Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

CVhic\a85


The Seeker

Er ist jünger als ich, ich werde 20 und er wird 19.

Ich denke, es gibt einige Frauen, denen ein Mann mit weniger Erfahrung lieber ist...!

Ihr werdet schon eine finden.

Abgesehen davon glaube ich aber auch, dass absolut gar keine Rolle spielt, wieviel Erfahrung jemand hatte, wenn man jemanden wirklich mag!

Leute, die sich von weniger Erfahrung abschrecken lassen sind manchmal einfach oberflächlich. Mir ist jemand mit weniger Erfahrung lieber als jemand, der schon sehr viele Mädchen gehabt hat, was wohl daran liegt, dass ich schon oft enttäuscht wurde.

Aber wenn ich wirklich verknallt bin würde mich auch das nicht abschrecken.

S_tupsix22


ich finds nicht so schlimm, wenn man sein erstes mal erst etwas später hat. Nur weil das ganze Thema heutzutage so hochgeschaukelt wird, heißt es nicht, daß man mit 11 1/2 schon das erste mal rumgepoppt haben muß. :-) Ich denke auch, daß es viiieel mehr Leuten so geht, nur es gibt halt keiner zu. Da ja scheinbar jeder - vom Becker an der Ecke bis zum Topmanager - den tollsten und wildesten Sex, an allen Orten, und mit 10 Leuten zu gleich, hat; kommt man sich dann selber vor, wie der letzte Mensch auf der Erde. Das entspricht meiner Meinung aber alles gar nicht so der Realität.... Ich hatte mein erstes mal auch erst mit 22. Und ich hab bis heute nicht das Gefühl, daß ich was verpaßt habe. Also nur mit der Ruhe... ;-D kommt noch...

m8arc-(antoxn


Chica85

Wenn du es mit deinen Gefühlen vereinbaren kannst, dann laß ihn in dem Glauben dir weißgemacht zu haben, daß er schon eine hatte, vielleicht hatte er auch, nur er kocht heißter, als er essen kann. Es ist sein Stolz, vielleicht kommt einmal der Augenblick, in dem ihr frei darüber reden könnt. In dem Fall kann man nur sagen, die Klügere gibt nach. Für mich hätte das nichts mit Hintergehen oder ähnliches zu tun. Eher Dankbarkeit nicht bloßgestellt zu werden, weil er das möglicherweise so sieht.

CKhijcya8x5


@ marc-anton

Danke, für deinen Tipp!

So sehe ich es auch!

Ich habe da schließlich nichts von, für mich ändert sich nichts, ob er vor mir schon Erfahrung hatte, oder nicht!

Wenn ich ihn darauf ansprechen würde, würde er sich vielleicht bloßgestellt fühlen... Also, wieso sollte ich es tun, es gibt ja keinen Grund dazu.

Ist bestimmt auch nicht leicht für ihn gewesen, er hatte bestimmt nen totalen Erwartungsdruck weil ich mehr Erfahrung hab... Kann diese kleine Notlüge verstehen, obwohl Ehrlichkeit natürlich besser wäre.

Ich mach mir da aber keinen Kopf drum, ich bin glücklich, wie es ist.

m>arc-afntxon


Chica85

Höre ich da doch ein Fünkchen Unzufriedenheit? Dann fällt mir da was ein. Ich habe mit, sagen wir mal reiferen Frauen ab 40 so die Erfahrung gemacht, daß die vieles rauskitzeln können. Ich habe das gar nicht gemerkt, so durch die Blume, erst später. Und so ist mir erst dann klar geworden, daß das, worum es ging, doch albern von mir war.

C)h}i"ca8x5


@ marc-anton

Hm Unzufriedenheit?

Eigentlich nicht=)

Ich meinte es auch so, wie ich es gesagt habe, also dass ich glücklich bin, wie es ist & es keinen Sinn macht, irgendwas rauszukitzeln das meinem Freund peinlich wäre...

Oder was meinst du genau?

SSteffxi 83


Chica85

Verstehe nicht, dass ihm das peinlich ist. Du bist schließlich seine Freundin. Wenn ich das Gefühl hätte, mein Freund wäre nicht ehrlich, fände ich das schon komisch und würde ihn einfach mal fragen. Kann ja aber auch sein, dass er wirklich schon Sex hatte. Wieso glaubst du ihm denn nicht?

C^hicxa85


@Steffi

Da gibt es schon einige Anzeichen, die darauf hindeuten :-)

SXteff@i 8x3


Chica

Woher weißt du das? Kann ja sein, dass er erst ein paar mal Sex hatte. Dann wär er ja immer noch ziemlich unerfahren.

CChiDcax85


Ich musste ihm quasi "zeigen, wo er hin muss"... Unter anderem. Da sind noch ein paar mehr Anzeichen, zum Beispiel wollte er net mit der Sprache raus, welche Stellungen er schon ausprobiert hat, hat immer rumgedruckst usw.

S-tef5fi 8x3


Chica

Und warum hast nicht mit ihm drüber gesprochen?

C+hicVa8x5


Weil er abblockt?

Was soll's auch, mir ist es wirklich egal, ob er vor mir Sex hatte, oder nicht (s.o.)! Also was soll ich unnötig darauf rumreiten, davon hat keiner was!

SntOeffIi 8x3


Natürlich, das wär mir auch egal. Mir wär´s aber nicht egal, wenn er mich anlügt! Naja, musst du wissen.

mIarc->anton


Chica85

Ich habe einfach nur intepretiert. Wirklich wissen tue ich gar nichts. Dafür kriege ich hier schon mal Haue. Ich habe versucht mich in ihn, deinen Freund, hineinzuversetzen. Mehr nicht. Weißt du, ich werde hier wegen meiner Psychobücher angegriffen. Ich habe mal in so einem Buch gelesen. Es ging um Marc Twain. Der muß ein ziemlicher Hithkopf gewesen sein. Der hat an alle möglichen Leute Briefe geschrieben, weil er mit Gott und der Welt nicht zufrieden war. Er hat den Leuten, auch Persönlichkeiten tierisch die Meinung gesagt, es ist wohl übermittelt, daß Mrs. Twain die Briefe alle zurückgehalten hat. Er hat daran geglaubt, daß er allen Leuten die Meinung gesagt hat. Wenn das stimmt, dann war Mrs. Twain ein ebewunderswerte Frau. Sie wird es wohl nach Menschenverstand nicht in die Wiege hineingelegt bekommen haben. Sie muß es demnach gelernt haben.

C$hicpa`85


Außerdem hatte ich oben auch schon geschrieben, dass er sich sicher beleidigt gefühlt hätte wenn ich gefragt hätte "War das zufällig dein 1. Mal ???"

Aber das steht ja schon alles oben geschrieben!

Ich weiß nicht, was das für einen Sinn macht, ich habe doch schon genau erklärt, dass es für mich echt nebensächlich und sogar eher von Vorteil ist, dass er weniger Erfahrung hat.

Nun gut

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH