Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

T7ifxf


ich versteh garnichts mehr

M?arvi(nx67


Aha, da haben wir schonmal dein Problem.

N.orat22


btw: Mal unabhängig von der JM-Geschichte, ich stelle es mir für eine Frau wahnsinnig, unglaublich, unheimlich, unfassbar schwer vor mit dir eine Beziehung zu führen.

TAiff


wegen der Sache mit den Genen ???

TdifJf


btw: Mal unabhängig von der JM-Geschichte, ich stelle es mir für eine Frau wahnsinnig, unglaublich, unheimlich, unfassbar schwer vor mit dir eine Beziehung zu führen.

Nora22

ich wäre ja ganz anders wenn ich erst eine Frau hätte die mich liebt!!!

MIachxo


Hab mir mal die letzten paar Seiten durchgelesen. Tiff, hat wirklich einen Knacks. Aber ich finde man sollte hier zum eigentlichen Thema zurückkehren und nicht von sich selber ablenken und andere Forumsmitglieder beleidigen.

M@arv!in67


Tiff, du hast PM.

Bis morgen *:)

Und schreibt nicht so viel.

Zum Gkück war unser guter CF mit seinen Monsterbeiträgen nicht dabei. ;-)

c{itro0nyx


@ cf

im gegenteil. die monsterbeiträge von cf haben was. was ja allgemein bekannt ist. ich vermisse seine beiträge.

falls du dies liest, cf: melde dich hier mal wieder.

gute nacht an alle und schreibt nicht so viel über den tag morgen!

EThemali.ger< Nutze r Z(#11590x6)


tiff

nein, nicht wegen der gene

weil du unglaublich verkrampft in beziehungssachen und in einfacher zwischenmenschlichen interaktion bist (und dies hat nun nichts mit JM zu tun)

lg

T_iff


da gebe ich dir Recht - aber das komische ist dass die Frauen immer wieder darauf beharren sie hätten einen "Charakter" und "Gefühle" und was weiss ich alles...sie wären ja alle soooo verschieden.... na schön...selbst wenn das wahr wäre...warum wollen sie UNS das dann nicht zugestehen und behandeln uns immer wie unmündige Kinder ???

WIR sind ja "nur" Jungmänner, WIR "wissen eine Frau nicht zu nehmen" und so weiter.

Ist das nicht genau DIE verallgemeinerung die sie mir immer wieder vorwerfen ???

Jungmänner sind auch Menschen!

TYiff


mein letzter Eintrag bezieht sich auf Macho...wobei ich seine Bermerkung mit dem Knacks ignoriert hab :)D

Tiff

T@h(ePre,sid,ent20x09


verneint für sich persönlich die wahrscheinlichkeit einer beziehung und der großen liebe, aber an jungmännigkeit leidet er eigentlich nicht, oder ich habe einige grundlegende fäden überlesen

Hast du nicht, aber ich habe eben meine Meinung geändert. Bin in mich gegangen was ich wirklich will. Das ist: eine Beziehung (irgendwann mal vielleicht ne Familie). Nur jetzt momentan nicht.

EZhemalig[e'r Nutzqer (1#115x906)


na schön... selbst wenn das wahr wäre... warum wollen sie UNS das dann nicht zugestehen und behandeln uns immer wie unmündige Kinder

können wir uns darauf einigen, dass es wahr ist?? sonst sehe ich schwarz für dein sexual leben ;-)

ähm... wer behandelt EUCH wie unmündige kinder?? hier im faden schreiben so viele frauen, hat eine davon geschrieben ihr wüsstet es nicht??

natürlich habt ihr wenig erfahrung, aber es ist keine verallgemeinerung. wenn ich noch nie gekocht habe, weiß ich nicht so gut, wie man kochen soll. wenn ich irgendwas nicht oder nicht oft getan habe, bin ich da nicht so gut drin.

jedoch spielt DAS die geringste rolle.

frauen unterscheiden nicht nach "JM - kein JM", sie unterscheiden nach menschen.

und jemand der mir nicht zuhört, tiff, jemand der ständig wegen jeder kritik fast weint (mit 24), jemand der sich hinter seinen genen versteckt und mir als frau nur widerwillig eine persönlichkeit zugesteht, der ist kein interessanter mensch, für den es sich lohnt zeit aufzuwenden und sei er noch dreifach ein casanova ;-)

lg

Exhemalpiger NutHzer (5#1x15906)


president

die weibliche welt jubelt *sektaufmach* *freudentanzaufführ* ... ähm.. halt... bin vergeben :°( aber ein :-D für die single frauen

lg

Sstef}fix 83


president

Das ist: eine Beziehung (irgendwann mal vielleicht ne Familie).

Ha! Hab ich dir doch gleich gesagt (in irgendeinem anderen Thread), dass sich deine Einstellung noch ändern kann. @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH