Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

T1iff


nee Tortola das war kein Stuss.

ich fürchte das ist nur ALLZU wahr!!

TwhePreGsident2(009


Striptease

Habe ich so aufgefasst, dass das nur a Spässle war.

Tiff

Du drehst doch völlig am Rad. Du hast wirklich nen Knall.

EShema/liger Niutzer (x#115906)


president...

..verneint für sich persönlich die wahrscheinlichkeit einer beziehung und der großen liebe, aber an jungmännigkeit leidet er eigentlich nicht, oder ich habe einige grundlegende fäden überlesen ;-D

T+iff


@ President

ich hab keinen Knall ! hast du nicht gesagt dass du Jungmann bist ???

Tgiff


vielleicht sollte man im Profil eine Jungmann Option einrichten.

beziehungsweise es gibt doch das grüne Männchen können wir uns nicht einigen dass wir JM's das grüne Männchen nehmen ??

ich Mach das jetzt mal. damit dass klar ist

Tiff

T/if^f


scheisse zu spät das Geschlecht kann man nicht mehr ändern

Pwusxchel


haha

Ab sofort müssen wir ein Warnschild tragen:

VORSICHT JUNGMANN!

NroraR22


Brauchst du auch nicht, wir wissen ja inzwischen, dass du Jungmann bist ;-).

TBidff


ja aber mit President und andern dann würde ein Klick ins Profil genügen

TlhePrUesideant20x09


ich hab keinen Knall! hast du nicht gesagt dass du Jungmann bist

Komm lass den Scheiß, ok. Versuch dich nicht rauszuwinden.

MGaBr=vinO6A7


_Die_ Wahheit gibt es nicht!

Erstmal, speziell an Unbreakable und Tiff, die Wahrheit gibt es nicht. Jeder hat seine eigene Wahrheit. Aber es ist nicht die Wahrheit!!!!

Die eigene Welt besteht aus der eigenen Wahrnehmung und eigenen Interpretation. Oftmals ist die Wahrnehmung sehr selektiv! Wer sich nach seinem blauen Corsa einen roten Golf kauft, stellt auf einemal fest, die Welt ist voller roter Golf!

Die Welt ist unheimlich vielschichtig und facettenreicht. Der Mensch hat die natürliche Angewohnheit, sie zu vereinfachen. Das ist ein völlig normales Verhalten, denn sonst würde man durchdrehen. Allerdings schaffen es kluge Menschen, ihr eigenes Wewltbild zu hinterfragen zu es eventuell aufzugeben.

Der Faden hier kann einem JM helfen, seine eigenen Probleme zu erkennen. Of weiss man garnicht, warum man bei Frauen nur als guter Freund anerkannt wird.

Das hat was mit Selbstbwustsein, Selbstliebe und Profi zu tun. Dieses kann man bei sich steigern und ausarbeiten. Man kann sich ändern, wenn man will. Man kann vom extrem introvertierten Menschen mit Kommunikationsängsten zum kommunikationsfreudigen und lockeren Menschen werden. Das geht! Extrem wichtig ist allerdings, man muss dieses einsehen und auch wollen!

@Tiff: Ein Tipp: Lass deinen Frust in anderen Foren raus und versuch hier die sachliche Diskussion. Hier kannst du, wie sonst nur sehr selten, genau für deine Probleme Hilfe finden.

PS: Uff geschafft. Jetzt ins Bett,

S>tefAfi 83


Ich finde es nicht charakterisierend, ob man Jungmann ist oder nicht. Warum sollte das ins Profil?

T"hePrZesiydentx2009


@Tiff

Mit dir diskutier ich nicht mehr. Du hast dich selbst disqualifiziert mit solche Aussagen.

TPifxf


@Tiff

Mit dir diskutier ich nicht mehr. Du hast dich selbst disqualifiziert mit solche Aussagen.

ThePresident2009

Bitte ???

sorry aber da muss ich sofort rückfragen, was meinst du denn jetzt.

MQar1vin6x7


Tiff, lass einfach solche Nachfragen und versuche, dich selber zu reflektieren.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH