Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

K wak


@ Steffi 83

Wie gesagt, seine Jungfräulichkeit zu verlieren ist nicht das schwierige...

Leider ist es nicht so einfach. Sicher hat jeder JM schon daran gedacht zu einer Nutte zu gehen weil er auf normalem Weg keinen Erfolg hatte. Aber auch das ist nicht leicht. Erstmal muss man den Mut dazu aufbringen. Dazu kommt die Angst es könnte im entscheidenden Moment nicht klappen, irgendjemand könnte es durch einen dummen Zufall erfahren usw.

SZte/ffix 83


Inwiefern biege ich ihn denn zurecht ???

Und wieso habe ich ihn "unter meinen Fittichen"?

Woher wollt ihr das denn wissen?

Und wann habe ich gesagt, dass ich die Hosen anhabe ???

Spinnt ihr jetzt alle?

SIte2fVfi x83


Kwak

Doch ist ganz einfach. Könntest in den Puff gehen, aber es würde dich auch nicht weiter bringen im Hinblick auf Beziehungen. Genauso One Night Stands. Obwohl du kein Jungmann mehr wärst, kannst du noch genauso unsicher sein, was Frauen kennen lernen und Beziehungen angeht.

RBealCisxt25


@Steffi83

War nicht auf dich bezogen, war nur ne allgemeine Aussage.

RTealDi%sxt25


KWAK

Muss Steffi Recht geben.

SWte8ffi O83


Realist25

Sorry, das waren Macho und marc-anton, die sich scheinbar einbilden, mich beurteilen zu können... obwohl ich nicht mal was in die Richtung geschrieben habe. Außer, dass ich meinen Freund, wenn wir mal zusammen wohnen (tun wir gar nicht) anhalten würde, was im Haushalt zu tun, wenn er das nicht von alleine tut. Und mit zurechtbiegen hat das gar nichts zu tun. Ich bin schließlich nicht seine Putzfrau.

RReal!iTst2J5


Steffi

Eigentlich gehört es zu einer guten Kinderstube, dass man seinen Dreck wegräumt (z. B. seine Käsesocken in die dreckige Wäsche tut usw.). Meine Meinung zumindest.

mPaNrc-&anxton


Realist25

Ganz kurz, den Gedanken und das, was ich davon in der Realität mitbekommen habe, finde ich sehr angenehm.

SQt7effi" P83


Realist

Mir würde es nicht reichen, wenn er nur seine Socken in die Wäsche tut. Ich erwarte auch, dass er mal die Wäsche wäscht

:)^ und man sich auch sonst die Hausarbeit teilt.

Rpea^listx25


HAUSHALT

Nur gemeinsam funktioniert es.

Sptef,fi+ 83


marc-anton

Und du willst mir erzählen, daß du ihn nicht zurechtbiegen willst! Du bist das beste Beispiel dafür.

Wofür?Warum? Was hab ich gesagt, dass du auf so nen Schwachsinn kommst?!

SxtefRfi x83


Realist

Eben. Und wenn er eben im Haushalt nichts tun will, muss man drüber reden. Das hat mit zurechtbiegen gar nichts zu tun. Soll ja so Männer geben....

mwarc:-anxton


Steffi

Wir scheinen an einander vorbeizureden. Ich habe dir vorhin, aus meiner Sicht die GRÖSSTEN Komplimente gemacht. Ich werde mich hüten, hier zu behauten, nur Recht haben zu müssen und außerdem bist du doch die Frau von uns beiden. Ich habe nur jahrelang meine Bücher gelesen. Da wurde mir das so erklärt und da bin ich hin und meine das an Frauen erkannt zu haben. Ich bin offen für Aussagen diesbezüglich von Frauen. Aber grundsätzlich haben Psychologen Recht, du Steffi hast die Hosen an, das sollst du auch. Ok, ich habe mir eingebildet, dich beurteilen zu könne, ich kenne dich ja nicht mal persönlich, vielleicht willst du gar nicht sein, was ich gerade von dir denken, schon allein wegen deines Stolzes oder ich irre mich vollkommen, dann ein ehrliches Entschuldigung von mir. Aber ich meine das sehr freundlich. Ist jetz für mich eine neue Erfahrung, daß du scheinbar gereizt dadurch bist, was ich geschrieben habe.

Mgach-o


Das muss ich in meinem Single-Haushalt auch tun. Da beschwert aber Gott sei Dank keiner, falls ich etwas nicht richtig mache.

S6teLffi 8x3


marc-anton

Ja, ich bin gereizt. Weil ich es HASSE wenn Leute meinen mich beurteilen zu können, die mich nicht mal kennen. Woher willst du wissen, dass ich die Hosen anhabe? Ich habe sogar was anderes hier geschrieben.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH