Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

laittlZe grhyxme

@ marc-anton

ich habe auch früher oft im scherz gesagt, dass ich es schade finde, dass mein freund keine jungfrau war, als wir uns kennengelernt haben. Deswegen sehe ich ihn nicht als eine fehlgeschlagene Trophäe. Ich fand nur die vorstellung uangenehm, dass er den intimsten bereich seines lebens mit anderen frauen geteilt hat.

SVteoffIi 8x3

marc-anton

Interessant, jetzt bildest du dir auch noch ein, ich hätte seinen Stolz nicht beachtet. Ich glaube kaum, dass du weißt wie man irgendwen behandelt, wenn du mich hier beleidigst und meine Gefühle mit Füßen trittst, obwohl ich dir nichts getan habe.

mQarc-anxton

little rhyme

Hast du den Bereich gelesen, in dem Steffi das reingeschrieben hat? Würdest du es hier, auch wenn es anonym ist, rumposaunen, daß du deinen Jungmann entjungfern wirst? Ich habe ihr geschrieben, wäre ich der Freund, wäre es mir nicht egal, daß das auf so eine Art hier veröffentlicht wird. Kann sein, daß er anders gefühlt hat. Aber in so einer Situation wäre es mir so gegangen. Ich habe hier nur eine Möglichkeit dargestellt, was sein könnte. Ich muß ja nicht Recht haben.

SNtef5fi 8x3

Ich habe es nicht rumposaunt ich habe es hier reingeschrieben, weil ich happy war, weil es wunderschön war und weil ich am liebsten die Welt umarmt hätte. Und die Formulierung "ich habe ihn entjungfert" war ein Spaß. Es ist hier anonym, ich schreibe hier noch ganz andere Sachen über mein Sexleben, wo ich viel mehr über ihn und mich schreibe. Das ist der Witz von einem Forum, Erfahrungsaustausch.

Und marc-anton du hast nicht die Möglichkeit aufgezeigt, du hast es behauptet und ich habe dir 10 mal gesagt, dass es nicht so ist. Es war mir egal, ob er Jungmann war oder nicht. Und jetzt kommst du und verkündest, dass es dir ja gleich klar war, dass er mir davonläuft. Ich glaube du bist neidisch und es macht dir Spaß andere fertig zu machen.

lLitftle r+hymxe

@ marc-anton

weisst du, wenn die partner hier alles lesen würden, würde hier keiner was schreiben. Glaubst du irgendein Mädel möchte gern lesen, wie sich ihr freund im world wide web beschwert, sie sei frigide? Oder wenn ein Mann schreibt, er sei sich nicht sicher, das er seie Frau noch liebt, bevor er mit ihr darüber geredet hat? Tatsache ist, dass hier sehr viele private sachen besprochen werden, vor sehr vielen menschen, ohne das einverständnis des Partners einzuholen. Ich versuche mich zusammenzureissen, weil ich weiss, was los wäre, wenn mein freund hier details über unsere beziehung lesen würde. Aber ich kann es verstehen, wenn man manchmal einfach was loswerden will und gute ratschläge braucht, denn es gibt hier wirklich genug leute, die lebenserfahrung haben. Es kannacu hsein, dass man etwas unüberlegtes schreibt, ich stehe auch nicht 100% hinter all meinen beiträgen.

S-teff<i 83

Ich stehe zu dem was ich geschrieben habe. Ich habe geschrieben, dass ich meinen Jungmann entjungfert habe, oder entjungfern werde mit einem x:) dahinter. Das war ein Spaß, weil man normalerweise bei Männern nicht vom "entjungfern" spricht. Ich habe es geschrieben, weil ich so glücklich war und es hier reingepasst hat und weil ich damit auch sagen wollte, dass man sich mit 24 noch keine Sorgen machen muss.

Das haben auch eigentlich alle verstanden außer marc-anton, der angefangen hat irgendwas hineinzuinterpretieren und mir zu unterstellen. Ich würde ihn als Trophäe betrachten und dann hieß es ich würde ihn unter Druck setzen und hätte ihn unter meine Fittiche genommen und was weiß ich nicht alles. Ich hab unzählige male geschrieben, dass es ein Spaß war und ich damit nichts anderes sagen wollte, außer dass wir das erste mal Sex hatten, es toll war und man in dem Alter noch nicht verzweifeln muss.

l~ittlLe ~rhyxme

@ Steffi

ich finde nicht, dass du dich rechtfertigen musst :-)

iWck*ex1

@ Steffi83

Du musst dich hier nicht rechtfertigen, das sehe ich auch so.

Ich habe deinen damaligen post auch nicht als rausposaunen gewertet, ich habe es auch so verstanden, dass du nur Mut machen wolltest und sagen wolltest, dass es auch noch Hoffnung gibt. Hoffnung, für vielleicht zukünftige 'extrem' Spätzünder wie uns.

RMealrist25

Jetzt ist aber aus und sie muss damit fertig werden. Ich glaube nicht, dass sie ihren Ex als Trophäe gesehen hat. Ich denke, sie hat wirklich geliebt, sonst wäre sie nicht so endlos traurig.

i<ckex1

man in dem Alter noch nicht verzweifeln muss

Ich weiß zwar nicht mehr wie alt dein Freund war, aber ich verzweifele schon mit 21, ich mag gar nicht daran denken wie verzweifelt ich sein werde wenn ich 25 werde. %-|

KOwak

marc-anton

Ich muss das leider jetzt so deutlich sagen. Der einzige der zum Thema entjungfern Schrott geschrieben hat bist du. Als Steffie schrieb, dass sie ihn entjungfern würde wollte sie damit nur sagen, dass sie zum ersten Mal mit ihm Sex haben wird. Sie hat auch deutlich genug gesagt, dass es ihr nicht darum ging mal einen JM zu haben sondern dass sie mit ihm Sex haben wollte, weil sie in ihn verleibt war. Ihr Freund hat sicher nicht Schluss gemacht, weil sie das hier im Forum geschrieben hat.

C\laudixa15

ich habe zwar nicht alles hier gelesen, aber stelle fest, dass viele von euch JM womöglich schwer aus sich herauskommen.

Kann es sein?

i)ckej1

ich habe zwar nicht alles hier gelesen, aber stelle fest, dass viele von euch JM womöglich schwer aus sich herauskommen.

Kann es sein?

Häh? wie jetzt, raus kommen?

SHtefJfi 8x3

@ icke

Er war 24.

@Kwak und alle anderen

Danke dass ihr mich verstanden habt @:)

Er hat Schluss gemacht, weil er entweder keine Gefühle mehr hatte oder noch nie welche hatte, die für eine Beziehung gereicht hätten. Für ihn war es eine schöne Zeit und es hat ihn bestimmt nichts gestört. Das hätte er mir sicherlich gesagt, wenn er mir schon so ehrlich ins Gesicht sagt, dass er keine Gefühle mehr hat. Er hatte Vertrauen zu mir, sonst hätte er mit mir nicht über Sachen gesprochen, die ich hier nicht reinschreiben würde. Und dass ich hier schreibe weiß er nicht, aber ihn hätte es sicher nicht gestört.

Er hat aus seiner Jungmännlichkeit auch nicht so ein Drama gemacht, wie z.B. marc-anton bei dem eine Frau scheinbar mit dem Thema übertrieben vorsichtig sein müsste. Am besten totschweigen. Ich hab ihm versichert, dass es kein Problem ist und nachdem ich ihm das ein paar mal gesagt habe, dass es mir egal ist und wir miteinander geschlafen haben und ich ihn bestätigt habe, hat er das auch geglaubt und seine Unsicherheit weitgehend verloren.

(nur damit es mal wieder zum Thema passt ;-))

C"lauNdia1x5

*]@;

icke1:

Häh? wie jetzt, raus kommen?

Dann tust Du mir echt leid, wenn Du' s nicht gecheckt hast... :°(

Ich meine damit, sich ungezwungen anderen zu öffnen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH