Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

M%r PAinxk


Solche gibt es sicher auch, die auf die Richtige warten, aber die müssen dann ja nicht darüber jammern, dass sie keine will.

Es gibt wohl mehr als einen Grund warum ein Jungmann bisher keine Frau abbekommen hat. Außerdem waren ja gar nicht alle im Bordell und die haben ebenfalls keine abbekommen.

Also kann Dein ständiges "In's Bordell gehen ist schuld" wohl auch nicht der Grund sein.

wsiyeaucnhimmexr


Mr Pink

darüber kannst Du nur spekulieren.

Wenn du behauptest, es gäbe hier nur zwei Frauen mit dieser Meinung, dann liegt aber die Spekulation sehr nahe, natürlich könnte ich auch stattdessen annehmen, du hättest Alzheimer, aber das liegt weniger nahe. Jedenfalls hast du garantiert nicht die Beiträge von Anais gelesen oder Fiz, etc, weiter vorne im Faden, denn sonst könntest du sowas nicht behaupten.

m}arck-antoxn


wieauchimmer

Du machst es dir leicht zu sagen, daß man nicht jammern muß, wenn einen kene Will. So ganz einfach ist es nicht. Ich bilde es mir nicht ein. daß ich wegen meiner Augengeschichte benachteiligt bin. Und die Frauen, die ich hätte haben können.... Nein danke, die waren schon sozial ganz daneben. Ok, dann habe ich mir viel selber vermasselt, aber das ist dann, wofür ich auch die Verantwortung übernehme.

K4wjaxk


HALT !!!

Ist es wirklich nötig wieder die schon zu oft geführte Bordell - Debatte neu aufzulegen ??? Die daraus entstehenden Grabenkämpfe helfen keinem. Also lasst es einfach sein.

MNr Pcinxk


@marc-anton

Warst Du denn bisher schonmal im Bordell und wurdest Du deshalb auch immer abgelehnt, sowie "wieauchimmer" das hier immer darstellt?

wbiearucVhimmer


Mr Pink

Also kann Dein ständiges "In's Bordell gehen ist schuld" wohl auch nicht der Grund sein.

Wenn du hier mit mir reden willst, dann wäre es schonmal prima, wenn du nicht hier etwas als angebliches Zitat von mir angibst, was dem nicht entspricht. Ich sagte auch nichts in der Art, sondern, dass sie sich mit dem Bordellgang die Chancen noch mehr verringern. Ist es so schwer den Satz "Das Bordell ist Schuld" von dem Satz " Es verringert ihre Chancen bei allen Frauen, die auf Bordellgänger keinen Bock haben und das sind sicher nicht nur zwei" zu unterscheiden? Dann sag Bescheid, vielleicht kann ich es ja etwas simpler formulieren.

wiiea%uchimbmer


marc-anton

Du machst es dir leicht zu sagen, daß man nicht jammern muß, wenn einen kene Will.

Ja, aber leider habe ich das gar nicht gesagt, sondern ich habe gesagt, dass diejenigen, denen die Frauen nicht gut genug sind, keinen Grund haben zu jammern.

Ok, dann habe ich mir viel selber vermasselt, aber das ist dann, wofür ich auch die Verantwortung übernehme.

Ja, eben, als auch kein Grund zum Jammern.

wRieauLchimxmer


Mr Pink

sowie "wieauchimmer" das hier immer darstellt?

Wenn du nicht in der Lage bist, es so zu verstehen, wie ich es gesagt habe und mir etwas unterstellen muss, dann diskutier bitte mit anderen, denn das ist mir zu primitiv.

Noch einmal zum mitschreiben: ICH nehme keinen Bordellgänger und nicht wenige andere Frauen denken ebenso. Also verringern sie sich damit ihre ohnehin schon wenigen Chancen. Jetzt verstanden?

KYwaxk


Jetzt verstanden?

JAWOHL !!!

Damit kann die Debatte beendet werden.

Mnr Pi-nxk


...sondern, dass sie sich mit dem Bordellgang die Chancen noch mehr verringern.

Steht ihnen auf der Stirn geschrieben das sie schonmal im Bordell waren oder woher wissen die Frauen das sofort?

MQr Pxink


ICH nehme keinen Bordellgänger und nicht wenige andere Frauen denken ebenso. Also verringern sie sich damit ihre ohnehin schon wenigen Chancen. Jetzt verstanden?

Wie oft willst Du das noch runter leiern? Dann nimmst Du halt keine, aber maße Dir nicht immer an für alle Frauen zu sprechen. Und außerdem stellt sich die Frage, ob sie Dich überhaupt wollen.

B;on{ny S!wan


ICH nehme keinen Bordellgänger und **nicht wenige

andere Frauen denken ebenso. Also verringern sie sich damit ihre ohnehin schon wenigen Chancen. Jetzt verstanden?

Wie oft willst Du das noch runter leiern? Dann nimmst Du halt keine, aber maße Dir nicht immer an für [b]alle** Frauen zu sprechen. Und außerdem stellt sich die Frage, ob sie Dich überhaupt wollen.

Du kennst den Unterschied?

mLarc-{anto'n


Mr Pink

Ich wollte mal in den Puff. Habe es aber nicht geschafft, weil meine Gedanken mich unterweg fertiggemacht haben. Ich wäre wohl vor der Tür zusammengebrochen. Das war wohl so eine Schnapsidee. Wirklich machen wollte und will ich es nicht. Entspricht nicht meinen Vorstellungen. Außerdem habe ich Angst vor der Begegnung mit der Nutte.

B>onnyx Swan


Mmpf, blödes Zitat

ICH nehme keinen Bordellgänger und nicht wenige andere Frauen denken ebenso. Also verringern sie sich damit ihre ohnehin schon wenigen Chancen. Jetzt verstanden?

Wie oft willst Du das noch runter leiern? Dann nimmst Du halt keine, aber maße Dir nicht immer an für alle Frauen zu sprechen. Und außerdem stellt sich die Frage, ob sie Dich überhaupt wollen.

m)arc-lanJton


wieauchimmer

Dann muß ich aber trotzdem sagen, du drückst dich etwas kompliziert aus. Aber egal, ich habe es vernommen.

Antworten

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH