Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

c?itroxnyx


@ marvin67

herzlichen glückwunsch zu den geschafften 20m!! :-/

du drückst es gut aus, was du fühlst.

heute abend ist das sich ausbreitende NICHTS aber in MIR drin.

cyitUronyxx


@ steffi

es war einen versuch wert. aber das überzeugt mich jetzt weniger mit dem freundlichen blümelein. eine friedensfahne wäre sicher hier im forum nicht das allerschlechteste. ab und an knallts hier ja schon mal.

S0t'effi 83


Marvin

Man hört, wie andere über ihren Liebeskummer sprechen, weil sie gerade verlassen wurden und wüscht sicht:"Wenn ich nur erstmal dort wäre".

Das sagst du jetzt. Ich wünsch es keinem...

S)teff@i 8x3


citronyx

Ich find Blümchen genauso aussagekräftig wie Friedensfahnen. Aber hier fehlen in der Tat ein paar smileys.

KYwaxk


Offensichtlich

befinde ich mir hier gerade in guter Gesellschaft. Mir gehts auch mal wieder miserabel.

@ Steffi 83

Denkst du, dass dein Freund von Anfang an nicht in dich verliebt war? Es kann auch sein, dass er in dich verliebt war aber dieses Gefühl dann aus irgend einem Grund verschwunden ist. Gefühle kann man nicht erklären und steuern.

@ citronyx

Vor ein par Wochen warst du doch richtig gut drauf. Hattest du das gleiche Pech wie ich, dass sich eine Hoffnung mal wieder in Luft aufgelöst hat? Das ist wirklich frustrierend.

@ Marvin67

Deine Beschreibung ist sehr treffend. Ein JM bekommt ständig unter die Nase gahalten was er so gerne haben will und er kriegt es nicht. Falls mir der Kerl der über das Schicksal bestimmt mir jemals über den Weg läuft kann er was erleben.

:-( :°( >:( :-o so fühle ich mich mal wieder

und der für euch alle *:)

Rhealinst25


KOPF HOCH, KWAK!

Spte[ffi x83


Kwak

Ich denke er war von Anfang an nicht verliebt, sondern dachte halt er wär es. Er hatte ja keine Erfahrungen, vielleicht kann man sich da täuschen. Er hat gemeint er fand alles toll, hat sich noch riesig gefreut, dass ich zum Bahnhof gekommen bin und dann war er weg und hat gemerkt, dass er mich nicht mal ein kleines bisschen vermisst. Dass Gefühle einfach von jetzt auf gleich weg sind, kann ich mir nicht denken, also waren es wohl von Anfang an keine.

Rzeal5ist2x5


Das gibt es schon, nicht nur bei JMs.

SIteffi+ 83


Dass du ne tolle Beziehung hast, in einen Zug steigst und die Frau ist dir auf einmal egal? Davon hab ich noch nie gehört.

R{eaAlistx25


Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die lassen sich einfach nicht erklären.

STtefrfi 8x3


Doch nämlich so, dass das was er für verliebt sein gehalten hat nicht verliebt sein war. Sondern nur Sympathie und das Gefühl, endlich eine Freundin zu haben. Und da hat er´s dann erst gemerkt.

R,ealListx25


Ist doch eigentlich egal jetzt, ihr seid doch eh auseinander. Ich glaube aber schon, dass er die geliebt hat.

Slteff'i x83


Egal ist es nicht. Wenn ich es wenigstens verstehen würde, könnt ich besser damit abschließen. Aber jetzt genug davon, das hat nichts mit dem Thema zu tun.

R"eal)ist2x5


Denk nich so viel darüber nach, es hilft eh nichts.

K*wak


Steffi 83

Da eure Beziehung nur kurz war spricht einiges dafür, dass von Anfang an etwas nicht stimmte. Aber wahrscheinlich kann er es selbst nicht erklären.

Ich finde du hast Glück gehabt, dass es nach einer kurzen Zeit zum Ende gekommen ist. Wenn die Beziehung länger gedauert hätte wäre es noch schmerzhafter. Mir ging es bis jetzt immer so. Wenn ich eine Frau getroffen habe die ich für die richtige hielt und gemerkt habe, dass es nichts wird war es weniger schlimm wenn ich mir nur kurze Zeit Hoffnung gemacht hatte. Wenn ich aber über Wochen gedacht habe sie ist es und dann erst merkt, dass es nichts wird ist es viel schlimmer. In diesen Wochen arbeitet die Fantasie wie es mit ihr sein wird mehr als es gut ist. Deswegen versuche ich immer so realistisch wie möglich zu sein.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH