Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Ejhem.al%igerx NutzerB (#1x15906)


steffi

ich bin ein fortgeschrittenes weibchen. nicht nur befruchtung (macho) sondern auch versorgung (netter) ;-D

ThheProesi,deunt2009


Nein Striptease, ich habe J.Lo gemeint. Weil der hat doch geschrieben, dass sie nie fies sei.

S4tef]fHi x83


Nein laut dem Tiff finden wir nur hier die Schleimer toll, im echten Leben schauen "wir Frauen" sie aber mit dem Arsch nicht an.

TChePre"sidaent2W00x9


Tiff hat das geschrieben, dass mit JLO

T.if&f


striptease

So ein Schleimer soll ein potenzieller Versorger sein? Jetzt bin ich langsam verwirrt, wegen den ganzen Vorurteilen hier. Hieß es nicht mal, Frauen stehen auf Arschlöcher und Machos und nicht auf nette Männer? Und die netten sind immer nur die Kummerkästen und ran lassen wir Frauen nur die, die einen schlecht behandeln?

Steffi 83

Stimmt. aber wieso ? alles kann ich nun auch nicht erklären! ich beobachte nur. in MEIN Leben hat sich noch keine Frau nah genug verirt als das ich sie hätte sezieren können.

*:)

SEtefEfi 8x3


"Die Frauen" sind doch bestimmt alle Zicken...

@striptease

jetzt wird´s aber komliziert :-o

T{heDPresuident2x009


@Steffi

Tiff hat doch seine eigene Philosophie.

Tbifxf


sezieren natürlich nur im bildlichen Sinn..keine Angst ich bin KEIN Psychoslasher...

und J'Lo ich meine ja auch ihre Filmrollen! keine Ahnung wie sie privat drauf ist.

S{tef&fi 8x3


Tiff

Aber du weißt scheinbar ganz genau, dass sie keinen netten Mann wollen und nur nach dem Geld schielen und keinen Jungmann wollen?

tSam


Sorry,

ich antworte nicht so häufig.

@ Tiff:

Mach dich nicht selber fertig, das bringt nichts, du hast ne ScheissAusstrahlung, wenn du irgendwo aufläufst. Und es bringt dir auch persönlich nichts, du machst dir nur noch mehr Gedanken. Ich bin selber öfters so, bekomme dann einen Einlauf verpasst (von einer meiner beiden Bekannten) und sehe es ein.

Aber jetzt erstmal zu den Antworten

@ Paige (Seite 191):

Ja ich bin immer auf der eher vorsichtigen Seite. Das liegt teilweise daran, dass ich mich total verschossen hatte, es erst bei ihr auch danach aussah, sie das auch gesagt hat, dann sagte, sie könnte jetzt keine Beziehung haben und eine Woche später hatte sie wen anders. Das hat mich relativ fertig gemacht und ich hab vor diesem Gefühl ziemliche Angst.

@ Tiff (Seite 191):

Ich schicke sie nicht in feindliches Gewässer, sie sagt nur, dass sie diejenige, die ich hübsch finde ansprechen würde, da sie relativ locker mit der Sache umgeht. Aber ich bin meist zu schüchtern mich drauf einzulassen

So gehe jetzt ins Bett, antworte spätestens morgen abend wieder :-)

EWhemaliger9 Nutze0rz (#1~15906x)


in MEIN Leben hat sich noch keine Frau nah genug verirt als das ich sie hätte sezieren können.

nicht böse nehmen

aber meinst du nicht, es liegt nicht an den frauen, sondern an deiner einstellung? vielleicht an deiner sichtweise? vielleicht daran, wie du frauen und sex siehst?

ich weiß nicht, der schleimer president hat anscheind keine probleme mit frauen ;-) und männer mit so einer einstellung, wie du oder unbreakable usw sie haben, habe ich nur hier im forum getroffen. ihr seid auch die ersten, die mit über 20 noch so ein problem mit frauen und mit sex habt :-/

woran liegt es bloß? die bösen weiber? ;-D

lg

TDhePre[sidenxt2009


schleimer president

Ich habe eigentlich alles so gemeint wie ich es geschrieben habe. :)^

Tgort(ola


Und ich klink mich erst einmal aus, da es mir hier langsam zu blöd wird, ständig gegen eine Wand anzuschreiben. Da hab ich doch tatsächlich am Montagabend noch eine Antwort auf meine Kontaktanfrage in einer Partnerbörse bekommen, das freigegebene Bild hat mich direkt vom Stuhl gerissen, ;-D und was mach ich? Nein, natürlich nicht die Mail beantworten, sondern ständig hier die selben Sachen schreiben, ohne dass es beim Empfänger ankommt. :-(

Na ja, muss dann auch noch mal ein zweites Date klarmachen, dass seit Wochen schon ständig verschoben wird, da wir beim ersten Versuch irgendwie aneinander vorbei gewartet haben. Und nein, ich habe nicht die Erwartung, dort die Frau meines Lebens zu treffen. Ich kenn sie ja noch gar nicht. Erst einmal gucken, ob wir uns gut verstehen und wie es läuft. Aber nein, meinereiner verplempert lieber hier die Zeit, um uneinsichtige Kollegen doch noch zu bekehren. :-(

Leute, geht mal raus und lebt euer Leben. Denn hier im INet findet ihr maximal eine nette Ablenkung, aber keinen Partner fürs Leben (Ausnahmen bestätigen die Regel! :-) ). Und wenn ihr in freier Wildbahn keine Frauen kennen lernt, dürft ich auch das INet dafür benutzen (Links zu Freizeitpartnerbörsen hab ich hier schon gepostet), aber getroffen wird sich im RL. Und bloß keine potentielle Partnerin in ihnen sehen. Einfach erst mal den Umgang mit Frauen üben, denn ich habe das Gefühl, so manch einer, der hier mitschreibt, hat es nötig. Und wenn JM dann die Erfahrung macht, hey, mit der kann ich ja gar nicht, dann ist das vielleicht auch ein kleines Mosaiksteinchen zur Erkenntnis, dass nicht jede Frau, an der man(n) selbst interessiert ist, von einem was will.

Ist jetzt vielleicht eine Menge Stuss, die ich von mir gegeben habe, denn so richtig hab ich nicht darüber nachgedacht, ;-) aber vielleicht versteht jemand, was ich sagen will.

E-hemal(iger (Nutzer~ (u#11x5906)


president

ich weiß

war ja auch nur ein spaß

lg

TWiff


President ist doch AUCH Jungmann oder hab ich da was nicht mitgeschnitten ???

der tut doch nur so!

oder ?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH