mit denen ich überhaupt darüber gesprochen hab, denn ich hab das gleiche Problem wie du und ich bin 26. Aber ich weiss nicht, was mir mehr fehlt, der SEX oder die Nähe zu jemanden. Ich denke letzteres. Ich denke es muss wunderbar sein, neben jmd zu liegen, ihn im Arm zu haben, einschlafen und am nächsten morgen in seinen Armen aufzuwachen. Oder auch abends nirgends hinzugehen (Disco usw.), sondern auf dem Sofa liegen und nicht poppen, sondern DVD-schauen, kuscheln usw. usw. Aber wie erwähnt ich kenne es nicht, sondern kann es mir nur vorstellen, aber mittlerweile glaube ich auch nicht mehr so recht daran, dass sich dieses ändern wird.

Aber es ist schön, wenn man irgendwo ist, eine meiner beiden Bekannten nimmt mich in den Arm und sagt, dass sie mich total gern hat und ich mit Sicherheit bald wen finde. Ich höre auch öfters, dass es jmd wundert, dass ich keine Freundin hab, ich sei doch total lieb. Naja, teilweise mag ich diesen Spruch nicht, aber dann gibt es auch momente, in denen lässt so ein Spruch jmd hoffen.

@ Tiff:

Hör einfach mal auf Steffi. Sie weiss schliesslich wovon sie redet, ihr Freund war ja auch JM (falls sie keine Lügen erzählt, was ich aber nicht glaube, warum sollte sie). Ich hatte vorher auch sehr grosse Angst davor, mit jmd darüber zu reden. Aber seid ich mich der Bekannten anvertraut hab, lese ich hier auch diesen Thread. Und gerade solche Kommentare von Steffi, oder auch anderen (mir fallen keine Namen ein und ich schreibe gerade offline) zeigen doch, dass es egal ist. Klar wird es schwer sein, demjenigen, wenn es so weit ist, die Wahrheit zu gestehen. Ich habe auch Angst davor. Deswegen würden ONS für mich nicht in Frage kommen. Und dafür zu bezahlen, auf keinen Fall.

Und Tiff, zu den Bots: Chatte doch mit realen Personen, denn auch daran kann man üben, da man die meisten eh nie wieder sieht. :-)

Kann sein das der ganze Text etwas unstrukturiert ist, aber irgendwie ist heut nicht so mein Tag.

Tbiff

nee Tam ich versteh dich schon ganz gut :)D

bloss was ich nicht kapier: du hast zwei Frauen sie kuscheln mit dir hast du NIE Gefühle dass du mit ihnen MEHR willst ???

Gruss von JM zu JM

txam

Nein, sie kuscheln nicht mit mir, nicht wirklich, also was ich mir darunter vorstelle. Das Problem ist die eine ist lesbisch und die andere eigentlich in festen Händen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH