Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

RDealYistx25

Es kann wohl nur besser werden.

M,arvninx67

@ Steffi:

Ich glaub es tröstet dich nicht, aber ich wäre einen grossen Schritt weiter, wenn _sie_ nach 1,5 Monaten mit mir schluss machen würde. ;-)

Wollt nur mal so ein bisschen jammern.

SJte=ffpi x83

Marvin67

Nein das glaub ich nicht. Wenn dir das Herz gebrochen wird ist das auch nicht besser, als in der Zwischenzeit Single zu bleiben.

Mkasr&vin6x7

Auch ohne Beziehung kann einem das Herz brechen.

SQteffxi 8x3

Naja, aber wohl nicht so, wie wenn man eine Beziehung hat.

T}asch@enwo1lf7x6

Nein Marvin67,

das ist wirklich nicht zu vergleichen. Ich durfte ja auch eine lange jungmännische Durststrecke erleben, ehe ich meine erste Freundin hatte. Das zählt "nur" als Schwärmerei.

Meine große Liebe dann brach mir das Herz erst bei der Trennung, als sie vor paar Tagen ihren neuen Macker nach nur 6 Monaten geheiratet hat, brach sie es nochmal.. Schließlich hatten WIR das mal richtig fest geplant.

vg TW76

iackeM1

Trotzdem hat Marvin mit seiner Behauptung Recht, dass er mit einer Trennung schon einen ganzen Schritt weiter wäre.

Wohlmöglich drei Schritte weiter,

Schritt 1: überhaupt jemand passenden kennen lernen,

Schritt 2: Volltreffe Person kennengelernt, die auch Interesse an einem selbst hat -> Beziehung,

Schritt 3: der wahrscheinlich größte Schritt, Intimitäten in der Beziehung, ja ich meine Sex, deshalb sind wir ja auch JMs.

Folglich würde er sich bei einer Trennung beim Schritt 4 befinden. Ein sicherlich tragischer Schritt, für niemanden einfach wegzustecken und auch nicht ohne Traurigkeit zu bewältigen, aber immerhin könnte er mit dem Gefühl umherziehen "Ich wurde benutzt" (Zitat aus American Pie, wer kennt's nicht?) Dieses Gefühl kann den Trennungsschmerz bestimmt nicht überflügeln, aber es könnte die Traurigkeit abschwächen und eine schnellere Rückkehr ins 'normale' Leben beschleunigen/vereinfachen.

S'tef=fni 8x3

Angenommen ein Jungmann hätte das erlebt was ich erlebt habe, nämlich eine kurze Beziehung, in der er sich verliebt hat, der Partner aber nicht.

Schritt 1: überhaupt jemand passenden kennen lernen,

Stimmt doch gar nicht, es hat ja dann wohl nicht gepasst.

Schritt 2: Volltreffe Person kennengelernt, die auch Interesse an einem selbst hat -> Beziehung,

Wenn man nach kurzer Zeit wieder verlassen wird, hatte die andere Person wohl doch nicht so viel Interesse.

Schritt 3: der wahrscheinlich größte Schritt, Intimitäten in der Beziehung, ja ich meine Sex, deshalb sind wir ja auch JMs.

nein das ist nicht der größte Schritt. Einen Jungmann würde es nicht viel weiter bringen, schätze ich mal, wenn er ein 3 mal Sex hatte, viele Erfahrungen gesammelt hat er dann auch nicht.

Der Jungmann würde dann in jemand verliebt sein, der die Gefühle aber nicht erwiedert. Und da wäre es besser, sich gar nicht erst verliebt zu haben, als jetzt irgendwie versuchen zu müssen, sich den Partner wieder aus dem Kopf zu schlagen und die Gefühle irgendwie abzustellen.

boubEblex_m

ABER

er hätte das Gefühl, dass "sogar mit ihm" eine Frau ins Bett steigen würde. Diese Hürde im Kopf würde im Gespräch mit einer Potentiell neuen nicht mehr bestehen.

OT: Sorry, das war mein erster Beitrag zum Thema. Ich habe auch nicht alles gelesen und bin auch nicht betroffen. Trotzdem waren wir vor dem ersten Mal alle JM bzw. JF. Letztendlich fehlt es nach meiner Überzeugung lediglich am Selbstvertrauen. Ich würde es auch gerne Selbstverständlichkeit nennen. Selbstverständlichkeit in Bezug auf die Tatsache, dass man (jeder!) eine Frau ins Bett bekommt. Darum geht's doch im Thread, oder ??? (kleinlaut)

R<ealtistx25

Ja Bubble, darum geht es in diesem Faden und um nichts anderes.

igcke1

Stimmt doch gar nicht, es hat ja dann wohl nicht gepasst.

Ich meinte ja passend im sinne von gefallen.

Wenn man nach kurzer Zeit wieder verlassen wird, hatte die andere Person wohl doch nicht so viel Interesse.

Aber sie hatt ezu mindes irgendwann ein mal ein interesse sonst wäre keine Beziehung (wie lang auch immer) daraus geworden.

Einen Jungmann würde es nicht viel weiter bringen, schätze ich mal , wenn er ein 3 mal Sex hatte

ja das schätzt du mal, aber ich behaupte das es schon einen unterschied macht, ob man mit dem Gedanken "das habe ich schon mal gemacht, ich weiß wenigstens, was mich im entfentesten erwartet" an eine Frau herantritt oder ob ich sage "scheiße das ist das erste mal, was muss ich eigentlich tun"

S`tefdfi 8x3

"das habe ich schon mal gemacht, ich weiß wenigstens, was mich im entfentesten erwartet"

Ich behaupte jetzt einfach mal, hab das ja in meiner ersten Beziehung auch so erlebt. Das man nach 3 mal immer noch sehr unsicher ist. Wie es ungefähr funktioniert, weiß man ja schon vorher ;-D

Es kann natürlich sein, dass ein Mann sich dann denkt, er wär ja jetzt kein Jungmann mehr, alles halb so wild...

Aber der Sex ist dann mit der nächsten Frau am Anfang auch nicht anders, wie wenn der Mann immer noch Jungmann wäre.

Aber wie gesagt, kann schon sein, dass der Nicht-mehr-Jungmann zwar noch fast genauso unerfahren ist wie vorher, sich aber sicherer fühlt und selbstsicherer auftreten kann.

iUckxe1

kann schon sein, dass der Nicht-mehr-Jungmann zwar noch fast genauso unerfahren ist wie vorher, sich aber sicherer fühlt und selbstsicherer auftreten kann.

Eben, man hat dann eine psychische Hürde weniger, die einem dann vielleicht einen etwas ungezwungeneren / ungehemteren Umgang mit Frauen ermöglicht.

iRckxe1

Ich behaupte jetzt einfach mal, hab das ja in meiner ersten Beziehung auch so erlebt. Das man nach 3 mal immer noch sehr unsicher ist. Wie es ungefähr funktioniert, weiß man ja schon vorher

Gar kein Zweifel, nach 3 mal ist man bei weitem noch kein Sex-Gott. (Wer kann das schon von sich behaupten?)

JA und wie es in der theorie funktioniert weiß hier jeder, nur mit dem unterschied, das einige, ach was sag' ich, die meisten Menschen zur Theorie auch noch die Praxis kennen gelernt haben.

Aber der Sex ist dann mit der nächsten Frau am Anfang auch nicht anders, wie wenn der Mann immer noch Jungmann wäre.

Na ganz so dramatisch würde ich das jetzt nicht hinstellen, es ist mit Sicherheit wieder etwas Neues, aber bei Weitem nichts vollkommen Unbekanntes, wie es beim 'ersten Mal' der Fall ist.

Die Anspannung ist bestimmt auch eine Große, weil da jemand neues im Bett liegt,man dessen Ansprüche, Vorstellungen und Vorlieben noch nicht kennt, aber im Großen und Ganzen weiß man was einen erwartet.

PWhil thfe 0iLL

@ Bernd79

ach... mein erstes Mal war mit 20.

20 UNENDLICH LANGE JAHRE!

hab' mir ständig gedacht dass es nie soweit sein wird, aber das erste Mal kommt, so schnell kann man nicht schauen.

ob mit 20, 25 oder von mir aus mit 30, scheiss drauf! Das wird schon, hast meinen "SpätzünderSeGeN".

und wenn dir wirklich was dran liegt mal einfach NUR Sex zu haben, es gibt Bordelle, hab' das zwar nie ausprobiert, aber das wär' doch was.

Die sind sicher einfühlsam, wenn man sagt man(n) hätte noch nie ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH