Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

SBt1ebffi 8x3

marc-anton

Damit dass du sagst, dass ein Bodybuilder Mönch wird wolltest du sagen, dass nicht alle Jungmänner Versager sind ???

Ich glaube eher, du bist verwirrt ;-)

m"ar=c-a/ntoxn

Herzlichen Glückwunsch Steffi

Ich weiß jetzt wirklich nicht, was du mir sagen willst. Mir ist die Sache einfach nur eingefallen.

SSt;eff{i 8x3

marc-anton

Sorry, ich nahm an, deine Aussage sollte einen Sinn haben. Wird nicht wieder vorkommen.

mRarcu-a;ntxon

Ich hoffe immer noch,

daß es Leute in den Weiten des Internets gibt, die mich verstehen. Ich werd das Gefühl nicht los, so wie du zumindest in den letzten 2 Beiträgen geschrieben hast, daß da irgendwelche Mißverständnisse deinerseits entstanden sind.

S{teffi x83

Du hast doch gerade gesagt, du wolltest damit nichts sagen. Also gibt es auch nichts zu verstehen.

mJar7c-antjon

Ich wollte schon was damit sagen, daß es eben Männer gibt, die aus Überzeugung keine Frauen haben wollen.

m9arc?-ant<on

Ich gebe zu, es ist nicht die Mehrheit auf dieser Welt.

kLleeGner-xdd

es eben Männer gibt, die aus Überzeugung keine Frauen haben wollen

Ich weiß nicht, Tarzan vielleicht, der unter Tieren aufgewachsen ist und noch nie eine Frau sah, bis... ???

Sex ist nunmal die schönste Nebensache der Welt und es gab/gibt wohl auch Mönche, die aus dem Zölibat ausgetreten sind.

Der Antrieb, Mönch zu werden, müßte heutzutage ein mächtig gewaltiger sein... JM muß jedenfalls kein Mönch werden, denn was er nicht hat, darauf muß er ja auch nicht gewaltsam verzichten, es sei denn, dieser "ProFormaEntschluß" verschafft dringend benötigten Seelenfrieden - was ich in diesem Fall aber nicht ernsthaft glaube.

Nachdem ich gerade drei Stunden in außerst angenehmer weiblicher Gesellschaft verbrachte, ist der Faden bissel schwierig zu verstehen; Steffi scheint gerade etwas gefrustet/eingeschnappt... ???

Hmmm ???

Smte%ffiM 83

Ich bin nicht gefrustet, nur genervt *:)

drum werd ich hier auch nicht mehr schreiben.

Machts gut!

k#lHeen8er-dxd

Warum denn Steffi?

Daß Du noch an Deinem "Ex" zu knabbern hast, verstehe ich schon.

Ich wollte Dich wirklich nicht beleidigen. Auch wenn ich mich als temporärer "Puffgänger" geoutet habe - was Liebe ist, weiß ich durchaus...und wie weh das tun kann...

LG @:)

jiustamnixck

Mönch-Alternative

Schon mal daran gedacht, dass es evtl. auch homosexuelle Mönche geben könnte... |-o

R.ea?l_ist)2x5

Wohl wahr. Wenn es so ist sollte man seine Mönchszelle immer abschliessen. ;-)

kblee_ner-dxd

Ooooch - "Der Name der Rose" gesehen? Mönche können auch Hetero's sein (das versteckte Girl)...

K0wak

Schon mal daran gedacht, dass es evtl. auch homosexuelle Mönche geben könnte...

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Nein ganz bestimmt nicht weiles das nicht geben darf. Da passt der neue Papst höchstpersönlich auf. Der kommt immerhin aus Bayern und da herrscht noch Anstand und Sitte ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

K)wak

Puschel

Es kann schon sein, dass ein Mann nach dem Ende einer Beziehung genug von Frauen hat und keine neue Beziehung anfangen will. Aber die meisten ändern ihre Meinung dann doch wieder. Gibt es übrigens auch bei Frauen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH