Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

Hpermxit


Wenn ich so Steffis Beiträge lese, dann setzt sie auf Gleichberechtigung.

S8tef\fi 83


Hermit

Danke! Genau das habe ich mehrfach geschrieben.

Marc-anton

Du hast verkündet ich wolle ihn zurechtbiegen. Durch welche Aussage kommst du darauf?

Suteffxi 83


Hermit

Danke! Genau das habe ich mehrfach geschrieben.

Marc-anton

Du hast verkündet ich wolle ihn zurechtbiegen. Durch welche Aussage kommst du darauf?

Mra]rNvixn67


Also ich kann Geschirr abwaschen, Fenster putzen, Wäsche waschen, Knöpfe annähen und Oberhemden bügeln.

Steffi *tieflufthol* willst du mich heiraten? @:) x:)

;-) ;-D

Ich hoffe, es muntert dich auf.

Hör nicht auf marc und seinem Quatsch aus den Psychobüchern. ;-)

Hier noch ein @: und :-x |-o :-D

@ marc:

versuch es mal mit weniger Unterstellungen. Die sind manchmal sehr unangenehm (nicht nur deine. Andere sind hier darin wahre Spezeialistinnen).

m0aXrc-Pantxon


Marvin

Ich meine, verstanden zu haben.

SMt=effoi 8_3


Marvin67

@:)

Aber mit dem heiraten wird leider nix, das würd mein Schatz glaub nicht so gut finden... Vielleicht putzt er ja auch mal freiwillig, wir wohnen ja noch nicht zusammen...

mMarc-Oantxon


Steffi

Mir würde was in meinem Leben fehlen, wenn ich dir solche Sachen nicht unterstellen würde. Ich meine es wirklich nett. Aber, du scheinst meine Meinung nicht zu teilen. Ich muß an mir arbeiten, deine letzen Aussagen zu akzeptieren. Aber die Entschuldigung war ernst gemeint. Das hat wiederum mit deiner Würde zu tun, die existiert in meinem Kopf auf einem ganz besonderen Platz. Ob ich deine Meinng so schlucke, sind zwei Paar Schuhe. Ich werde darüber nachdenken.

TChe3Presi#dent200x9


Hör nicht auf marc und seinem Quatsch aus den Psychobüchern

Hat mit Marc nichts zu tun, aber ich kenne auch einen Theoretiker, der meint er hätte eine gute Menschenkenntnis, nur weil er Psychologie studiert oder Psycho zumindest ein Teil seines Studiums ist. Nein, es ist nicht Marc. Ich komme nämlich nicht aus dem Rheinland.

S~tefSfiY x83


marc-anton

Und du willst mir erzählen, daß du ihn nicht zurechtbiegen willst! Du bist das beste Beispiel dafür.

und du hast geschrieben, dass es durch Macho noch deutlicher wird.

Auf was war das denn bezogen ???

moarwc-anHtoxn


Steffi

Au Backe. Wie komme ich da wieder raus. Es ist das Bild von der Frau in mir. Ich meine es auch ohne Psychobücher alltäglich vor mir zu sehen. Auf was das bezogen war? Was du geschrieben hast, die Sache mit dem Haushalt. Und außerdem, dein Freund hat sich hier gar nicht zu Wort gemeldet. Und du zitiertst ihn hier. Vielleicht sieht er ja die Sache mit dem Heiraten später anders. Überfahr ihn doch nicht. Du hast es im Griff. Sagen wir es mal so, wenn ich meine Einstellung ändere, müßte noch viel in und mit mir passieren oder du müßtest mich foltern. Aber das gehört sich nicht.

T<hehPresRid7ent200x9


Klare Aussage von dir.

Sdt3eff'i 83


marc-anton

Vom heiraten hab ich gar nichts geschrieben ??? Was soll ich denn machen, wenn er von sich aus nichts im Haushalt tut? Soll ich es alleine machen? Das hat doch nichts mit zurechtbiegen zu tun, wenn ich ihm dann sagen würde, dass er auch was tun soll.

SdtefKfi 8F3


marc-anton

Und wo hab ich ihn zitiert? Und wieso überfahr ich ihn ???

meardc-antxon


Steffi

26.05.2005 00.00 Uhr hast du ihn intepretiert.

S$te+ff*i 83


Das war ein Witz!!! Er würde wohl was dagegen haben, wenn ich einen anderen heiraten würde, meinst du nicht?

Wir sind 1,5 Monate zusammen. DA REDET MAN NICHT KONKRET ÜBERS HEIRATEN!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH