Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

mqarc-Tantoxn

Kwak

Warum hast du mit keiner Frau gesprochen und wie lange ist das her?

S(tfeff ix 83

Kwak

Na da bist du doch auf dem richtigen Weg! Ich muss mir über sowas jetzt auch wieder Gedanken machen, komme mit fremden nur schwer ins Gespräch und die wenigsten Männer sprechen einen ja an und wenn, kommen sie mir oft zu arrogant rüber. Meine beiden Ex Freunde hab ich auch nur über Freund durch Zufall kennengelernt, die sind beide sehr schüchterne Männer, was ich irgendwie sehr sympathisch finde. (Ja ich bin wieder Single.)

Also hat man nicht nur als schüchterner Mann Probleme, sondern auch als Frau, die diese Schüchternheit anziehend findet.

RSea"list2x5

Ja ich bin wieder Single

Hat er zuviel Stress gemacht?

SBteff~i 83

Er hat Schluss gemacht.

MuarvRin67

Ich hab den Faden grad gefunden.

Ist schon heftig. %-|

Ryeaplistx25

Tut mir leid für dich, aber mir geht es momentan auch nicht besser.

S%te>fNfi 83

Realist

Wie ist denn deine aktuelle Situation jetzt?

RDejaliUst2x5

Hab nen Korb bekommen. Allerdings muss ich sagen, da passt viel rein, war heut erst einkaufen. ;-)

Sbteff8i 8F3

Naja solang du drüber Witze machen kannst :-)

Ich bin im Moment immer noch nicht richtig traurig, irgendwie realisier ich das noch nicht, damit rechnet ja keiner.

R2efalikst2x5

KOPF HOCH. Galgenhumor hat mir im Leben immer weiter geholfen.

SAtefffi }83

Hab ich gestern auch bewiesen :-) wusste auch nicht wie ich sonst hätte reagieren sollen, war zu geschockt um sauer oder traurig zu sein.

R|eali'szt25

Siehste....

S1t}ef.fi 83

Naja ob mich das jetzt wirklich weiter bringt weiß ich nicht :-/

R%ealBis0t25

Es kommen auch wieder bessere Zeiten......

S7t&effi 8x3

Tja das stimmt, viel schlechter kanns ja auch nicht werden. Beziehungstechnisch gesehen zumindest.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH