Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

M1o@nikax65

Rosen sind so eine Sache... muss man(n) vorsichtig mit sein...

m/ar_c-aanton

Ich habe schon viele ROTE Rosen verschenkt, hat nichts gebracht. Nur viel Geld gekostet. Das kann Mann machen, wenn vorher aller richtig gelaufen ist.

MKarvAin67

"Hier Rose, jetzt ficken!"

Das bekommt man hin. Dazu muss man allerdings unbreakables Anleitung nehmen. Wobei die nicht so weit entfernt von meiner ist. Nur härter und krasser. ;-D

Auch hierzu braucht es die Ausstrahlung von innerer Ausgeglichenheit und Selbstliebe.

EChemalXiger N6ut[zer (#1158906x)

und charme x:)

natürlich

brad pitt: "hier rose, jetzt ficken" *nick* *klamotten vom leib reiß* ;-D ;-D ;-D

T*iNff

@:) und was mach ich jetzt mit der Scheissrose ? wie lange hält die sich denn, ich wette morgen früh ist die schon kaputt.

:°( sie kommt nicht! was soll der ganze Scheiss

EINMAL hab ich den Mut!!

nochmal bring ich das nicht.

Mann was für eine Scheisse :-(

Tiff

die war BESTIMMT da, die WOLLTE

nur nicht aufmachen :°(

h5elix pComatixa

@Tiff

Was wolltest du ihr denn sagen??

Wie war deine Strategie?

T5ifxf

und charme

natürlich

brad pitt: "hier rose, jetzt ficken" *nick* *klamotten vom leib reiß*

striptease

sorry ich hab wieder rumgekotzt.

:°( ich weiss ich bin nicht Brad Pitt.

Da kann ich doch nichts dafür, ich bin halt nicht so geboren.

M$ohnikaX6x5

Tiff

die war BESTIMMT da, die WOLLTE

nur nicht aufmachen

Das ist die Frage. In was redest du dich da rein?

Tviff

planlos und allein

@Tiff

Was wolltest du ihr denn sagen??

Wie war deine Strategie?

helix pomatia

&-| öhh ehrlich gesagt ich hab jetzt keine Strategie. Ich hatte mich mit meinen PD-Büchern so hoch gepusht und dann hab ich halt die Rose gekauft und ab gings.

Was ich wirklich GEMACHT hätte wenn sie die Tür aufgemacht hätte.....ich weiss nicht.

Glaubt ihr sie hat meine Unsicherheit GESPÜRT ???

durch die TÜR durch ?

Frauen sind ja wie Hunde hat mal einer hier geschrieben (dj element of crime ?) du darfst sie nicht FÜHLEN lassen dass du Angst hast. nein ich glaube das war President gestern abend :-o

und ich hatte eben heimlich doch Schiss, tief innen drin und das hat Janine gespürt und deshalb hat sie nicht aufgemacht. Die PD-Suggestionen haben eben nicht lang genug gewirkt.

ich bin halt kein Mammutjäger wahrscheinlich würde ich weglaufen und mich in den Büschen verstecken bis das Biest tot ist.

:°( Scheisse! Scheisse! Scheisse!

Ich hasse mich!!!!

Tiff

mqar\c-oant&on

Tiff

Hatten wir das nicht schon mal? Du hast was Neues begonnen, du hast geklingelt! Ich für meinen Teil würde das mit der Nachbarin lassen. Aber egal. Es war schon spät abends. Die hat mit dir sicherlich nicht gerechnet. Wenn ich keinen erwarte, dann frage ich mich auch, wer da abends klingelt. Einmal hat es bei mir geklingelt, ich ging zu Tür, Nachbarn vor mir, Flur voller Rauch. Mein Nachbar war besoffen im Bett mit Zigarette, ist eingeschlafen und hat sich die Bettdecke angezündet. Vielleicht war sie einfach in der Stimmung, daß sie mal mit sich selbst allein sein wollte, das wird man wohl noch dürfen, oder?

hqelPix p]omatixa

und ich hatte eben heimlich doch Schiss, tief innen drin und das hat Janine gespürt und deshalb hat sie nicht aufgemacht.

Komm mal wieder runter. %-|

Tja, diese Aktion wäre allerdings ein Reinfall gewesen. Du hättest verlegen dagestanden. Sie hätte nicht gewusst, was da eigentlich Sache ist. Insgesamt eine recht peinliche Sitaution. Oder?

Nee, finde den Mittelweg. Wenn sie dir das nächste Mal begegnet, grüsst du sie und versteckst dich nicht hinter den Mülltonnen. :-p Lies dir die bereits genannten Tipps nochmal durch. Die Idee mit dem Mehl ausleihen war auch ganz ok, um mit ihr in Kontakt zu kommen.

NEorax22

das wird man wohl noch dürfen, oder?

Nein, das darf man nicht, nicht wenn Tiff vor der Tür steht. Dann darf man nur nur noch, was Tiff auch will.

K%waxk

Was ich noch anmerken will

Hab mir mal angeschaut was hier so alles geschrieben wurde.

1. Hört doch endlich mit dem Begriff "Die Roten" auf. Kling furchtbar - erinnert an Politik.

2. Das JM Problem hat nichts mit der Steinzeit zu tun.

3. Ein JM hat nicht sein ganzes Leben mit warten verbracht. Während der Kindheit interessiert man sich kaum fürs andere Geschlecht. Die Wartezeit beginnt wenn man seinen JM-Status als Problem empfindet weil man keine Freundin findet. Dieser Zeitpunkt ist bei jedem verschieden.

TTi^ff

@ Kwak

und wo willst du das ansetzen ?

15 ?

16 ?

17 ?

18 ?

Dann das heute und minus,

wäre bei mir also 24 minus-x

meinetwegen 16 = 8

wie der BMH Wert oder wie das heisst für Körperfett,

also ein JM-Wert von 8

"ist das gut für uns oder schlecht für uns"

(Trinity)

%-|

ZPottselbaexr

@ Tiff:

Niemand will Dich hier runter machen. Wir sind eben nur kollektiv der Meinung, dass Du etwas zu forsch rangehen wolltest. Damit treibst Du die meisten Frauen eher von Dir weg, anstatt sie zu erobern.

Wenngleich es natürlich Frauen gibt, die eben im Sturm erobert werden wollen, und bei denen ist die Rose aus heiterem Himmel heraus vielleicht sogar genau richtig. ;-)

Aber meistens hat eine solche Aktion ohne jede Vorwarnung eben etwas grenzverletztendes.

Zum Thema "zu früh zu heiße Liebesbekundungen" gibt es aktuell einen Thread:

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/153477/]]

Lies Dir den mal durch. Der arme Kerl hat die Frau weit von sich weggeboxt - und die beiden waren immerhin schon bis zu einem gewissen Greade miteinander intim! Man kann also nicht behaupten, dass sie absolut nie etwas von ihm gewollt hätte.

Aber der Kerl hat eben zu früh "ernst" gemacht.

Flirten aber ist nicht ernst, flirten ist ein heiteres, ausgelassenes Spiel, die reine Lebensfreude, pure Lust

am Leben!

Ob weitere Lust daraus wird, entscheidet sich erst während des Flirts. ;-)

Wenn Du aber gleich mit einer Rose ankommst, beendest Du das Spiel und machst ernst. Oder wie der Bursche in dem gelinkten Thread, er beendet das Spiel durch einen zu frühen Liebssschwur.

Klar will sie nun nicht mehr mitspielen, er hat ja das Spiel beendet... ;-)

@ Marvin67:

"Hier Rose, jetzt ficken!"

Das bekommt man hin. Dazu muss man allerdings unbreakables Anleitung nehmen.

Nicht ganz. Unbreakable überfällt nicht seine Nachbarin, mit der bisher kaum etwas zu tun hatte, mit einer Rose.

Sondern er geht auf Partys oder in einen Aufreisschuppen.

Das ist was ganz anderes. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH