Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

E0hemMaliger/ Nutzer (:#11590$6x)


%-|

der sollte es sein

H?ermSixt


Wer?

... soll was sein?

c6it$ronxyx


@ jungs

kann striptease nur zustimmen. bitte denkt nach, bevor ihr unbedacht was schreibt, was ihr später nicht so hättet schreiben wollen, wenn....

E"hemalige r Nutzer[ (#115906x)


falls es dich beruhigt.

ich finde deine diskussionsart sehr höflich und das ist das einzige, was für mich bei einem gespräch wichtig ist. höflichkeit trotz meinungsdifferenzen. die gehören ja dazu ;-)

lg

Emhenmaligoer Numtze$r (#11590x6)


der smiley sollte es sein.

ich hab aus versehen falsche zeichen benützt und DIESER smiley sollte es dann sein

lg

mparac-antxon


wieauchimmer

Es ist möglich, daß es speziell mich interessiert. Das was striptease gesagt hat, bei dir würde sich eine Tragödie abspielen. Ich meine in etwa zu verstehen, aber so ganz verstehe ich nicht. Ist es nur die Bemerkung von Hermit oder mehr?

mYarce-antxon


citronyx

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du dich in den letzten Jahren insoweit gesteuert, daß du schneller verarbeitest. Wenn das so ist, dann haben wir beide und einige andere hier was gemeinsam, vielleicht empfinden wir anders. Aber ich glaube auch, daß da auch ein Problem darin liegt.

EThemali.ger Nlutzer (#t115x906)


marc-anton

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/158870/]]

lies mal da.. es ist einfach nur grausam...

T]he~Presi&denxt2009


Das ist wirklich ein dramatischer Hammer.

R+eaelis"t25


Das ist wirklich allerhand.

K'w ak


striptease

Es verlangt niemand, dass sich alle Beiträge exakt an die Überschroft des Fadens halten. Hier soll über alles geschrieben werden was mit der JM-Problematik im Zusammenhang steht. Ich selbst habe hier auch schon zu verschiedenen Problemen geschrieben.

Leider ist es schon mehrmals passiert, dass vom JM-Thema sehr weit abgewichen wurde und dieses dann zu unnötigen Streitereien und Beschuldigungen geführt hat. Was mich in den letzten Tagen am meisten gestört hat ist, dass immer wieder das gleiche wiederholt wurde. Jeder soll seine Meinung sagen. Aber es reicht wenn man das einmal tut 10 mal ist eben übertrieben und nervt irgendwann.

Die Bordell-Frage hängt auch mit dem JM-Thema zusammen. Aber es wurden dadurch viele Themen in unerträglicher Weise erörtert die mit Bordell zu tun haben aber nicht mit JM. Wie diese Debatte im Reeperbahnfaden geführt wurde, wurde sogar den JM die darüber nachdenken mal ins Bordell zu gehen unterstellt sie würden Zwangsprostitution und Menschenhandel fördern. Solche Unterstellungen finde ich einfach unmöglich.

Also kurz und gut: Das Thema soll weit gefasst sein aber was mit dem Thema nichts zu tun hat soll in einem anderen Faden besprochen werden.

K0waxk


@ citronyx

Die Sache mit der Hoffnung kenne ich nur zu gut. Erst vor kurzem war es wieder so.

Das Ende der Geschichte: Ich erfahre, dass sie schon vergeben ist. Langsam entwickelt sich das zur Tradition.

KRwak


Don Carlos

Ich bin ganz deiner Meinung. Mit 21 Jahren besteht noch keine Notwendigkeit über einen Bordellbesuch ernsthaft nachzudenken. Aber es ist gut, dass du diese Option nicht grundsätzlich ausschließen willst.

Die von dir beschriebene Situation, dass sich das JM-Sein auch in anderen Lebensbereichen nachteilig auswirkt merke ich leider bei mir. Zur Zeit nervt mich das sehr.

Rwealis:t25


Die von dir beschriebene Situation, dass sich das JM-Sein auch in anderen Lebensbereichen nachteilig auswirkt merke ich leider bei mir. Zur Zeit nervt mich das sehr.

Irgendwann hat auch das ein Ende.

KVwaxk


Realist25

Irgendwann hat auch das ein Ende.

Das JM-Sein oder das Leben?

nicht ermutigend :-( :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH