Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

ujnbr2eakwable


@steffi weil es auch nicht stimmt! Es ist einfach Unfug und eine LÜGE...Viele Frauen wollen einen erfahrenen Partner das ist die Tatsache!

Auf die "anderen" bzw. den kleinen übrigebliebenen Rest der Frauen stehen die JM wahrscheinlich nicht so oder kommen nie in "versuchung"....

u`nb8reakgable


@striptease ich habe deine Ironie schon verstanden nur leider sind wahrscheinlich hier die JM nicht so lustig drauf um darüber zu lachen..nehme ich jetzt mal so an.

T]heP9resident[200x9


Unbreakable.

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn eine junge mit 25 (was eher unwahrscheinlich ist) noch keinen Sex hatte. Nein, nicht alle Frauen wollen einen Erfahrenen. Wenn echte Gefühle im Spiel sind, ist es der Frau egal, ob der Mann schon Sex oder nicht. Ausserdem ist ein JM eine Herausforderung für eine Frau.

Eshemailiger <Nutzepr (&#11x5906)


lass doch bitte

diese allgemeine scheiße

ehrlich

was heißt erfahren? viele frauen? ich will nicht die nummer 57 in der kollektion sein ;-) und die wenigsten frauen wollen es.

wenn ich NUR sex will, NUR befriedigung, dann - JA, hast recht.

ABER genau das sind die wenigsten frauen. die meisten wollen beziehung, zumindest aber einen bezug und sei es eine affäre.

und da zählt charakter, interessant sein, gut aussehen...

es ist das einfachste für euch männer es auf die erfahrung abzustellen, denn da braucht man sich nicht weiter um eine interessante persönlichkeit zu bemühen, man muss nur genug tussis abschleppen und kann sich beruhigt und erfolgssicher zurücklehnen.

so läuft es nur nicht.

lg

T:heP/resid.ent2x009


man muss nur genug tussis abschleppen.

Das wäre mir zu stressig. Lieber eine, dann richtig.

Ttifxf


jaaa bloss unter "Charakter" verbucht ihr Frauen ja AUCH die sexuelle Erfahrung.

und das ist das Problem!

ZTot4te\lbaxer


@seeker:

Es kommt mehr drauf an, auf sein Gegenüber eingehen zu können ihr das Gefühl zu geben, gehört werden zu wollen

Nicht nur. Wenn Du flirten willst, musst Du ihr das Gefühl geben gewollt zu werden zu wollen!!! ;-) Und deinerseits sie zü wollen.

Wenn Du nur reden willst, wird sie auch genau das machen, und nichts anderes.

Vorsicht, Falle! Reden ist gut, aber sei dabei ein wenig offensiv. Nicht nur Smalltalk und Proiblemgewälze, sondern Tändeleien und ein wenig Frechheit sind gefragt. ;-)

Ach ja, lies da weiter, wo Du aufgehört hast, irgendwann ist dort beschrieben, dass ich mein Jungmanndasein sehr bald beendet habe.

Ich lebe inzwischen mit meiner Freundin zusammen. :-D

T)hePre1side`nt200x9


jaaa bloss unter "Charakter" verbucht ihr Frauen ja AUCH die sexuelle Erfahrung.

und das ist das Problem!

*Kopfschüttel*

Zrottfelb aexr


@Tiff:

jaaa bloss unter "Charakter" verbucht ihr Frauen ja AUCH die sexuelle Erfahrung.

Also, meine Freundin tut das nicht, womit "Ihr Frauen" mal wieder widerlegt ist, aber das scheint an Dir ja abzuprallen... %-|

E>hemaCliger 8Nutzerz (#x115906)


außerdem

wo liegt das problem??

wenn es nur an der jungmännigkeit liegt - ab in den puff ;-D

aber daran liegt es nicht, das problem ist nicht, dass man ihn noch nie irgendwo reingesteckt hat (man verzeihe mir die vulgäre ausdrucksweise), sondern daran, dass man keine anerkennung von den frauen bekommt.

die herren wollen ja nicht einfach nur irgendwie sex haben, dafür gibt es abhilfen, sogar schon mit 16- 17 kommt man an bestimmte damen ran ;-)

aber diese damen will man nicht. man will ja erobern, man will, dass frauen freiwillig, ohne geld dahin schmelzen ;-)

und da bin ich knall hart - wer es als mensch nicht bringt, kriegt keinen gleichberechtigten sex.

was nun "als mensch bringen" ist, ist von frau zu frau natürlich verschieden und richtet sich nach ihren wünschen, einstellungen, lebensvorstellungen.

lg

cFitEronxyx


@ zottelbär

das ging relativ schnell, oder? wann bist du zum ersten mal mit ihr zusammengekommen? ;-D (kleiner wortwitz, sorry!)

nein, wann war nochmal dein erstes mal und seit wann lebt ihr jetzt zusammen?

eine enorme entwicklung, die mir mut macht.

u8ntbJroeakabxle


@ striptease

Es ist aber so.Auch für Beziehung braucht MANN Erfahrung entweder die hat man relativ früh gesammelt,oder es wird im Laufe der zeit immer schwerer und wie man sieht kommen manche da garnicht raus aus dem Teufelskreis.

Erfahrung zu haben ist eine Vorausetzung für eine Mögliche Beziehungsanbahnung!

Das ist für mich eine unwidersprochene Tatsache da kommt man nicht so schnell vorbei.Natürlich gibt es imme riweder Glück aber das oben ist nunmal die Regel an diese regel sollte man sich halten.Glück und "Deckel und Topf" Floskeln sind nur ein Verweis wie man mit dieser Regel NICHT fertig wird.

T4iff


ich sag bald nix mehr

E?hemali7ger UNutNzer (#1|159x06)


jaaa bloss unter "Charakter" verbucht ihr Frauen ja AUCH die sexuelle Erfahrung.

wer sagt das??

die vielen frauen, mit den du schon zu tun hattest?? ;-D

entschuldige, aber bei so einer aussage kommt mir nichts anderes in den sinn.

und da du gleich wieder sagst, ich respektiere dich nicht oder ich würge dir eine rein:

NEIN, ich respektiere jedes mitglied in diesem forum und es liegt mir nichts daran dir irgendwie verletzend zu kommen.

lg

ZNopttelb?aer


@ citronyx:

Hmmm, Anfang bis Mitte August 2004 habe ich das erste mal in diesem Thread geschrieben.

Meine Jungräulichkeit habe ich dann am 2.102004 verloren, aber das steht hier auch im Thread schon geschrieben. ;-)

Und seit dem 21.1.2005 leben wir zusammen, die Entwicklung ist wirklich schwindelerregend enorm. ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH