Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

m arc<-antoxn


Kwak

Warum hast du mit keiner Frau gesprochen und wie lange ist das her?

S{teff7i I83


Kwak

Na da bist du doch auf dem richtigen Weg! Ich muss mir über sowas jetzt auch wieder Gedanken machen, komme mit fremden nur schwer ins Gespräch und die wenigsten Männer sprechen einen ja an und wenn, kommen sie mir oft zu arrogant rüber. Meine beiden Ex Freunde hab ich auch nur über Freund durch Zufall kennengelernt, die sind beide sehr schüchterne Männer, was ich irgendwie sehr sympathisch finde. (Ja ich bin wieder Single.)

Also hat man nicht nur als schüchterner Mann Probleme, sondern auch als Frau, die diese Schüchternheit anziehend findet.

Rmealzistx25


Ja ich bin wieder Single

Hat er zuviel Stress gemacht?

Sytefafi 83


Er hat Schluss gemacht.

M^aurv+in6,7


Ich hab den Faden grad gefunden.

Ist schon heftig. %-|

R/ealpist2x5


Tut mir leid für dich, aber mir geht es momentan auch nicht besser.

Sfteff[i 8x3


Realist

Wie ist denn deine aktuelle Situation jetzt?

R0eal{ist]25


Hab nen Korb bekommen. Allerdings muss ich sagen, da passt viel rein, war heut erst einkaufen. ;-)

SztefFfiW 83


Naja solang du drüber Witze machen kannst :-)

Ich bin im Moment immer noch nicht richtig traurig, irgendwie realisier ich das noch nicht, damit rechnet ja keiner.

R,ea\listm25


KOPF HOCH. Galgenhumor hat mir im Leben immer weiter geholfen.

S|teuffi 8x3


Hab ich gestern auch bewiesen :-) wusste auch nicht wie ich sonst hätte reagieren sollen, war zu geschockt um sauer oder traurig zu sein.

RJealiDst25


Siehste....

SOtecffi 8x3


Naja ob mich das jetzt wirklich weiter bringt weiß ich nicht :-/

R8ealiQstx25


Es kommen auch wieder bessere Zeiten......

SGtefWfiE 83


Tja das stimmt, viel schlechter kanns ja auch nicht werden. Beziehungstechnisch gesehen zumindest.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH