Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

m*arc-axntxon

Also,

einigen Leuten gefiel das mit meinen Steinzeitgeschichten nicht und auch andere Sachen, die ich gebracht habe. Aber, oh mein Gott, hier geht es ja jetzt ab. Aber trotzdem, ich kann aus einigen Sätzen zwischen den Zeilen interessantes lesen. Der Thread geht auf die 300 zu.

Hqermxit

Eigentlich soll ein JM ganz unten anfangen. Eine Umarmung von einer Frau, die man mag, ist doch auch was schönes.

B#onnry Swcan

Ich fröne einem recht seltenen Hobby (auch hier nachzulesen; hat nix mit Sex zu tun) und hatte eine Freundin gebeten, mal für mich zu baggern.

Die "Ausreden", welche sie mir dann von ihren Freundinnen mitbrachte, sprechen Bände...

Wie jetzt? Die Frauen haben abgelehnt, weil sie dein Hobby seltsam fanden? Und du schickst eine Freundin zum "baggern" vor?

Da werd ich nicht ganz schlau draus. ;-)

EShemali4ger) NutMzer (#q11x5906)

Von wem nimmst du denn da? Da kann man genausogut "geben" sagen.

ich könnte es mir durchaus vorstellen, dass es meinem freund unangenehm wäre, wenn ich es neben ihm ohne ihn mache, deshalb "frage ich um erlaubnis" (man beachte bitte die anführungsstriche ;-)) insofern "nehme" ich mir das recht in einer beziehung dann sex haben zu können, wenn ICH es brauche. natürlich kann ich es einfach so tun, würde jetzt jeder sagen, aber ICH hätte ein problem damit, wenn ich wüsste, dass es meinem partner unangenehm ist, insofern muss ich mir dieses recht in meiner beziehung erst nehmen, ich habe es nicht automatisch.

was den orgasmus angeht, da hast du recht. das kann man auch geben nennen.

das mit dem kaufen müsstest du nochmal erläutern, das habe ich nicht ganz verstanden.

Ich mache übrigens seit 13 SB und hab von den ganzen Geschichten, dass Frauen erst ab 30 einen O. haben, gar nichts mitbekommen. Hab auch nicht Dr. Sommer gelesen. Hat mich nicht interessiert.

dr. sommer-team war lustig. das haben wir immer auf partys gelesen zur öffentlichen belustigung, daraus etwas gelernt habe ich nicht. ich weiß auch nicht woher ich diesen quatsch hatte, kennzeichnend ist, DASS ich es glaubte, obwohl ich sehr sex-offen erzogen worden bin.

lg

kxleenKer-dxd

@Bonny Swan

PN, da OT.

TahePre~sidenxt2009

Dr. Sommer-Team hab ich auch immer gerne gelesen und es war sehr lehhreich...

MEaHcho

Wer hat das nicht gerne gelesen?

N^esayxa

@ Bernd79

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, ich selber bin zwar mit 13 angefangen aber es ist doch keine todsünde mit 25 noch kein sex gehabt zu haben.

Frage dabei ist nur woran das liegt bist du zu schüchtern oder hast du einfach noch nicht die richtige gefunden?

HEermixt

Bernd ist seit August 2004 nicht mehr im Forum gewesen

k%leenQer-dxd

@Nesaya

Es ist keine Todsünde, sondern wird als Manko empfunden - lies mal die letzten 249 Seiten ;-)

E`hBemal$ige.r Nuthzer (#1{15906)

lies mal die letzten 249 Seiten

der war gut ;-D

k_leeine9r-xdd

Ich bin immer wieder glücklich, eine Frau erheitern zu können (auch wenn Du schon vergeben bist) ;-D

H[ermQit

Schleimer ;-)

E\hemayliger NYutzeqr (#11x5906)

ich bin leicht zum lachen zu bringen... das ist manchmal echt nervig, wenn es mitten in der vorlesung oder beim ernsten gespräch ist ;-D

kmleeAnetr-dxd

So bin ich gerne ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH