Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

RXe'alisdtx25

Das ist ein Faktor, den man bedenken muß, denn ich stehe mit meiner Meinung zu Freiern nicht alleine.

Sind dann alle Freier Schweine? Menschen können sich ändern.

EOhemaKlig}er NutRzer (!#11x5906)

president

man kann niemanden mit worten überzeugen, der noch vor ein paar wochen die liebe für sich verneint hat.

es soll jetzt nicht besserwisserisch und auch nicht arrogant klingen.

ich war früher die frau, die sagte "ich? haushalt? kochen? pa!! wenn er essen will, soll er es selbst machen!!"

aber wenn es der richtige ist, dann hat das wort kochen einen anderen sinn und das kochen an sich ist etwas schönes, genauso ist es mit dem pantoffelheldentum. keiner weiß, was diese frau ihm gibt und es muss etwas sein, wofür es sich lohnt auf vieles andere zu verzichten, weil es einfach ohne sie keinen sinn mehr macht.

aber das versteht man nur durch eigene erfahrung. nicht durch fremde worte.

lg

T'heP3re-si-dent200x9

@striptease

Man kann sich aber nicht so vereinnehmen lassen. Die Freundin von ihm ist ne Kratzbürste. Aber gut, man soll nicht von sich auf andere schliessen.

E*hemal|iger NCutzer (#1M15906)

marc

So wie du hier schreibst, deine Meinung über Männer meine ich. Dann glaubst du auch an den Weihnachtsmann.

es gibt männer und es gibt Männer. genauso wie es frauen und Frauen gibt.

bonny schreibt von Männern. die gibt es auch. wenn auch seltener. und meistens sind diese Männer bereits mit den richtigen Frauen zusammen oder suchen solche. man muss kein Mann sein, aber sie zu verneinen ist ein zeichen von schwache - eigenständniss.

lg

Bfonny5 Sxwan

So wie du hier schreibst, deine Meinung über Männer meine ich. Dann glaubst du auch an den Weihnachtsmann.

Wenn man in einer Beziehung Ehrlichkeit erwartet glaubt man an den Weihnachtsmann? Oder wenn man glaubt, daß nicht alle Männer zu Huren gehen?

Sind dann alle Freier Schweine? Menschen können sich ändern.

Du hast recht, es kommt auf den Einzelfall an. Aber es würde meine Meinung über den Mann schon trüben. Ich hab übrigens nicht gesagt, daß Freier Schweine sind, es ist nur so daß ich Sex nicht für eine käufliche und gefühllose Sache halte und ich deshalb mit Menschen, die so denken nicht viel anfangen kann.

m arcF-antxon

striptease

Ich mußte jetzt schmunzeln. Solche Männer sind also mit ihren richtigen Frauen zusammen oder suchen solche. Was die Suchenden angeht, vielleicht ist das ja der Grund, warum sie nichts gefunden haben. Vielleicht kriegen wir morgen Krieg und ich habe immer noch nicht die wahre Liebe gefunden. Ich kann nur sagen, meine beiden Opas wären nicht stolz auf mich gewesen.

Rueal2istx25

Aber es würde meine Meinung über den Mann schon trüben.

Ok, sagen wir er geht nicht mehr in den Puff. Würdest du ihm das trotzdem übelnehmen? Ich meine, es letztendlich deine Sache, aber richtig find ich es nicht.

miarc-Pantoxn

Bonny Swan

Ich habe nicht verstanden, warum du hinter die beiden Sätze Fragezeichen gesetzt hast. So, jetzt muß ich ins Reich der Träume. Will um halb fünf aufstehen. Mal sehen, was ich träumen werde, mache für mich Traumdeutung.

R4ea@lisxt25

Nacht Marc, ich geh jetzt auch ins Bett.

B$onUny 1Sewxan

Ich meine, es letztendlich deine Sache, aber richtig find ich es nicht.

Das ist genau meine Meinung zum Puff. :-)

Letztendlich ist es jedem seine Sache, aber richtig finde ich es nicht.

Ok, sagen wir er geht nicht mehr in den Puff. Würdest du ihm das trotzdem übelnehmen?

Übelnehmen nicht, denn er hat mir ja nichts getan. Aber es würde meine Meinung über ihn und damit den weiteren Verlauf der Beziehung beeinflussen. Wie genau, hängt vom Einzelfall ab.

marc-anton

Also gehen laut dir alle Männer zu Huren und sind unehrlich. Da glaub ich lieber an den Weihnachtsmann. ;-)

Tnaschenwpolf7x6

Wenn es wirklich nur um..

.. das Eine geht. Mein erstes Mal hatte ich auch mit einer Frau, die für eine Beziehung nicht in Frage kam. Und ich bin mit Sicherheit kein Einzelfall in der Hinsicht.

Ich sehe es zur Zeit grad wieder. Eine sehr gute Freundin. Wir lieben uns nicht, sie wollte den Kontakt abbrechen, um mich nicht zu verletzen.. aber ich sagte - kommt nicht in Frage, es sind keine Gefühle zum Verletzen da. Sie war sehr froh darüber und wir haben viele schöne Stunden miteinander. Ein lieber Mensch zum Zärtlichkeiten austauschen, Unternehmungen, der am Wochenende neben mir aufwacht.. und ganz ohne Liebe (nagut, vielleicht ein ganz kleines bißchen überdurchschnittliche Zuneigung) - eine Sache, die ich früher nicht für möglich gehalten hätte. Freundin zur Frau machen, Haus, Hof Kind.. das war so meine Idealvorstellung, der ich jahrelang hinterhergerannt bin.

Zu einer Nutte würde ich niemals gehen. Nicht unbedingt aus moralischen, sondern eher aus hygienischen und "milieu-technischen"-Gründen. Ein gut befreundeter Kunde sagte zu mir: "Irgendeine Tussi aufzureißen, das ist kein Thema. Aber die Richtige zu finden, das ist verdammt schwer" - Recht hat er mit seinen fast 60 Jahren. Er hatte das Glück, die beiden turteln nach 35 Jahren Ehe immer noch.

Natürlich muß man nicht an die stadtbekannte Schlampe geraten. Aber für "ein bißchen Sex" auf die perfekte Frau warten ist meiner Meinung nach antiquiert, wobei ich bezweifle, daß unsere Großelterngeneration die personifizierten Engel waren ;-)

vg TW

m!arJc-an[toxn

Taschenwolf76

Ich kann mich mittlerweile ganz gut mit deiner Aussage identifizieren. Es ist ungefähr das, was streaptease gemeint hat, mit der ernsten Affäre. Wenn nicht, kann sie mich ja berichtigen.

mhar+c-aentxon

Bonny Swan

Hast du das allenernstes so verstanden? Ich meinte lediglich damit, nicht auf den Puff festgefahren, daß jeder so seine Leichen im Keller hat. Da gibt es Dinge, da hätte man nicht gedacht. Das was du uns hier schilderst sind doch Vorstellungen, die nicht 24h/360Tage existieren können. Manchmal ist es schwerwiegend, manchmal nicht. Es kommt darauf an, wie man es sieht oder wie die Psyche der/des einzelnen reagiert. Ich bin mal von einem Schwan angegriffen worden. Er breitete seine Flügel aus, fauchte komisch, machte Gesten, als wolle er oder sie micht mit dem Schnabel picken und bewegte sich in meine Richtung. Da bin ich weg. Ich ging einfach nur am Flußufer vorbei.

TshePVresaident2x009

Wie genau, hängt vom Einzelfall ab.

Dieser Mann hätte bei dir also einen schlechten Stand von vornherein. Dann lass ihn doch gleich in Ruhe; ich meine nur für den Fall, dass du so einen triffst.

BTonnyf Sbwan

Hast du das allenernstes so verstanden? Ich meinte lediglich damit, nicht auf den Puff festgefahren, daß jeder so seine Leichen im Keller hat. Da gibt es Dinge, da hätte man nicht gedacht. Das was du uns hier schilderst sind doch Vorstellungen, die nicht 24h/360Tage existieren können. Manchmal ist es schwerwiegend, manchmal nicht. Es kommt darauf an, wie man es sieht oder wie die Psyche der/des einzelnen reagiert.

Ich habe nie 100%ige Ehrlichkeit verlangt, weil es die nicht gibt. Aber in den wichtigen Dingen sollte in einer Beziehung Ehrlichkeit herrschen. Daß jeder die "wichtigen Dinge" verschieden definiert ist ein anderes Problem.

Dieser Mann hätte bei dir also einen schlechten Stand von vornherein. Dann lass ihn doch gleich in Ruhe; ich meine nur für den Fall, dass du so einen triffst.

Das Problem ist ja, daß man nicht von vornherein alle Dinge über einen Menschen weiß. Es steht ihm ja nicht auf der Stirn geschrieben, daß er bei einer Prostituierten war. Und man gibt einem Menschen auch nicht gleich nach dem Kennenlernen einen Fragebogen und sortiert dann aus. Es besteht immer das Risiko, daß man erst später gewisse Dinge über einen Menschen herausfindet. Das muß nicht unbedingt die Prostiuiertensache sein, da gibt es viele Möglichkeiten. Je nach dem wie man zu der ausgegrabenen "Leiche" steht oder wie man die Person jetzt beurteilt zieht man dann seine Konsequenzen und das ist jedem sein gutes Recht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH