Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

TlhePrSeside5nt200j9


Mich interessiert nur deine Meinung dazu

Dann ist er zum Abschuss freigegeben..., das hat sie zumindest geschrieben....

kAleerner-xdd


Er [b]ist <<

zum Abschuss freigegeben - keine Kompromisse!

;-)

T<hePreEsidenFt2009


Wenn sie konsequent ist, ja, dann muss sie sich auch über Gefühle hinwegsetzen.

kgl*eeneDr-dd


Geäußert hatte sie sich ja sehr absolut - also sind keine Kompromisse möglich :-/

Gilt auch für WAI - keine Nuancen, keine Abweichungen möglich...

TThe1Pres3identx2009


Ich bezweifle, dass sie so konsequent wären.....

wmieaucZhimmxer


Kwak

Wie gesagt ist nur Theorie.

Allerdings, denn so jemanden hab ich noch nie kennen gelernt (vielleicht trauen die sich nicht, mich anzusprechen?) und daher ist das vollkommen utopisch. Dann käme allerdings noch drauf an, wie er das im Nachhinein beurteilt.

Nur Leute, was soll das Ganze? Ihr wollt wissen, wie das ist? Zum Abgewöhnen? Um noch mehr Bammel zu haben, eine Frau anzusprechen, weil es im Bordell eher beängstigend, Massenabfertigung, abstoßende Atmosphäre war, als auch nur irgendwie liebevoll oder erotisch? Ihr habt doch hier schon ein paar Berichte von den tollen Erfahrungen dort hier gelesen. Wenn die Theorie noch nicht genug abschreckt...

Mroniska65


Ich habe auch noch keinen kennengelernt, zumindest die, die mir vertraut sind und ich bezüglich des Wahrheitsgehalts einigermaßen bis ganz sicher sein kann.

Hqer0mit


Du hast DD's Frage nicht beantwortet.

w~ieauchximmer


Hermit

Doch, hab ich. Aber er erwartet doch wohl keine konkrete Antwort auf so ein hypothetisches Konstrukt. Ich sagte, als Jugendsünde könne ich es akzeptieren. Ob ich das aber bei einem über 30Jährigem noch als Jugendsünde sehen würde, eher nicht. Ich glaub auch nicht, dass ich mich in einen Mann verliebe, der ohnehin wahrscheinlich schon wenig selbstbewusst ist wegen JM und dann noch seinen letzten Rest stolz im Bordell lässt.

MRachxo


Ich glaub auch nicht, dass ich mich in einen Mann verliebe, der ohnehin wahrscheinlich schon wenig selbstbewusst ist wegen JM und dann noch seinen letzten Rest stolz im Bordell lässt.

Stimmt, aber dennoch kannst du dich in einen JM verlieben..... . Zumindest theoretisch.

kDleenFer-xdd


Jo, WAI ignoriert mich mal wieder :°(

Auch wenn ich nur eine schützenswerte Minderheit bin... ;-)

Wenn Hermit nicht begeistert war, glaube ich ihm das allerdings.

Ich hatte in meiner kurzen Freier-Karriere nicht ein mieses Erlebnis und ich hatte betont, daß ich nicht (nur) wegen der rein-raus-Nummer aktiv war. Ich wußte vorher schon, wie sich DAS anfühlt %-|

w8ineaucJhixmmer


Macho

Stimmt, aber dennoch kannst du dich in einen JM verlieben... . Zumindest theoretisch.

Tut mir Leid, aber ich habe mich noch nie theoretisch verliebt. Wie soll das gehen?

M)ac{ho


Du drehst den Leuten auch das Wort im Munde herum....., aber wenn du nicht antworten willtst, bitte....

w7ieaxuchimxmer


Macho

Du drehst den Leuten auch das Wort im Munde herum

Hast du dich schonmal theoretisch verliebt? Erklär mir wie das geht. Wieso fragst du nicht gleich, ob ich theoretisch für 1 Mio mit Robert Redford Sex haben würde?

MtachBo


Versuch mal....., aber Spass beiseite. Theoretisch könnte ich natürlich Bundestrainer werden.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH