Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

T+hePrehsidernt200x9

@Tam

Ist doch cool, dass man jemanden hat, an dem man sie anlehen kann, ohne dass gleich etwas passiert. Ich meine, dass mit deiner homosexuellen Freundin.

Trifxf

das klingt ja merkwürdig

T$hePr%esideant2x009

Warum, ich hätte gerne eine lebische Bekannte, da kann man sich so schön über Frauen austauschen.

t;axm

Ja, kann mich aber auch an die andere anlehnen.

@ Tiff:

Klar hab ich schon an mehr gedacht, würde auch weitergehen, da ich beide sehr gern habe und vor allem ihnen vertraue, was für mich beim Ablegen meines JM-Status sehr wichtig wäre.

Ein Vorteil hat eine lesbische Freundin aber auch. Sie fragt manchmal, wenn wir irgendwo sind, ob ich irgendwen süss finde, sie könnte ja dann schonmal den Anfang machen :-)

TMhePresdiden$t200x9

@Tam

Sehe ich auch so. Ich meine, dass mit dem Anfangen.

T}iff

ich mein ja nur. und die Lesbe fasst die andre nie an ? wie stehen die denn zueinander ?

komisch

tEam

die sind verwandt

M2arvinx67

Sagt mal, seit ihr noch zu retten? :-o 9 Seiten!!!

Wann soll ich das alles lesen? :-/ Haltet euch mal ein bisschen zurück, ja?

Ich kann schliesslich nicht tagüber vom Kunden bei med1 surfen und lesen. Also bleiben mir abends gerade mal 2 Stunden fürs Internet. Die will ich schliesslich nicht ausschliesslich bei med1 verbringen.

;-)

K:estrxa

tam

Ein Vorteil hat eine lesbische Freundin aber auch. Sie fragt manchmal, wenn wir irgendwo sind, ob ich irgendwen süss finde, sie könnte ja dann schonmal den Anfang machen

Klasse :)^ ;-D

PRaixge

<z>Sagt mal, seit ihr noch zu retten? 9 Seiten!!!

Wann soll ich das alles lesen?</z>

*pruuust*

t$am

Hä, warum klasse.

Hat aber auch zwei Nachteile:

Zum Einen, eine weniger die man angraben kann, und zum Andren, eine mehr die man zur Konkurrenz zählen kann. ;-D ;-D

Nein, hab sie aber total lieb.

T3hePrsesi]dent20x09

Freu mich für dich :)^

P-a_igxe

%-|

txam

Freundschaft ist wichtig, aber ne Beziehung wäre auch schön, aber nicht mit ihr :-)

P+aigxe

@tam

hab jetzt nicht so viel von dir mitbekommen, aber kann es sein, das du eher immer auf der vorsichtigen seite bist?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH