Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

M,acxho

@Marc

You hit the nail on the head.

SptefVfi x83

Mr Pink

wieauchimmer hat nicht behauptet, dass alle Frauen denken wie sie, sondern dass es noch einige andere gibt, die das tun. Ich sehe es ürbigens auch so. Ein Mann der ins Bordell geht, wäre für mich nichts.

m,ar_c-a=nton

Bonny Swan,Steffi 83, wieauchimmer, 50 % der Frauen

Was wäre, wenn ihr euch in einen Mann verlieben würdet, der zuvor regelmäßig Frauen für ONS abgeschleppt hat? Aber, ich glaube, daß ich es ja gesagt habe, dann hättet ihr euch verliebt. Aber ich bin auf eure Antworten gespannt.

SEteffvi x83

marc-anton

Bisher ist das zum Glück noch nicht passiert und wird auch nicht mehr passieren (davon geh ich mal aus). Ich denke aber mal schon, dass man schnell merken kann, wie jemand drauf ist. Bei mir dauert das mit dem Verlieben immer ne Weile und man lernt den anderen ja kennen. Wenn jemand ins Bordell geht oder ONSs hat, hat er wohl generell eine andere Einstellung zu Sex und Beziehungen als ich.

w6ieauc:hiGm4mer

marc-anton

Bonny Swan, Steffi 83, wieauchimmer

Lies doch mal den ganzen Thread. Es waren noch so einige mehr.

Was wäre, wenn ihr euch in einen Mann verlieben würdet, der zuvor regelmäßig Frauen für ONS abgeschleppt hat?

Schade, dass du immer noch nicht verstanden hast, was für mich der Unterschied zwischen ON´s und Bordell ist. Das scheint aber so schwer für dich zu sein, dass ich es hier schon mehrfach erklärt habe, aber es immer noch nicht angekommen ist. Demnach ist deine Frage schon hinfällig.

ON´s: Beide haben Lust, beide SCHENKEN sich ihre Lust, es beruht aus Gegenseitigkeit. Er schafft es durch seinen Charme oder sonstwas, dass sie auf ihn Lust hat.

Bordellbesucher: Bezahlt dafür, dass sie so tut, als wäre sie geil auf ihn, ihm etwas vorspielt. In Wahrheit ist es ihm aber auch egal, was sie dabei empfindet, denn für ihn reicht Sex als seine Selbstbefriedigung an einem lebendem Objekt. Er "schafft" es, dass er Geld dafür bezahlen muss, dass sie ihn überhaupt an sich ranlässt, aber das scheint ihm nicht erbärmlich genug, sondern er glaubt noch, er wäre nun ein richtiger Mann, nur weil er gegen Bezahlung mal reinhalten durfte. Mehr kann man sich als Mann doch wohl kaum selber abwerten und gleichzeitig die Lust der Frau abwerten.

Beide haben also eine andere Einstellung zu Sex. Ist der Unterschied schwer zu verstehen? Ich finde nicht.

wDieaucihiWmmer

marc-anton

Ob ich mich auf einen Schürzenjäger einlasse, würde ich mir natürlich auch gut überlegen, aber das ist dennoch was anderes, als ein Bordellgänger.

mkarc@-anton

wieauchimmer

Ich habe den Thread gelesen. Eher aber die Beiträge der Roten, weil die Blauen kenne ich überwiegend von mir selber. Das habe ich mir zum größten Teil erspart.

SItieffEi x83

Einen "Schürzenjäger" würde ich genauso wenig haben wollen. Der würde glaub eh nicht zu mir passen. Also ich glaub der wäre auch von seiner Art her und von seiner Einstellung, dass man das schnell merken würde.

Klar ist ein Bordellbesuch was anderes wie ein ONS. Beides finde ich persönlich nicht so prickelnd. Wenn jemand nur einen ONS hatte, wär das wieder was anderes, ich bin jetzt von einem Mann ausgegangen, der oft welche hatte, so wie marc-anton ja auch die Frage formuliert hatte.

Baon:ny# Swaxn

Bonny Swan, Steffi 83, wieauchimmer, 50 % der Frauen

Was wäre, wenn ihr euch in einen Mann verlieben würdet, der zuvor regelmäßig Frauen für ONS abgeschleppt hat? Aber, ich glaube, daß ich es ja gesagt habe, dann hättet ihr euch verliebt. Aber ich bin auf eure Antworten gespannt.

Ich glaube nicht, daß ein Mann, der nur auf schnellen Sex aus ist, beziehungsmäßig zu mir paßt. Und ob dieser Mann überhaupt an einer Beziehung interessiert ist und fähig ist eine zu führen ist auch fraglich. Du schriebst ja, daß es "regelmäßig" passiert.

Immerhin hat der Mann es nicht nötig Frauen für Sex zu bezahlen und er möchte echten Sex statt vorgespieltem, aber seine Interessen und Vorstellungen decken sich eben nicht mit meinen.

wzieauUchimmexr

Bonny Swan

Immerhin hat der Mann es nicht nötig Frauen für Sex zu bezahlen und er möchte echten Sex statt vorgespieltem, aber seine Interessen und Vorstellungen decken sich eben nicht mit meinen.

Genauso sehe ich das auch. Es ist nicht dasselbe wie ein Bordellgänger, aber so einen will ich auch nicht haben. Sollte er tatsächlich und glaubhaft von seinem Schürzenjägerdarsein abgeschworen haben, weils nur eine Austobphase war, dann wäre das was anderes. Dann gilt aber der Unterschied (siehe Zitat von Bonny Swan), dass es sich um einen Mann handelt, der echten Sex möchte und nicht der Ansicht ist, Frauen seien Objekte, wo man gegen Geld für seine eigene Befriedigung mal reinschieben kann.

Wieso sollte ich dann so blöd sein und es einem Mann mit so einer Einstellung zu Sex, der bereit ist, dafür zu bezahlen, weil er glaubt, Sex könne eine Dienstleistung sein, umsonst machen? Für mich ist Sex einfach keine Dienstleistung, sondern beidseitige Lust aufeinander und wenn es für ihn aber als Dienstleistung gegen Geld möglich ist und das für ihn schon Sex ist, wieso sollte er mich nicht ebenfalls als Dienstleisterin sehen, die noch so dumm ist und ihm die Leistung umsonst anbietet, für die er andere Frauen bezahlt? Entweder ich sehe Sex so, dass es auch eine Dienstleistung sein kann, oder ich sehe Sex so, dass es nur ein gegenseitiges Geschenk beidseitiger Lust sein kann. Für mich kann ja auch Freundschaft unmöglich käuflich sein. Das ist dann nicht das, was ich unter Freundschaft verstehe und käuflicher Sex ist für mich nicht das, was ich unter Sex verstehe.

Also habe ich mit einem Bordellgänger nicht dieselbe Vorstellung zu dem, was Sex ist. Mit einem Schürzenjäger schon. Mit dem habe ich nur nicht dieselbe Vorstellung von Nähe, Intimität und Treue. Das ist aber was anderes und daher hinkt der Vergleich Bordellgänger/Schürzenjäger.

SFte(ffi x83

Für mich kann man es schon ein Stück weit vergleichen. Nämlich insofern, dass für einen Bordellgänger Sex eine Dienstleistung ist, er befriedigt seinen Trieb und zahlt dafür, für jemand der einen ONS hat ist Sex einfach nur pure Geilheit auf jemand, den man danach nie wieder sehen will. Es geht auch nur um die Befriedigung und nicht um die Frau. Beides passt nicht zu meiner Vorstellung.

wQieauchiHmmer

Steffi 83

Ich meine eher so Casanovatypen, die durchaus Wert drauf legen, gute Liebhaber zu sein und denen die Lust der Frau wichtig ist, die aber nur ein Problem damit haben, sich länger und fester zu binden. Wieso sollte auch sonst eine Frau so blöd sein und sich von so einem Typen abschleppen lassen, der weder Geld dafür bezahlt, noch ihr etwas zu bieten hat?

S!teffqi 8x3

Ob es Typen gibt, denen die Lust der Frau bei einem ONS wichtig ist, weiß ich nicht. Das wär dann deutlich was anderes, als ein Bordellgänger, da hast du recht.

Ob er gut im Bett ist, weiß sie ja vorher nicht. Warum Frauen sich für eine Nacht abschleppen lassen, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Und dass ein Typ, der sich nicht binden will jemals ein Beziehungsmensch wird, kann ich mir nicht vorstellen. Gibts vielleicht schon, aber solche Typen passen wahrscheinlich generell nicht so wirklich zu mir.

NRigphter

UIH!

Wieso sollte auch sonst eine Frau so blöd sein und sich von so einem Typen abschleppen lassen, der weder Geld dafür bezahlt, noch ihr etwas zu bieten hat?

Also sollte sie ansonsten so intelligent sein und sich dafür bezahlen lassen? ;-)

w<ieauochimme9r

Steffi 83

Ob es Typen gibt, denen die Lust der Frau bei einem ONS wichtig ist, weiß ich nicht.

Mit einem anderen würde ich mich niemals auf einen ON´s einlassen. Bin ich denn blöd und spiel ihm die Hure für lau? Außerdem müsste er dann auch öfters die Stadt wechseln, denn irgendwann spricht sich das rum. Genauso spricht sich das rum, wenn einer ein guter Liebhaber ist und es gibt schließlich auch Frauen, die nur mal jemand für einen netten Abend suchen. Wenn das Vergnügen beidseitig ist, ist da doch nichts gegen einzuwenden, wer es mag.

Warum Frauen sich für eine Nacht abschleppen lassen,

Das siehst du m.E. ein wenig einseitig. Wenn ich mal, ganz selten, Bock auf so ein Abenteuer habe, dann hab ICH mir die Männer "abgeschleppt", wobei der Ausdruck "abschleppen" schon nicht passt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH