Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

mqoon%man7x8

@ses: na, das war je mega hilfreich, vielen dank

%-|

das verhalten hat ja nicht in jedem punkt was mit jungmann-tum zu tun. die grossen abschlepper werden euch ja wohl auch das blaue vom himmel versprechen und behaupten ihr seid das beste bzw. er sei das beste für euch....

und zudem gibts ja sicherlich mehr jungfrauen in der nähe zu 30, also who cares? denn lernt man halt zusammen.

mir kommts in manchem subforum hier so vor, als wären die frauen die sexgeilen geschöpfe. verkehrte welt irgendwie.

K#wak

Tortola

Wenn es einfach wäre dann wäre ich auch kein JM mehr.

Auch ich erfahre immer wieder wie schwer es ist.

Pau;s6cheql

Mhh

Wenn Frau keine Lust hat auf nen Jungmann, hat sie halt Pech gehabt, ganz einfach.

Und wir Glück :-)

KAwa]k

@ ses

Ich habe deinen Beitrag ganz gelesen. Auf einen Punkt will ich näher eingehen.

Du schreibst, dass JM in ihrer Entwicklung etwas verpasst haben. Das ist in gewisser Weise richtig. Aber es ist leider so, dass manche aus verschiedenen Gründen Pech haben und deshalb nicht die Gelegenheit bekommen gewisse Erfahrungen zu machen.

Man kann eben nicht aus Sexpannen lernen wenn man nie eine Frau gefunden hat die mit einem Sex haben wollte.

aber wenn ihr die zeit irgendwie nachholen wollt, fangt ihr am besten gestern damit an.

Würde sicher jeder JM gerne. ABER da sind wir wieder beim ewigen Problem: Erstmal eine Frau dazu finden.

Da theotetische Wissen über Sex ist bei einem JM vorhanden. Er hatte genug Zeit darüber nachzudenken und in Internet gibts genug Anschauungsmaterial. Aber er hatte noch nie die Gelegenheit es in der Praxis anzuwenden WEIL er eben nicht die Frau dazu gefunden hat.

P:usch5el

@Kwak

Es muss auch die passende Frau sein, nicht einfach irgendeine.

Vielleicht lassen sich Frauen ja beim ersten Mal lieber verarschen als Männer, weiß ja nicht, aber ich hab keine Lust mir irgendwem ins Bett zu hopsen.

Klar es gibt NIE eine Garantie. Aber wenn ich für jemanden nix empfinde, gibts keinen Grund für mich mit derjenigen Sex zu haben. Und wenn ich für jemanden was empfinde, habe ich doch die Zeit eine Weile mit derjenigen zusammen zu sein... ( nein, ich rede nicht von Jahren...)

Hier mal ein Beispiel für ein superromantisches erstes Mal haha...

Beide um die 16, er bekannt dafür ein Idiot zu sein, der auch nicht davor scheute seinem "besten" Freund die Freundin auszuspannen. Sie eine nicht wirklich hübsche Erscheinung, auch nicht wirklich clever bei der Auswahl des "Entjungferers".

Naja, im Wald hinter einer Halle bei einer Party, weils so wehtat hat sie Ihn kurz dannach weggeschubst und ist zu Ihrer besten Freundin gerannt. Am Morgen dannach gabs die Pille dannach....

Die Story ist übrigens nicht erfunden.

Und weil sie jetzt ja keine Jungfrau mehr ist, ist sie irre heiß und begehrenswert. Vor allem hat sie jetzt Erfahrung, dass ist ja bekanntlich durch nichts zu ersetzen....

Puschel, grinsend *:)

sxes

@kwak

tut mir leid, mein beitrag war wohl doch etwas heftig..

ich will hier auch keinem vorschreiben wann er seine sexuellen erfahrungen machen soll. auch das argument dass viele JM einfach pech hatten will ich nicht bezweifeln!

ich wollte damit nur diesen teufelskreis nochmal darstellen in dem sich ein JM befindet.

ziel meiner aussage sollte eigentlich sein dass jungmann sich erst selbstbewusstsein aufbauen muss, und da er das nicht mit sex kann (was überhaupt nicht schlimm ist!!! ich weiß nur dass sich der großteil der männer auch dadurch definiert), MUSS er was anderes finden.

frauen wollen erobern, das ist der reiz. dazu braucht es aber einen mann, der der frau nicht nach 10 sekunden mit haut und haar verfällt! das ist einfach nur uninteressant. um mit einer frau zielführend zu flirten muss man als erstes sich selber ganz toll finden. zauberworte lauten

SELBSTBEWUSSTSEIN

STOLZ

LOCKERHEIT

SPIELREGELN KENNEN

wer sich selbst nicht leiden kann darf das auch nicht von anderen erwarten. ich hoffe ihr JM schafft es, euch vom sex-gedanken zu lösen und euch mal in ein anderes thema/hobby reinzusteigern, das euren selbstwert und eure selbstzufriedenheit wieder stabilisiert.

dann, aber wirklich erst dann klappt die sache mit den frauen. versprochen. ich halte das für den einzigen weg aus diesem dilemma.

bussal ses

L`imbo6.MuAffixn

ich halte das für den einzigen weg aus diesem dilemma.

Der einzige Weg heisst schlicht und einfach: Glück.

P#uscxhel

@ses

Teufelskreis: Sehe ich auch so.

Selbstbewußtsein:

Ein Freund meinte immer zu mir: "Such Dir irgendeine, scheissegal wie sie aussieht. Sobald Du mal eine hast, rennen Dir noch mehr hinterher, dann nimm Dir ne bessere"

Aber ich kann das nunmal nicht.... nicht auf Kosten anderer.

Ich wär jetzt nicht hier, wenn ich seinen Rat befolgt hätte. Aber ich wär auch nicht ich... und das wär dann irgendwie scheisse :-) Also lieber so!

K{wa)k

@ Puschel

Wie er die passende Frau definiert ist sicher bei jedem JM anders. Im lauf der Jahre fängt man an seine Ansprüche zu reduzieren. Erst hofft man die richtige zu finden - die große Liebe. Weil das nicht gelingt wäre man dann auch mit weniger zufrieden: eine reine Bettgeschichte, eine Affäre mit einer vergebenen, ein ONS.... Was davon in Frage kommt muss jeder für sich entscheiden.

Auch wenn man denkt die richtige gefunden zu haben gibts keine Garantie dafür wirklich richtig zu liegen. Alles kompliziert.

TraschePnwolfx76

Bravo ses!

wieder mal ein highlight hier im Thread!

Genau so läuft es. Besonders die Aussage "erst Kumpel, am nächsten Tag Liebesschwüre" ist der Knackpunkt, der mir oft das Genick gebrochen hat.

Nichts is.. meine jetzige "Gespielin" wäre es nicht, hätte ich sie so erobern wollen. Frauen wollen selbstbewußte, gefestigte Männer.

Sie ist meine "persönliche Kuschelfreundin" - wir lieben uns leider nicht , sondern mögen uns "nur"- aber es ist trotzdem sehr schön und harmonisch mit ihr. Irgendwann laufen uns wieder die richtigen Partner übern Weg..

An die JMs, nehmt euch ses´ Artikel zu Herzen, es steht viel Wertvolles drin..

vg TW76

K2wxak

"Such Dir irgendeine, scheissegal wie sie aussieht. Sobald Du mal eine hast, rennen Dir noch mehr hinterher, dann nimm Dir ne bessere"

Seltsame Theorie :-/ Warum sollten Frauen einen Mann der eine Freundin hat attraktiver finden als einen Single?

sFunnGydxay69

@ses

dein beitrag ist klasse!!! da gibts nicht viel hinzuzufügen... vielleicht stellenweise etwas hart ausgedrückt, aber insgesamt super!!!

sCeWs

@limbo.muffin

falsch. liebe ist arbeit. zwar mit sicherheit die schönste die es gibt, aber das ändert nichts daran dass man auch hier entweder talent oder ausbildung braucht.

jeder moment ist eine große heruasforderung - vom ersten blick bis zur großen liebe. liebe ist ein ausgeglichener machtkampf, voll mit leidenschaft, zuneigung, eifersucht, lust,... (man füge in gedanken noch unzählige dinge hinzu :-) )

wenn das verhältmis nicht ausgeglichen ist, leidet immer einer von beiden darunter.

JM sollten sich auf flirten und ungezwungene kommunikation spezialisieren, die große liebe entwickelt sich gerade aus diesem lebenswichtigen keim.

es sei denn deine traumfrau ist dir schon in den schoß gefallen - dann überlies die ersten 12 zeilen einfach. ;-)

PJusch(el

@Kwak

Weiß ich nicht, das ist wohl "Frauenlogik".

Nen Macker der ne Frau hat muss ja ein toller Macker sein, sonst wäre er allein...

sfes

wow, danke danke danke!!!!

hoffe ich kann einigen von euch damit helfen. ich bin mit der materie schon sooo lang vertraut, ich hab mir ständig darüber den kopf zerbrochen warums meinem JM-fraund damals so sch*** ging.

werd die diskussion natürlich weiterverfolgen und hie und da meinem senf dazugeben wenns recht is!! @:)

bussal

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH