Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

PNusc$hexl


@träumer

OH JA!

Um dann Schluß zu machen mit der Begründung: Das war einfach noch zu früh, bla...

Und sich kurz drauf wieder jemanden zu suchen ;-D

Alles schon gesehen!

*wink*

Puschel

Kywak


Sommerfrust

Jetzt mit Beginn der warmen Jahreszeit ist es besonders frustrierend. Die Mädels laufen mit kurzen Röcken und engen T Shirts herum. JM kriegt mal wieder unter die Nase gehalten was er schon so lange haben will aber nicht bekommt. Dann sieht man auch noch, dass andere Männer mit so einem Mädel an der Hand durch die Gegend laufen. JM wird mal wieder daran erinnert, dass die einzigen weiblichen Wesen die ihn jemals an die Hand genommen haben seine Mama und seine Oma sind, lang ists her. Seitdem ist er nicht weiter gekommen. Es ist einfach zum ko....

t1rWaeuomer


@Kwaks Sommerfrust

Lieber Kwak, da ist JM nun wirklich nicht allein!

Jeder Mann kennt das Gefühl, auch die Singels, sogar auch die inner Beziehung drin sind, die nicht flutscht... nur den schwerverliebten ist das egal. Die sehen eh keine anderen Frauen mehr!

T4he S(eeke@r


@kwak *:)

wird Zeit, dass das endlich mal einer hier hin schreibt. Um ehrlich zu sein, sticht mich solch ein Anblick immer mitten in das Herz und ich fühle mich von Gott (an den glaube ich nun nicht...) vergessen. Ich kann mich nur immer wieder damit trösten, dass sie vielleicht doch nicht die richtigen für mich wären. Woher soll man das aber wissen, wenn man sie nicht kennt (Fragezeichen)

Ich war zum Beispiel gestern mit einem Kumpel in einem Freibad und dort liefen sehr attraktive junge Damen herum. Manche hingen dann leider auch an ihren Typen. Vielleicht .... schon seit langem, und ich habe immer noch kein Mädchen geküsst. Ich möchte mich ja nicht mit denen messen, aber das Verlangen und die un(terst)erfüllte Sexualität sind schon fast mein halbes Leben da und es hat sich immer noch nichts gewendet. Manchmal gibt es einfach keine Gelegenheiten, mit solchen Damen ins Gespräch zu kommen, zu mal man ja alleine dort ist. Ich bin ja nicht so vermessen und quatsche krampfhaft ein hübsches Mädchen an- es muss sich eine gute Gelegenheit ergeben.

Ich habe erkannt, dass man schon unter Leuten sein muss, wenn man welche kennen lernen möchte, aber es tut immer wieder besonders in dieser Jahreszeit weh, das vielleicht sogar "Glück" anderer zu sehen. Es ist wie eine Provokation!

Ich tröste mich dann damit, dass die meisten Typen eh noch Kinder sind und ihre Freundin mehr als Besitz erachten, so schien es mir zu großem Teil gestern so, und das Mädchen dann selbst schuld ist.

Ich habe aber keine Lust, mir immer Gedanken zu machen. Grau ist alle Theorie, ich bin praktisch veranlagt (also hätte ich lieber Sex, anstatt darüber zu reden/schreiben ;-D).

Möchte eure Stimmen lesen!

T{he SGeekexr


@träumer und puschel

da habt ihr völlig recht, aber ich gebe um solche neurotischen Mädchen/Frauen eh nichts. Wir sollten versuchen, die Frauen zu sehen, die wir wollen, aber für mich sind diese immer sehr unscheinbar und ich sehe dann sehr oft die, mit denen ich mich vielleicht maximal auf ein Abenteuer, aber keine Beziehung einlassen würde.

Man hat da echt zu tun, sich nicht von seiner Linie ablenken zu lassen...

t-ra[eumyer


@seeker

Ich bin ja nicht so vermessen und quatsche krampfhaft ein hübsches Mädchen an- es muss sich eine gute Gelegenheit ergeben.

Das müsstest Du vielleicht noch einmal überdenken!

Ansprechen geht fast immer das ist nicht krampfhaft - Du darfst nur nicht be jeder erwarten, dass sie Deine erste Partnerin wird!

Wenn Du dich immer abbremst, ist einfach auch die Wahrscheinlichkeit geringer, dass mal was mehr draus wird.

Mach mal einen blöden Spruch und schau, wie sie reagiert! Und dann grinst Du einfach und gut is...

Nur Mut, wird schon!

T[he SXe(eker


@träumer

es sollte aber schon originell sein! Nur bin ich da (in der Theorie zumindest) sehr beschränkt.

tdam


@ Seeker:

Oder wenn sie ein wenig doof schaut, lächelst du sie einfach an und sagst ggf. "Hey lächeln, ist doch schönes Wetter", also wie gesagt Samstag hat das mit dem anlächeln bei mir geklappt. Danach hat sie immer gelächelt, wenn sie mich gesehen hat :-)

t!raeumxer


@seeker

es sollte aber schon originell sein! Nur bin ich da (in der Theorie zumindest) sehr beschränkt.

Red Dir das doch nicht ein! Das ist Quatsch. Die wenigsten Leute sind Originalitäsbomben...

Unsympathisch ist nur, wenn jeder merkt, dass Du origineller sein willst, als Du wirklich bist und Du nicht normal sein kannst!

Schau mal in den Thread "Autenthisch sein".

Gruß,

wCieauc4himmexr


traeumer

Schau mal in den Thread "Autenthisch sein".

Ja, gute Empfehlung, denn es geht hier schon wieder in die Richtung, irgendeine coole Show abziehen zu wollen, um sich dann zu fragen, was ihr denn an so einem schlechten Schauspieler nicht gefallen hat

wyineauchYimmexr


The Seeker

es sollte aber schon originell sein!

Warum nicht einfach hingehen und sagen: "Ich möchst dich kennen lernen". Oder: "Hi, geb mir mal nen Tip, wie ich dich am besten ansprechen soll" Sie weiss doch sowieso, was du von ihr willst, wenn du sie anquatscht und dann irgendwelche coolen, aufgesetzten, blöden Ausreden verwenden, das macht überhaupt keinen guten Eindruck. Sie geht dann entweder drauf ein, oder nicht. Das muss man dann auch nicht als Korb sehen, denn sie könnte einen Freund haben, einfach grundsätzlich ihre Ruhe haben wollen, etc.

S)chnfarchbxär


Ihr habt mein Mitgefühl, denn...

... bei mir hat es sage und schreibe 45 Jahre gedauert, bis es geklappt hat. Bin eben nicht der attraktivste, aber dennoch lieb. nur, das können die Mädels ja nicht wissen, wenn man mit ihnen nicht redet...

Ich kenne die Gefühle, die ihr ansprecht, nur zu genau. Das hat mir auch immer weh getan, wenn ich gesehen habe, dass andere mir Mädels im Arm rumlaufen, nur ich nicht... war Sch...

Aber habt Geduld (leicht gesagt...) Irgendwann klappt es auch bei euch! :)^

wVieazuchimmmexr


Schnarchbär

Bin eben nicht der attraktivste

Hab gestern einen Bericht über J.P. Satre gesehen. Grottenhässlich, einen extremen Augenfehler, Aufrührer und absoluter Frauenliebling...

Lhimbo.M\uxffin


Man muss halt in den Augen einer Frau attraktiv sein und Satre war wohl in den Augen der Frauen attraktiv.

wZie<a`uchimxmer


Limbo.Muffin

Vielleicht, weil er immer gesagt hat, was er dachte, sich keiner Schönheits-OP unterzogen hat und sich auch keinen Porsche gekauft?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH