Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

mJa1rc-lanton

Ich habe da so einen Gedanken..

Sagen wir mal, jetzt bleiben wir mal bei den Jungmännern oder männlichen Singles, eine Frau, die sich auf so einen einläßt, die wird sich im Leben auskennen, bzw. gelernt haben sich auszukennen und wissen, was sie vom Leben erwartet und mit welchem Mann sie ihr Leben weiterführen will. Sie kann ihn sich ja etwas zurechtbiegen. Ok, dazu gehören immer zwei, und wenn Männlein nicht mitspielen will, dann eben nicht. Altenativ wäre eine, die überall die Beine breitmacht, schon alles ausprobiert hat und mal ausprobieren will, wie es mit einem JM ist. Damit meine ich jetzt ONS. So eine wird so viel auf dem Kasten haben, daß sie weiß, wie sie es anstellen muß, daß der JM seine kompletten Hemmungen verliert. Gegen Sturheit wäre die aber auch machtlos. Ich meine jetzt, ich meine einige Frauen so wahrzunehmen, in deren aktuellen Lebenssituation zumindest, daß die eben im Wettbewerb mit anderen und mit sich selbst sind. Austoben in der Jugend, zusammenziehen mit Macker, Auto, Wohnung, Kinder, Haus...Sicher, da gibt es ausnahmen und diese Frauen wissen auch, was sie wollen...Aber der JM wäre nicht auf ihrem Level.

mvarc8-antoxn

und vor ein paar tagen

Sagte mir ein Freund, mit dem ich mich über Beziehungen unterhalten habe und der in einer Beziehung lebt: Ne, eine Jungfrau würde ich nicht haben wollen, da müßte ich von Vorn anfangen. Ich muß allerdings sagen, den Wert dieser Aussage kann ich nicht vollends einschätzen. Mein Gefühl sagt mir, da wird was dran sein.

SKte]ffi@ 83

marc-anton

Ich will doch keinen Mann zurechtbiegen? Ich akzeptiere meinen Partner wie er ist und das sollte man immer, sonst kann eine Beziehung doch nicht funktionieren. Und was meinst du mit "auf so einen einläßt". Das kann doch ein toller Mann sein, der eben die richtige für eine feste Beziehung noch nicht gefunden hat.

Und was meinst du mit "nicht auf ihrem Level"???

"Level" hat doch nichts mit der vorhandenen Erfahrung im Bett zu tun! Ich will als Frau die weiß was sie will einen netten, ehrlichen, treuen, fleißigen, ehrgeizigen Mann, der die gleichen Ziele im Leben hat wie ich. Ob er schon Sex hatte oder nicht spielt doch keine Rolle, ist ja nicht so, als müsste man ihm erst zeigen wie´s geht.

S[teffi x83

marc-anton

Ähm. Nein. Da ist nichts dran. Ist nicht so, dass man sex erst "lernen" muss. Man muss sich auf den Partner einstellen, herausfinden was er mag. Das spielt sich alles erst ein mit der Zeit. Das ist aber nicht nur bei Jungmännern oder Jungfrauen so, sondern immer mit einem neuen Partner.

TAhe SFeekxer

@steffi und vagabundin

nicht die nächstbeste und eigene Macken? Ich glaube, da gibt es einen Zusammenhang, jedenfalls stelle ich dies bei mir so fest.

Je größer die eigenen Macken sind, umso größer wird bei mir auch der Anspruch bei einer potentiellen Partnerin. Zu einem deshalb, weil wenn ich schon so lange warte, dann kann ich auch noch auf die Richtige warten. Bei neuen Kontakten, na ja, richtige Kontakte und Treffs ergeben sich irgendwie sehr selten, bin ich immer froh zu wissen, dass jemand sich auch für mich interessiert. Wenn dann aber ewig keine Resonanz kommt oder der Kontakt im Sande verläuft, dann zweifle ich schon an meinen Fähigkeiten. Als Gentleman bin ich ja nun so einer der sich angewöhnt hat, erst mal zwei Wochen zu warten und dann noch mal nachzufragen, was denn nun los sei. Für mich ist leider das Internet die Hauptquelle für neue Kontakte.

Eine Ausnahme gibt es vielleicht doch, ich weiß aber noch nicht, ob daraus etwas wird. Am Freitag den 13. saß ich mit meinem Rad im Zug und unterwegs stieg noch eine 12klässerin mit ihrem Rad hinzu. Im Berufsverkehr war auch das Fahrradabteil mehr mit Personen als mit Fahrrädern gefüllt und ich bat ein paar Bubis, doch aufzustehen und für die Räder Platz zu machen. Weil nur noch ein Sitzplatz frei war, auf dem mein Rucksack stand, bat ich ihr diesen Platz an und zwischen uns ergab sich sofort ein Gespräch. Dabei war sie erstaunt jemanden zu treffen, der den "Faust" liest. Jedenfalls haben wir uns über alles Mögliche aus dem Leben (Schulzeit etc.) unterhalten, waren uns sympathisch (und dann sah sie auch noch sehr gut aus!) und haben am Ende unsere Nummern ausgetauscht, weil ich eher aussteigen musste.

Ich habe sie vorgestern per SMS gefragt, wie es am WE aussähe und ob sich etwas machen ließe. Jedenfalls könnte sich am Sonntag vielleicht ein Treff ergeben. Mal sehen. Was ich noch dazu erwähnen muss ist, dass diese junge Dame mir von allen, die ich bisher getroffen habe oder mit denen ich in Kontakt war, vom Charakter und Aussehen am Besten gefallen hat. Ich gebe mir sehr viel Mühe, nicht zu voreilig zu sein und sie erst mal kennen zu lernen…

Würde mich glücklicher als ein Lottogewinn machen, wenn sie wirklich so sein sollte wie ich sie fand und auch an mir interessiert wäre.

Hm, ich warte schon sehnsüchtig auf eine Antwort von ihr…

Was ich euch jetzt schnell noch mitteilen möchte ist, dass ich mich gleich viel besser fühle, wenn ich darüber schreibe.

m9ar$c-fantxon

Hallo Steffi

Um die sexuelle Erfahrung ging es mir nicht. Die Frauen, die ich meine, scheinst du nicht zu verkörpern. Ich glaube, die würden niemals den Weg zu med1 finden. Es sind die einfachen. Du bist eben so EINE, die sich auf so einen Thread einläßt, ob du es willst oder nicht, du hast die Rolle einer Therapeutin eingenommen. Für die, die ich meine, bei denen die biologische Uhr tickt, ist ein JM momentan nicht geeignet, es muß einer her, der schon Einiges hinter sich hat, der bereit für die Kinder und das Haus ist. Das hat mir eine, die mir im Büro gegenüber gesessen hat, mehr oder weniger in Gesprächen gesagt, bzw. so erzählt hat, daß man das daraus schließen kann.

Und jetzt wieder zu meinen Psychobücher, die besagen, es gibt keine Frau auf der Welt, die sich nicht sagt, daß sie sich ihren Mann wenigstens nicht etwas zurechtbiegen will, sei ehrlich! Ich bin keine Frau, ich habe es nur gelesen und so ein paar Erfahrungen.

Mit auf so einen einläßt...So ehrlich gesagt und ich kann das auf Gespräche auf die zurückführen die Singles sind und auch JM, wir haben so ein unsichtbares Schild an der Brust....weißt du, die Leute, mit denen ich gesprochen habe, wir alle fühhlen uns, sagen wir mal, unbewußt so. Ok, wieder der Selbstmitleid, ich will das doch nicht, lasse mich halt hineinziehen.

Mit dem Level und da bin ich mir sicher, wenn ich Frauen beobachte, die Kinder wollen und der Single, bzw. JM, der muß eben mit der Beziehung und dem Sex anfangen...Die sagen selber, daß bei denen die biologische Uhr tickt. Ich spreche jetzt von denen 30 und höher.

S tneQffxi 83

Ich dachte du meinst Frauen generell. Die von dir beschriebenen Frauen gibt es sicher. Aber wieso soll denn ein Jungmann nicht bereit für Kinder sein?

Ich will meinen Freund nicht zurechtbiegen. Dabei bleib ich! Ich würd ihn vielleicht anhalten mehr im Haushalt zu helfen oder solche Sachen. Aber damit verbieg ich ihn ja nicht.

Ich will auch Kinder, jetzt nicht sofort, aber in ein paar Jahren. Mein Freund übrigens auch! Wir haben auch schon drüber gesprochen, was wäre, wenn ich schwanger werden würde.

mZarec-antxon

Steffi

Ja genau, eben nicht jetz, aber bei den Frauen, die ich meine, die müssen einen haben, der eben auch emotional jetzt bereit ist...... Da spielen auch Gefühle eine Rolle, aber bitte, ich muß da jetzt passen, ich kann nur auf mich bezogen schreiben. Du bist auch nur in einer Lebensphase. Aha, du willst ihn ahnalten, mehr im Haushalt zu tun, so kann man es auch nennen. Du bist mit Sicherheit kein Fake, du bist eine Rote, eine Frau, gefällt mir. Du bist auch so eine, wäre auch schlimm, wenn du nicht so wärst, dann wäre ich nicht fähig, mit dir die letzen Zeilen auszutauschen.

MlacFho

Ich will auch Kinder, jetzt nicht sofort, aber in ein paar Jahren. Mein Freund übrigens auch! Wir haben auch schon drüber gesprochen, was wäre, wenn ich schwanger werden würde.

Dann müsstest ihr es so nehmen.

m:arc-Uantoxn

Macho

Dann müßten sie. Würde das Leben nicht leichter machen, aber sie würden reifer werden. Auf das Leben bezoben meine ich.

Hne8rmxit

Manchmal sind Kids aber ziemlich nervig und vorallem ein Klotz am Bein.

mvarcX-antron

Steffi

Durch Macho wird es noch deutlicher, du hast ihn unter, ich kenne den Begriff so, weiß nicht, ob es das in deiner Gegend gibt, unter der Fittiche. Und du willst mir erzählen, daß du ihn nicht zurechtbiegen willst! Du bist das beste Beispiel dafür.

mYarc->antxon

Hermit

Diese Meinung könntest du in ein paar Jahren nicht haben. Das meine ich, die Lebensphase, in der man sich derzeit befindet. Aber die menschliche Psyche, ich kann mir das nur so erklären, ist so, man muß vorher was durchlebt haben, dann ist man bereit.

MFac*ho

@Marc

Den Eindruck habe ich auch, was Steffi anbelangt.

Rheali`st2x5

@Marc-Anton

Es gibt ja auch Männer, die darauf stehen, dass die Frauen die Hosen anhaben. Wer es mag.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH