Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

T|ifxf

nee Tortola das war kein Stuss.

ich fürchte das ist nur ALLZU wahr!!

TwhePrde/sident~20*09

Striptease

Habe ich so aufgefasst, dass das nur a Spässle war.

Tiff

Du drehst doch völlig am Rad. Du hast wirklich nen Knall.

EIhema!ligesr Nutzer (#1125906x)

president...

..verneint für sich persönlich die wahrscheinlichkeit einer beziehung und der großen liebe, aber an jungmännigkeit leidet er eigentlich nicht, oder ich habe einige grundlegende fäden überlesen ;-D

T@ifEf

@ President

ich hab keinen Knall ! hast du nicht gesagt dass du Jungmann bist ???

TLiff

vielleicht sollte man im Profil eine Jungmann Option einrichten.

beziehungsweise es gibt doch das grüne Männchen können wir uns nicht einigen dass wir JM's das grüne Männchen nehmen ??

ich Mach das jetzt mal. damit dass klar ist

Tiff

Tci|fxf

scheisse zu spät das Geschlecht kann man nicht mehr ändern

PRusch.exl

haha

Ab sofort müssen wir ein Warnschild tragen:

VORSICHT JUNGMANN!

Nio(ra72x2

Brauchst du auch nicht, wir wissen ja inzwischen, dass du Jungmann bist ;-).

T1iff

ja aber mit President und andern dann würde ein Klick ins Profil genügen

TJhePreshident2x009

ich hab keinen Knall! hast du nicht gesagt dass du Jungmann bist

Komm lass den Scheiß, ok. Versuch dich nicht rauszuwinden.

M!arvIin6x7

_Die_ Wahheit gibt es nicht!

Erstmal, speziell an Unbreakable und Tiff, die Wahrheit gibt es nicht. Jeder hat seine eigene Wahrheit. Aber es ist nicht die Wahrheit!!!!

Die eigene Welt besteht aus der eigenen Wahrnehmung und eigenen Interpretation. Oftmals ist die Wahrnehmung sehr selektiv! Wer sich nach seinem blauen Corsa einen roten Golf kauft, stellt auf einemal fest, die Welt ist voller roter Golf!

Die Welt ist unheimlich vielschichtig und facettenreicht. Der Mensch hat die natürliche Angewohnheit, sie zu vereinfachen. Das ist ein völlig normales Verhalten, denn sonst würde man durchdrehen. Allerdings schaffen es kluge Menschen, ihr eigenes Wewltbild zu hinterfragen zu es eventuell aufzugeben.

Der Faden hier kann einem JM helfen, seine eigenen Probleme zu erkennen. Of weiss man garnicht, warum man bei Frauen nur als guter Freund anerkannt wird.

Das hat was mit Selbstbwustsein, Selbstliebe und Profi zu tun. Dieses kann man bei sich steigern und ausarbeiten. Man kann sich ändern, wenn man will. Man kann vom extrem introvertierten Menschen mit Kommunikationsängsten zum kommunikationsfreudigen und lockeren Menschen werden. Das geht! Extrem wichtig ist allerdings, man muss dieses einsehen und auch wollen!

@Tiff: Ein Tipp: Lass deinen Frust in anderen Foren raus und versuch hier die sachliche Diskussion. Hier kannst du, wie sonst nur sehr selten, genau für deine Probleme Hilfe finden.

PS: Uff geschafft. Jetzt ins Bett,

SRt&ef@fi 83

Ich finde es nicht charakterisierend, ob man Jungmann ist oder nicht. Warum sollte das ins Profil?

TThecPresAideGnt2x009

@Tiff

Mit dir diskutier ich nicht mehr. Du hast dich selbst disqualifiziert mit solche Aussagen.

Tyifaf

@Tiff

Mit dir diskutier ich nicht mehr. Du hast dich selbst disqualifiziert mit solche Aussagen.

ThePresident2009

Bitte ???

sorry aber da muss ich sofort rückfragen, was meinst du denn jetzt.

M!arvRi]nx67

Tiff, lass einfach solche Nachfragen und versuche, dich selber zu reflektieren.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH