Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

C%hica8x5

Ich weiß, worauf du hinauswillst, mit dem "was du im anderen Thread geschrieben hast".

Antipathie gegen manche sexuelle Stellungen ist nicht unbedingt immer auf mangeldes Vertrauen zurückzuführen, liebe Steffi.

SltgefXfiN 83

chica

Du verstehst mich nicht. Ich glaube, du sollst ihn nicht in die Enge treiben, sondern ihm Sicherheit geben. Und das schaffst du scheinbar im Moment nicht. Ist meine Einschätzung zumindest, anders kann ich mir dein anderes Problem nicht erklären.

marc-anton

Aber du stellst jetz alles auf den Kopf.

Das tut mir jetzt ehrlich leid. Aber ich denke, dein Weltbild stimmt einfach nicht. Die wenigsten Frauen die ich kenne, wollen "die Hosen anhaben". Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Frauen gibt die wollen, dass du deinen Stolz verlierst oder dich unterwirfst.

C(hicxa85

Good night

Nunja, bin raus, bye@all

SYteffiY 8x3

Chica

Liebe Chica, ich meinte eher Ekel gegenüber Körperflüssigkeiten des Partners und den eigenen.

Und zum x-ten mal, es würde mir auch nicht ums Lügen aufdecken gehen, sondern darum die Hintergründe zu klären und ihm die Unsicherheit zu nehmen.

m.arc"-antxon

Steffi

Ich würde mal sagen, es könnte Für Chica was damit zu tun haben, daß SIE es schaff, ehrlich zu ihm und eine Auseinandersetzung mit ihm zu führen. Und das was passiert, ich hoffe es auch, nicht bei med1 passieren wird. Das geht nur die Beiden was an.

CvhiAca8x5

Uih haben wir also eine angehende Gynäkologin vor uns sitzen, au net schlecht!

Nein liebe Steffi, es gibt auch Menschen, die aus anderen Gründen Oralsex ablehnen, nicht ausschließlich aufgrund Ekels vor Körperflüssigkeiten des Partners.

Aber du musst es wissen und ich danke dir, dass du mich aufgeklärt hast ;-D

Bin schlafen

C\hicsax85

Danke @marc-anton @:)

Lieben Gruß & gute Nacht

mFar#c-an@ton

Steffi

Ich frage mich, ob es so wichtig ist, immer die Hintergünde aufklären zu wollwn. ich kann nur wiederholen, es ist schön, wenn eine Frau wenigstens ein paar Anforderungen stellt. Sonst wäre sie ein totes Objekt, aber es muß nicht heißen, daß ich mit meinem Empfindungen und Einstellungen der einzige Mann auf der Welt bin.

t#am

Hi,

war ja einiges los hier:

also ich kann beide Seiten sehr gut verstehen (Steffi & Chica) und ich muss beiden recht geben. Vertrauen ist glaube ich so ziemlich das wichtigste in einer Beziehung (glaube ich zumindest :-), hatte ja nie wirklich eine). Man sollte seinen Partner nie anlügen, außer ggf. beim Geburtstagsgeschenk, um ihn nicht vorher alles zu verraten. Aber ich kann Chica's Freund auch verstehen, und ich denke ggf. rückt er irgendwann mit der Sprache raus. Ich wäre letztes Jahr fast mit jmd zusammengekommen, wir haben uns getroffen, viel telefoniert, SMS usw. Irgendwann haben wir uns dann auch geküsst, (eine meiner beiden guten Freundinen hat mir richtig Mut gemacht, obwohl sie das Mädel nicht so recht leider kann, aber sie sagte sie hätte sich wohl geändert). Es sah alles danach aus, ich war überglücklich. Dann sagte sie mir sie könnte im Moment mit niemanden eine Beziehung haben, sie hätte mich aber total gern. Das war der erste Schlag ins Gesicht. Ich hab mich gefangen, wir haben uns weiterhin getroffen, da mir durch meine beiden Freundinen Mut gemacht wurde, ich solle ihr Zeit lassen usw. Dann 2 Wochen später hab ich dann die volle Breitseite bekommen. Sie machte schon dauernd so komisch und durch Zufall wurde ich vor die Tatsache gestellt (und sie hatte mich noch nicht einmal vorgewarnt), dass sie seit x-tagen mit irgendeinem Spinner zusammen ist, mit dem sie heute auch noch zusammen ist. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, da ich angefangen hab ihr zu vertrauen, wie ich sonst nur meinen beiden Bekannten vertraue. Was ich damit sagen will ist, dass ich in der Hinsicht, Chica bewundere. Es wäre auch sehr hart für mich, es ihr am Anfang einer Beziehung zu erzählen, dass ich in diesem Alter noch JM bin (obwohl ich 18 nicht so schlimm finde). So wie das Mädel bei mir drauf gewesen ist, und wir wären ggf. 2 Wochen zusammengewesen. Wir hätten miteinander darüber gesprochen, und ich hätte es ihr gesagt, (ich war soweit, dass ich es ihr spätestens vor unserem 1. Mal gesagt hätte), weiss ich nicht, was sie gemacht hätte. Ich kann sie immer schlechter einschätzen, aber klar ist mir die ganze Sache peinlich. Wenn sie es rumerzählen würde, würde für mich eine Welt zusammenbrechen. Ich hätte kein Problem mit meinem Partner darüber zu reden, aber halt nicht gleich in der 1. Woche, da ich nicht weiss, ob ich zu jmd. noch einmal so schnell ein Vertrauen aufbauen kann, da diese Sache mich halt übel mitgenommen hat. Und da kann ich Chica'S Einstellung nur bewundern. Klar ist es eine kleine Lüge, aber ich denke, er wird ihr irgendwann die Wahrheit sagen.

Ich bin auch nicht so ein Typ der jetzt damit prallt, dass er schon x-Frauen hatte, hab ich nie gemacht und würde ich auch nie, ich halte mich bei solchen Gespräche eher im Hintergrund oder verschwinde. Aber ich komme mir schon komisch vor und es ist mir etwas peinlich, wenn Leute über Themen reden, die für sie die normalsten der Welt sind, und die man selber nicht kennt und nie kennengelernt hat.

Ich hoffe ihr versteht etwas was ich meine, und ich hab nicht den totalen Müll geschrieben.

C8hAica8x5

@tam

Nein, du hast absolut keinen Müll erzählt!

Wie du sagtest, ist Vertrauen sehr, sehr wichtig. Aber es muss eben wachsen, sagtest du ja auch.

Das mit dem Mädel tut mir Leid für dich, aber im Endeffekt siehst du ja, wie sie drauf ist & bist wahrscheinlich froh darüber, dass du ihr nicht vertraut hast etc.

Es dauert seine Zeit, warum sollte ich meinen Freund stressen, ich bin mir sicher, dass er es mir irgendwann erzählen wird, wenn wir länger zusammen sind, er mich besser einschätzen kann & sich auch sicher sein kann, dass er mit mir über alles reden kann- aber Vertrauen braucht eben seine Zeit, man kann es nicht mit der Holzhammer-Methode erzwingen.

Ich finde es echt toll, dass du hier so offen über deine Ängste sprichst, die sind ja auch ganz normal. Finde es super, dass du es nicht nötig hast, dich durch Prahlerei zu profilieren. Dir brauch es nicht peinlich sein, keine Erfahrungen zu haben, aber das weißt du ja selber. Ich kenne das, die Scham bleibt trotzdem, obwohl man genau weiß, dass es eigentlich quatsch ist.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass du ein Mädchen triffst, die es ernst mit dir meint, dir die Zeit gibt, sie richtig kennenzulernen, bis du das nötige Vertrauen hast & mit ihr wirklich über alles reden kannst.

Alles Gute :-)

TRhePrZesidentx2009

Es dauert lange bis man jemanden vertrauen kann, manchmal zu lange, man weiss ja nie mit wem man es zu tun hat.

mHarc-kantxon

Ich kann nicht wirklich einschätzen, wie wichtig und was für eine Vertrauensfrage es für Frauen ist, wenn ihr Freund ihr verschweigt, daß er noch keine Erfahrungen mit Frauen hat. Da werden Frauen auch unterschiedlich reagieren. Wenn ich für mich spreche, dann wäre es Vertrauensbruch, wenn ich nicht merken würde, daß meine Freundin fremdgeht. Man lasse es sich auf der Zunge zergehen- wenn ich es nicht merken würde. Dann wäre ich wohl auch ein wenig intollerant ihr gegenüber. Gut, wenn sie fremdgeht, dann ist das Vertrauensbruch. Ehrlich gesagt, mir gehen Frauen auf den Keks, die mir was von ihren Exmackern erzählen. Ok, da war was, so und so lange, aber Einzelheiten sind mir schnuppe. Mit keiner von ihnen ist es was geworden, vielleicht auch deshalb, weil ich innerlich gemauert habe, aber wohl nicht nur. Ich gehe davon aus, daß sie es anders meinten, ich für meinen Teil kam mir ziemlich dumm vor.

H{erNmixt

Kann dich gut verstehen Marc.

C0hicxa85

@ marc-anton

Da habe ich nichts mehr hinzuzufügen. :)^

M%acho

@Marc

Das Gelaber von den Exen nervt, aber dann weist die Leute höflich darauf hin, das man das nicht hören und fertig

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH