Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Zzotte=lbxaer

Ooops, Absatzkorrektur: |-o

Die Welt hat sich zu ändern. Im Falle von tiff heißt das: Die Frauen haben gefälligst auf einen notorisch miesgelaunten Misanthropen zu fliegen, der seinen Welthass allgemein und den auf Frauen im Besonderen ständig heraushängen lässt.

M6oniQka6x5

Zottelbaer

:)^

Omega-Wolf..wo mag er nur sein?

M7arvRin67

Ach man(n), vergesst endlich diese Steinzeit-Theorien. Das sind dümmste und absolut überflüssige Vereinfachungen. Ich habe auch mal früher an diesen Alphamännchen-Quatsch geglaubt. Stimmt nicht so, wie man immer denkt. Diese Theorien verhindern jedoch die Suche nach den wahren Gründen.

Wir hatten es eigentlich im Reeperbahn-Faden schon gut durchgekaut.

Jetzt mal für die ganzen Theoretiker:

Aktuelle und seriöse Studien in Sachen Psychologie und Soziologie beschreiben das "optimale" Männchen (gilt auch für das Weibchen) so:

Selbstbewust

Liebt sich selbst

mit sich selbst im Gleichgewicht

einfach halbwegs mit sich selbst zufrieden

Wer glaubt, er bräuchte nur eine Beziehung, um halt zu finden, der wird ganz böse auf den Bauch fallen. An fehlender Selbstliebe gehen die meisten Beziehungen in die Brüche. Wer einen Partner für die eigene innere Stabilität braucht, der wird (fast) nur kaputte Partnerschaften durchleben.

Ich habe da sogar ein gutes Beispiel in meinem Freundeskreis. Seine aktuelle Beziehung währe auch beinahe wieder zerbrochen. Ich hatte ihm vor gut 3 Monaten erzählt, ich hätte einen Termin beim Psychotherapeuten. Daraufhin ist er ebenfalls zu einem gegegangen. Momentan zieht er mit seiner Freundin zusammen und die Partnerschaft läuft wie geschmiert.

Also, JM, sucht nach Möglichkeiten, wie ihr die innere Ausgeglichenheit findet. Baut ein Profil auf. Ihr müsst was haben, worauf ihr stolz seit (am besten ein Hobby). Dann sucht nach möglichkeiten, Kontakte zu knüfen. Kontaktängste und Hemmungen kann man abbauen.

Wichtig: Ihr könnt dabei schüchtern bleiben. Ihr müsst nicht zum Alphamännchen werden. Die sind meist sogar nicht unbedingt glücklicher, als ihr.

Wichtig ist: die innere Einsicht.

Wichtig ist: seine Schwächen zu akzeptieren und seine Stärken zu lieben.

Viele frustrierte haben einen zu starken inneren Kritiker, den einem bei jeder Gelegenheit selbst fertig macht. Er honoriert keine Erfolge, aber motzt heftig über jeden Misserfolg. Er redet einem ein, man sei ein erbärmlicher Versager. Den kann man bekämpfen. Das stärkt das Selbstbewustsein. Man fühlt sich lockerer. Man wird mutiger. Und plötzlich nehmen einem Frauen wahr. Man lächelt sie an und sie lächeln zurück. :-D

Jetzt noch die Kontaktängste abbauen und anquatschen lernen. Belangloses Zeugs dar es ruhig sein. Wichtig ist, man zeigt interesse am anderen.

Das grösste Manko ist, sich derart zu ändern ist schwerer, als radfahren lernen. Fortschritte sind nicht direkt greifbar oder messbar.

Ich spucke hier grosse Töne, aber habe heute selber noch das Maul nicht auf bekommen. Im Zug sass mir ein Mädchen gegenüber. Sie zeigte keinerlei Schutzreaktionen gegen das Ansprechen (intensiv Buch lesen, Walkman, Augen zu o.ä.) Ich hätte bestimmt ein Gespäch entwickeln können. Aber die ersten Sätze für den Beginn kamen erst, als sie ausgestiegen war.... %-|

Ich muss das mit den positiven Gefühlen noch üben.

Soviel dazu.

@kleener-dd

Ich finde noch alle JM-Fäden wieder, welche ich mir als Bookmark gesetzt hatte.

Suchtest du vielleicht diesen Beitrag: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/123474/6/#1188720]]

@citronyx:

Hast natürlich recht! Ist schade, das CF so wenig schreibt. Nur, hätte er in den 10 Seiten noch zwei seiner 3-Teile-Beiträge gebracht, hätte ich 3 Tage für die Aufholjagt gebraucht. ;-)

Ich hoffe es geht ihm gut und sein Unternehmen läuft.

m"arPc-a/ntxon

Marvin67

Vollkommen richtig, wurde schon mehrmals gesagt und jetzt alle in die Tat umsetzen. Dann ist das hier der letzte Beitrag, natürlich von mir. Der Thread wandert dann in den Archiv. Aber mein linkes Ei hat mir vor einigen Tagen schon gesagt, daß das einige hier nicht wollen.

T5ixff

:)D wenn man schon soo anfängt, hätte man den Thread garnicht starten brauchen.

Tjifxf

ich lass mich jedenfalls nicht einschüchtern!

Heute hab ich bei janine geklingelt. Genauer gesagt, vor 5 Minuten. :)^

Soweit wären wir also schon einmal !!!

Ich stand wie ein Blöder da mit meiner Rose in der Hand.

allerdings ohne sichtbaren Erfolg (ausser das ich meine Angst überwunden habe). Sie machte nicht auf! Vielleicht war sie nicht zuhause, kann sein, aber ich könnte schwören das ich was hinter der Tür atmen gehört habe.

Wenn's jetzt bei MIR klingelt, seid ihr mich los.... aber ich denke das wird wohl ein Wunschtraum bleiben %-|

Tiff 21:57 Uhr

mWaVr,c-a0ntoxn

Tiff

Du hast den Beitrag vom Marvin nicht verstanden! Vielleicht doch ein Schritt auf einem laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen weg, den du gehen mußt.

mqarcX-ant(on

Entschuldigung! ich wußte nicht, daß das mit der Seitenbreite passiert. Bin in diesen Dingen etwas unerfahren.

hxelixZ pomastixa

uii

Alle Achtung!

Über 4! Seiten.

Das haben nur wenige geschafft. ;-D

T?ixff

ich hab das vom Marvin so verstanden,

dass wir alle nicht soviel labern sollen,

sondern rausgehen in die Welt der Ficker

und endlich mitficken!

:)D ja und das hab ich VERSUCHT!

ich HABE bei Janine geklingelt.

aber sie hat nicht aufgemacht.

das ist doch schon ein erster Schritt!

ich dachte ich krieg Schulterklopfen,

aber nein :°(

stattdem krieg ich wieder

nen Arschtritt.

Na danke :-(

Tiff

mdarc^-.axnton

Tiff

Von wem?

TTixff

3000 !

ICH !!!!!

Tiff

EUhemaligeVr NutzXer (#115x906)

tiff

nein, das hat marvin nicht geschrieben.

Also, JM, sucht nach Möglichkeiten, wie ihr die innere Ausgeglichenheit findet. Baut ein Profil auf.

Wichtig ist: die innere Einsicht.

Wichtig ist: seine Schwächen zu akzeptieren und seine Stärken zu lieben.

Viele frustrierte haben einen zu starken inneren Kritiker, den einem bei jeder Gelegenheit selbst fertig macht.

das unter anderem schon. und diese anleitung würde ich an deiner stelle zu herzen nehmen.

denn du willst nicht bloß sex. du willst gegenseitigkeit.

wenn du in die welt der ficker willst, dann gehe in den puff.

aber das willst du nicht, du willst zu janine, du willst interaktion, so was ähnliches wie beziehung, anerkennung, respekt..... bis dahin ist für dich noch ein langer weg, wenn ich von den jetzigen postings mal eine zaghafte prognose aufstellen kann.

lg

ZBottel#baer

öööhm, tiff, marvin sprach davon, sich selbst zu akzeptieren und das auch nach außen auszustrahlen.

Das ist nicht unbedingt dasselbe, wie Janine mit "Hier Rose, jetzt ficken!" (Du meinst ja auch, für einen Kaffee müsse es "Gegenleistungen geben, dehr denke ich, dass das mit Rosen nicht anders ist) überfallen zu wollen. Und ein Überfall ist so ein Rosenbesuch ohne jede Vorwarnung auf alle Fälle.

Ich meine, das ist vielleicht doch ein wenig zu forsch. :-/

Also, ich glaube zwischen absoluter Abstinenz und dem, was Du heute getan hast, zwischen diesen beiden Extremen liegt der richtige Weg. ;-)

Dennoch hast Du natürlich einen riesigen Schritt gemacht, der Anerkennung abnötigt. :-D

Aber eine Frage: Musst Du unbedingt an einer Frau "üben", bei der eine Ablehnung Dich mit hioher Wahrscheinlichkeit in eine neue Krise stürzen würde? Wäre eine Frau, für die Du nicht *ganz* so viel empfindest, vielleicht nicht ein geeigneteres "Trainingsfeld"?

Nur mal so eine Frage am Rande, ganz ohne kritisieren zu wollen. :-)

E1hemal1iger Nutz:er ~(#11x5906)

"Hier Rose, jetzt ficken!"

;-D ;-D :)^ ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH