Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

EQhemfaliJger SNutXzer (#w115906x)

steffi

nein,

eigentlich spüre ich in president einen potenziellen versorger und mach ihn schon mal klar, so willig wie ich bin ;-D ;-D

Thi9fxf

Achtung striptease, jetzt sagt der Tiff gleich wieder, dass du das nur sagst und ihn bestärkst, weil er rumschleimt und nicht die Wahrheit sagt.

Steffi 83

GEDACHT hab ich das ja...aber ich wollts nicht sagen das es nicht wieder Stress gibt.

aber jetzt muss ich es wohl gestehen. hmmm.

:)D Tee schlürf

S?ojmmker8tau

tiff braucht professionelle hilfe, sonst nix

ckitr?onxyx

@ zottelbär @ tiff

ich würde fast denken, dass tiff erst anfangen muss, positive erfahrungen in anderen bereichen zu machen.

denn nur wenn es ihm wieder besser geht, dann kann er zu sich selbst stehen.

Erst dann ist es ihm möglich, seine mitmenschen als individuen wahrzunehmen und ihnen anders gegenüberzutreten (nämlich freundlicher, respektvoller).

TQhePreUsiyd&ent200x9

Striptease, ich schick dir schon mal eine Kopie mit meinem Gehaltsscheck. ;-), ;-D

T'iff

die Filme mit J'Lo sind was ganz besonderes die ist auch nie fies

EEhemalig_er Nutz:er (#1x15906)

daran liegt es nicht

ich hab ihn schon früher gemocht ;-D ;-D sind nur meine gene ;-)

ShteQffiW x83

striptease

So ein Schleimer soll ein potenzieller Versorger sein? Jetzt bin ich langsam verwirrt, wegen den ganzen Vorurteilen hier. Hieß es nicht mal, Frauen stehen auf Arschlöcher und Machos und nicht auf nette Männer? Und die netten sind immer nur die Kummerkästen und ran lassen wir Frauen nur die, die einen schlecht behandeln? ;-D

T8hePreNsidvent20x09

... aber im echten Leben eine Zicke.

EFhemalig{er Nutze7r (#11590x6)

oh ja bitte ;-D ;-D

man muss ja auch an die fortpflanzung denken ;-)

du gehst arbeiten, ich bleibe willig und fügig am herd ;-) alles in den richtigen bahnen :-D

PNuscJhel

Hey

schreibt nicht so schnell

Ich komme garnicht nach mit Lesen!!

TEhePhreside+nt+2009

Aber erst im Juni...... ;-D

ENhemaliygeUr NuQtzer (#1x15906)

president

ich zicke?? %-|

T{hePresciden9t2200x9

Ich meine den Gehaltsscheck.

T=he.Presidwent2x009

@Steffi83

Aber auch Schleimer haben eine machohafte Seite.......... :-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH