Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

lXittle krhyxme


Blöder Gruppenzwang - man darf doch auch was Besonderes sein und das ist man als Jungfrau oder Jungmann auf jeden Fall im positiven Sinn.

Was besonderes ist jeder Mensch, ob Jungfrau oder nicht- und zwar aufgrund seiner indviduellen gendakne und seines individuellen charakters. Wer seine Individualität von der Jungfräulichkeit ableitet, hat nicht verstanden, was Individualität bedeutet.

Ich fände es toll, wenn mir ein Mann von 25 Jahren von seiner körperlichen Reinheit erzählen würde. "Bist ja super anspruchsvoll, dass du keine an dich rangelassen hast", wär meine Antwort.

Es stimmt, die anderen Menschen sind es ja nicht wert, dass man ihnen auch sexuell begegnet :-/

Bin übrigens heilfroh und stolz, mit fast 20 Jahren eine Virgin Lady zu sein

Ich dachte man sei auf seine Leistungen stolz. Oder ist Enthaltsamkeit auch eine Leistung?

USnschulGdseRngel


Ich fände es toll, wenn mir ein Mann von 25 Jahren von seiner körperlichen Reinheit erzählen würde. "Bist ja super anspruchsvoll, dass du keine an dich rangelassen hast", wär meine Antwort.

Es stimmt, die anderen Menschen sind es ja nicht wert, dass man ihnen auch sexuell begegnet

Kompliment Reimchen :)^ Eine Mischung aus Feigheit und Arroganz

kklee2nerx-dd


...Eine Mischung aus Feigheit und Arroganz

So hatte ich den Beitrag von "Noblesse" auch gesehen; nach dem Besuch ihrer HP bleiben 'eh keine weiteren Fragen offen... :-/

R/ealisbt2 5


@honey88

Weiss du es denn?

i1ckxe1


Ich dachte man sei auf seine Leistungen stolz. Oder ist Enthaltsamkeit auch eine Leistung?

Oh ja... !!! :-/

Es ist schon eine Leistung, wenn auch eine unfreiwillige, aber es kostet fast jeden Tag Überwindung nicht durchzudrehen oder in Tränen auszubrechen, man ist immer wieder mit starken Gefühlsschwankungen belastet. :-|

T3he SXeelker


*]@;

@icke1:

das könnte auch von mir sein. Besonders das mit den Gefühlsschwankungen: Wenn es Momente gibt, an denen es mir wieder total mies geht, steigere ich mich bis zu einem bestimmten Punkt bewusst rein, mache dann aber etwas ganz anderes und trete psychisch die Flucht nach vorne an. Ich bin dann meistens zynisch und stelle mich über mein Schicksal und das, was mir verwehrt bleibt. So bekomme ich einen klaren Kopf und bin dann auch davon wieder runter.

K,wak


Ich dachte man sei auf seine Leistungen stolz. Oder ist Enthaltsamkeit auch eine Leistung?

Für manche Jungfrauen anscheinend schon. Für Jungmänner nicht.

In unserer Gesellschaft herrscht doch immernoch das Bild:

Jungfrau - toll, eine Frau die nicht mit jedem ins Bett steigt.

Jungmann - Versager.

Rleali5st2x5


In unserer Gesellschaft herrscht doch immernoch das Bild:

Jungfrau - toll, eine Frau die nicht mit jedem ins Bett steigt.

Jungmann - Versager.

So krass ist es bestimmt nicht.

SQteffJi# 8x3


Kwak

Das kann dir aber doch scheißegal sein. Ich finde man kann stolz drauf sein, sich nicht dem zu beugen, was die Gesellschaft oder Freunde sagen und einfach tut was man denkt. Ich zumindest hab meine eigene Meinung.

RSeal'ist2x5


Die sollte man immer haben. Wie geht es dir jetzt, Steffi?

S*teFffi0 x83


Geht einigermaßen. Danke der Nachfrage Realist *:)

Sollte eigentlich lernen und die Trennung hätte mir beinah meine Prüfungsvorbereitung versaut, hab aber glaub noch rechtzeitig die Kurve gekriegt. Obwohl ich immer noch Rückfälle hab. Geb den Glauben nicht auf, dass der richtige Mann für mich da draußen irgendwo rumläuft.

Rtealis]t25


Die Prüfung ist momentan wichtiger, ich hab übrigens auch Prüfungen. Nächste Woche.

S1tecffix 83


Die Prüfungen sind mir halt nicht wichtiger. Das ist ja das Problem. Ich würd mir auch gern einreden, dass das jetzt wichtiger ist, aber das kommt mir grad alles so unwichtig vor.

RPealiSs4t25


Kenn ich, vergeht aber wieder.

S,tefvfi 8x3


Nein ist generell meine Einstellung. Mir war die Beziehung auch wichtiger als mein Studium, bzw. sie war dabei wichtiger zu werden.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH