Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

c1itr,onyxx


@ zottelbär

ich weiß, dass du uns das geschrieben hast. bin doch von anfang an im thread dabei. aber ich wollte jetzt wirklich nicht danach suchen, wann das war.

aber schon enorm, was sich in zweieinhalb monaten so tun kann.

EPhemanlig;er NuAtzer$ (#1159x06)


Erfahrung zu haben ist eine Vorausetzung für eine Mögliche Beziehungsanbahnung!

welche erfahrung?

du liest doch auch ab und zu in anderen fäden und da kann man doch von so vielen männern hören, dass ihre freundin nur mal ein mal die woche will, wenn überhaupt.

die frauen, die in diesem forum schreiben, sind nicht representativ, sie interessieren sich für sex.

aber vielen frauen ist sex nicht so wichtig.

entweder weil sie gar nicht erst kommen oder weil es zu lange dauert, dass sie kommen oder oder oder...

diesen frauen (die dabei aber durchaus gut aussehen können um mal das bild der kaputten hausfrau aus dem kopf zu streichen) ist die sexuelle erfahrung zweitrangig.

sogar mir (um mal eine sexuell interessierte frau, mit einem 5 mal die woche mindestens pensum als beispiel anzuführen) wäre die sexuelle erfahrung in erster linie egal.

wichtig ist, dass er aufgeschlossen ist und es KANN (also die länge, das aussehen, das durchhaltevermögen ;-)). die erfahrung kriegen wir schon zusammen und ich werde nicht mit den 49-50 tussis vor ihm verglichen (nicht das ich persönlich ein problem bei dem vergleich hätte ;-D ;-) aber andere vielleicht)

das was du sagst ist deine persönliche sichtweise, aber genauso wie ich als frau nicht weiß, wie sich ein 25 jähriger jungmann fühlt, weisst du nicht, wie die frauen zu der sexuellen erfahrung stehen, weil du keine frau bist ;-)

lg

TziZf3f


ich meine damit, wie ich es schon so oft erklärt habe:

ein Mann mit Sexerfahrung kann die unsichtbaren Signale der Frauen deuten.

blablabla alle Frauen sind unterschiedlich.....blablabla

aber TROTZDEM sendet ihr doch Paarungssignale aus! das steckt euch doch in den Genen ihr wollt ja Kinder kriegen. und sag jetzt bitte nicht "wozu gibt es denn Gummis" :-/ weil das wissen ja die GENE nicht!

ihr sucht einen Versorger einen der stark genug ist das Mammut zu fangen, wir hatten das ja schonmal. ein Programm aus der Steinzeit.

umgekehrt haben WIR Männer das Gegenteil in den Genen. Wir wollen eben mit der Horde hinter dem Mammut herjagen und dann Kinder zeugen und die Gene weitertragen. Das nennt man jawohl das Schlüssel-und-Schloss Prinzip.

das passt also alles wunderbar zusammen!

in der Tierwelt ist es auch so, das Männchen streut seine Gene im ganzen Rudel, und die Weibchen sind immer schwanger.

Nur dass heute die Gesellschaft nicht mehr so ist aber wie gesagt das wissen die Gene nicht :-/

IHR habt trotzdem den Vorteil davon, weil es euch ja egal sein kann wer ihn bei euch reinsteckt. Ich rede jetzt von den GENEN nicht von den gefühlen. ich meine dass nicht "frauenfeindlich" oder so, rein wissenschaftlich. Ihr BILDET euch ein dass ihr Gefühle habt dass ihr euch verliebt dass ihr selber einen Charakter habt der zu dem Charakter "passen" soll den der Versorger hat.

Aber das stimt eben nicht!

EUER Motiv steckt ganz tief unten. Und deshalb treibt ihr es mit jedem der euch als Siegertyp erscheint.

:)D ich sage es nochmal: das meine ich nicht "frauenfeindlich" . WIR Männer gehorchen ja denselben gesellschaftlichen Gen-Programen.

vielleicht müssen wir JM's - ich und die andern in diesem Thread - uns einfach damit ABFINDEN dass wir genetisch gesehen Luser sind :°(

was solls solange die Videotheken aufhaben werden wir nie unglücklich sein *Sarkasmus Tag ein*

sorry ich weiss ich bin SCHEISSE

Tiff

TqhemPreSsident2x009


Tiff, du machst dich selbst zum Loser. (Nicht Luser) Wünscht dir weiterhin viel Spass dabei.

EThemalRiger Nu8tzer (#V115906)


die theorie mit dem versorger platzt bei der mehrfach aufgestellten these, dass viele frauen auf arschlöcher abfahren. bei den müssten die gene ja auch spüren, dass er nicht versorgen, sondern nur befruchten wird ;-D ;-D

und das hier ist ganz einfach in der realität widerlegbar:

EUER Motiv steckt ganz tief unten. Und deshalb treibt ihr es mit jedem der euch als Siegertyp erscheint.

der prototyp unbreakable müsste ja seinen gesamten gen-code umgestellt haben in den letzten monaten ;-D und erst zottelbär ;-)

entschuldige, tiff, aber für mich hört sich diese tiere-gene-theorie nach einer fadenscheinigen ausreden an:

ich wurde so geboren, ich kann nichts dafür.

das ist ähnlich, als würde ein kind mit einer fünf nach hause kommen und sagen ich hab dumme gene ;-)

TXhePeresi5dent2:009


das ist ähnlich, als würde ein kind mit einer fünf nach hause kommen und sagen ich hab dumme gene

Recht amüsanter Vergleich.

TSixff


das ist ähnlich, als würde ein kind mit einer fünf nach hause kommen und sagen ich hab dumme gene

striptease

ja das gibts doch.

E\hemaliFger Nu+tzer *(#1195906x)


für jedes kind, gibt es eine schulform in der es mit lernen und bemühen weiterkommt.

ein sonderschulkind muss nicht aufs gymnasium und du sollst nicht j.lo verführen.

und wie gesagt - gibt genug frauen, die ebenfalls frustriert sind, nur bei frauen ist es von der gesellschaft her so eine sache. wenn ein mann schreit "mir fehlt sex" ist es verständlich. wenn eine 24 jährige mollige nicht hübsche jungfrau dasselbe schreit, sind alle entsetzt. (und es muss nicht mal so ein extrem sein. es gibt eben diese "unscheinbaren" durchschnittsfrauen, die mit 30 noch jungfrauen sind, aber an die wollen die herren ja nicht ihre zeit verschwenden ;-))

lg

T9iff


kommt drauf an wenn sie nicht zu alt aussieht

männer altern eben besser

MTacheo


Ich denke mal, dass es irgendwann mal reicht für einen Jm immer rumzuheulen. Entweder er ändert sein Leben, langsam aber sicher, oder er kauft sich ein Diktiergerät und bemitleidet sich selbst. Damit meine ich alle JMs.

S8tePff?i x83


unbreakable

Das ist doch Schwachsinn. Sobald Gefühle im Spiel sind, spielt es keine Rolle wieviele Erfahrungen jemand hat. Und man braucht keine Erfahrungen um eine Beziehung führen zu können. Sonst wäre das ja ein Teufelskreis. Für jeden ist es schließlich mal die erste Beziehung und der erste Sex.

T`heP[residRent200x9


@Steffi83

Hab ich ja schon mal geschrieben.

E~hemaliQger Nutzer *(#115x906)


president

je mehr ich von dir lese, desto mehr mag ich dich :-D

für dich:

x:)

SBtef?fi x83


Achtung striptease, jetzt sagt der Tiff gleich wieder, dass du das nur sagst und ihn bestärkst, weil er rumschleimt und nicht die Wahrheit sagt.

ZCottexlbaer


@tiff:

Soso, Romantik und so was sind also nur Einflüsterungen der Fortpflanzungsgene?

Und was machen Deine Gene dann im Kino, wenn J-Lo einen Liebesfilm zeigt? ;-)

Du machst es Dir verdammt einfach.

Schuld sind immer die anderen.

Die bösen Frauen, die schlechten Gene, die Alpha-Männchen.

Alle sind schuld.

Nur Du nicht.

Du kannst gar nichts dafür.

ABer hast Du Dir schon mal überlegt, wieso Dich eine Frau lieben sollte, wenn Du sie einfach schon nur dafür hast, dass sie eine Frau ist?

Oder einfach auch nur ein Teil dieser Welt?

Lerne erst einaml, andere zu lieben und zu respektieren. Dann kannst Du auch wieder lernen, Dir selbst gegenüber Hochachtung und Würde zu empfinden.

Und nur dann kannst Du auch erhoffen, dass eine Frau Dich lieben könnte.

So lange Du Dich selbst hasst, kannst Du nicht erwarten, dass andere etwas anderes für Dich empfinden.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH