Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

tPrnaeuxmer


@tam & kleener

Eben mal kleines Missverständnis beheben: Ich bin auch kein Jungmann! Das heißt jetzt wohl, dass ich hier gar kein Klagerecht habe, da ich in den Augen der richtigen JM ja wohl sofort und überall wieder eine haben könnte...

Aber das sind eben die Fragen, die ich habe, weil ich unlängst aus einer reichen 5-Jahres-Bez. per Schleudersitz entfert wurde... Jetzt muss ich mich genauso wieder neu finden und mir so meine Gedanken ums Paarungsverhalten machen...

Deswegen.

Mir ist nur aufgefallen, dass ich ein Flair für Unerreichbare (was das auch heisst) aufbaue...

k)le=ener-dxd


Tja traeumer, müssen wir jetzt einen eigenen Faden aufmachen ??? ;-)

k,leen<er-xdd


@traeumer

Das Flair für "Unerreichbare" ist bei mir zumindest etwas abgebröckelt: nächsten Tag nach einem schönen Massage-Date kam eine SMS: "Danke nochmal. Hätte gern mehr gehabt - scheiss Moral."

Das läßt bissel hoffen ;-)

wmie9auchwimme4r


traeumer

Und wenn mir aber gerade die Frauen gefallen, denen mein Profil nicht gefällt... was kann ich dann tun?

Das passiert mir genauso. Dann muss man drüber nachdenken, wieso man nach etwas sucht, was nicht zu einem passt. Mir hat mal ein Bekannter erzählt, der auch lange JM war, dass er eben auf so Superblondinen stand, die aber nicht auf ihn standen. Drüber nachgedacht, kam er darauf, dass er mit unbewusster Absicht nach etwas Unerreichbarem strebte. Manchmal will das Unbewusste die Ziele, die das Bewustsein hat, gar nicht erreichen und sucht sich daher Unerreichbares als Subjekte der Begierde.

t^raueumexr


@kleener

Nett! ;-)

Aber so wirklich unerreichbar ist das doch nicht, wenn es sogar ein Massagedate gibt!!

Unerreichbar meinte ich anders... Ich meinte es so, dass da schon ein Gespräch anzufangen ein hoffnungsloses Unterfangen ist...

Oder wenn es zum gespräch kommt, ist es auch meistens bald wieder zu Ende. Oder wenn es zu mehreren Gesprächen kommt, widersprechen sie sich zu 180° in ihrem Inhalt... Anfassen? Was ist das?

hoffentlichbalderreichend

t+raebumexr


@wai

Drüber nachgedacht, kam er darauf, dass er mit unbewusster Absicht nach etwas Unerreichbarem strebte. Manchmal will das Unbewusste die Ziele, die das Bewustsein hat, gar nicht erreichen und sucht sich daher Unerreichbares als Subjekte der Begierde.

Das ist eine interessante These! Muss mal darüber nachdenken. Was könnte denn das Unbewusste dagegen haben, dass ich Ihr gefalle? Das würde ich gerne wissen, ehrlich!

(Nochmal: ich bin kein JM, im Moment nur Single!)

w<ieau-chiYmmer


traeumer

Was könnte denn das Unbewusste dagegen haben, dass ich Ihr gefalle?

Angst.

Angst vor erwiderten Gefühlen und das was dann kommt: Neue Leidenschaft, neue Beziehung und den damit verbundenen emotionalen Kontrollverlust. Ich werd mich sicher nach meinen jetzigen Erfahrungen auch erstmal zurückhalten.

KHwaxk


Ein par Anmerkungen

Sicher gibt es auch weibliche Singles. Aber man muss erstmal einer begegnen. Die Zahl der Frauen denen ich im Alltag begegne ist begrenzt. Ein weiteres und noch schwerwiegenderes Problem ist, dass die meisten weiblichen Singles außerhalb der Altersgruppe sind die für mich interessant ist.

Ich bin sicher nicht auf einen bestimmten Typ Frau festgelegt. Die letzten 3 die ich gerne als Freundin gehabt hätte sahen alle verschieden aus. Ich habe natürlich auch meine Vorstellungen aber die sind nicht übertrieben hoch. Es liegt sicher nicht daran, dass ich zu wählerisch bin.

Ich beschäftige mich auch nicht hauptsächlich damit über die Beziehungen anderer nachzudenken. Aber es ist doch kein Fehler mal zu fragen was Frauen dazu bewegt sich einen solchen Freund auszusuchen. Dass ein außenstehender diese Frage nicht abschließend beantworten kann ist mir schon klar.

k)leen<er-xdd


@traeumer

Na, das mit dem Massagedate bezieht sich auf diesen Faden: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/129028/]]

Es ist bisher immer unter therapeutischer Abstinenz abgelaufen, sie hatte sich nur etwas "auffällig" verhalten ;-)

Pure Weiblichkeit habe ich also zur Genüge ;-)

Dumm ist, daß ich eine Menge "interessante" Frauen kenne; in einem Studio betreue ich die EDV, schwatze da auch lange mit ihnen, werde auch von Einigen richtig abgeknuddeld und ihre Ansichten decken sich sehr mit Meinen. Leider sind die Meisten gebunden oder zu jung, sodaß ich da nicht baggere. Muß mir irgendwie ein anderes "Jagdgebiet" suchen; Disse / Nachtbar habe ich aber alleine keine Lust.

???

t~raeYumexr


@wai

Interessant ist das schon, was Du schreibst!

Aber sage mir noch eins: Zurückhalten ist doch etwas anderes, als sich nach unfassbaren "Subjekten der Begierde" zu verzehren.

Ich kann gut verstehen, dass man sich zurückhalten wird, wenn man verletzt ist. Aber warum soll ich für ungreifbare Elfen brennen, wenn mein Unterbewusstes doch Angst hat?

Knw]ak


traeumer

Sicher ist es auch für einen Single nicht leicht. Aber du hast den entscheidenden Vorteil nicht ständig das Gefühl zu haben etwas verpasst zu haben.

kUleeneHr-dxd


@Kwak

Auf Deine Frage (die durchaus zulässig ist) eine Antwort... ???

Eine Freundin meinte zu mir, sie habe jetzt "ein liebes Arxxxxxch"...was soll man da denken...

w#iea1uchGimmexr


Kwak

Aber es ist doch kein Fehler mal zu fragen was Frauen dazu bewegt sich einen solchen Freund auszusuchen.

Doch, weil du über diesen Mann als "solchen" urteilst, ohne ihn überhaupt zu kennen. Sie wird schon wissen, welche Qualitäten er für sie hat.

w0ieau}chximmer


traeumer

Aber warum soll ich für ungreifbare Elfen brennen, wenn mein Unterbewusstes doch Angst hat?

Weil dein Bewusstsein ja eine Beziehung will und dein Unterbewusstsein das eben auf diese geschickte Art verhindert. So kannst du bewusst deine Wünsche leben, ohne sie aber zu erreichen.

L_imbo.zMuffixn


*:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH