Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen

RxealiQst2x5

Du hast ja auch nichts falsches getan.

i}rokngrif"foVn

also nachdem ich die meisten depressiven ergüsse hier gelesen habe, wundere ich mich doch wirklich, dass ich ein weitgehend normaler und unbelasteter mensch geblieben bin.

ich bin nur 1.67 klein, 27 jahre, wurde von frauen oft enttäuscht und bin auch noch jungmann, sehe das aber weder als makel noch als einen "leistungsdruck". ich kann damit gut leben, weil ich die einstellung habe, dass nur du selbst der wichtigste mensch in deinem leben bist. du mußt mit dir auskommen und dich akzeptieren, nicht die anderen. eine beziehung mag toll sein, aber ich zerbreche mir darüber nicht den kopf, weil ich nicht auf die gefühle von anderen menschen angewiesen bin. was passieren kann, wenn man sich von seinen sehnsüchten lenken und leiten läßt, sieht man ja sehr schön an den vielen emotionalen wracks hier.

in erster linie genieße ich mein leben: ich treibe viel sport, gehe tanzen, habe freunde und meinen spaß. ich kann ohne probleme auch mal alleine ausgehen oder in urlaub fahren, vielleicht auch deswegen, weil ich es von meinem vater nicht anders kenne. er war früher oft 3-4 monate alleine unterwegs und ist es heute noch, und er versäumt auch nichts und fühlt sich gut.

und vielleicht macht es mir auch weniger aus, weil ich mich für attraktiv halte und merke, dass ich chancen hätte, wenn ich wollte. ich sitze sozusagen am drücker und entscheide, wann und mit wem ich eine beziehung haben will. was allerdings stimmt ist, dass mit steigendem alter auch die ansprüche wachsen. viele frauen sind mir einfach zu oberflächlich oder zu langweilig.

was den sex angeht: mal ehrlich, warum wichst ihr nicht oder haltet davon so wenig? muss ja nicht ständig nur das ewige rauf-und-runter sein, probiert halt mal was aus. streichelt euch mal, lernt euren körper kennen, spürt was euch gut tut, denn dann wißt ihr auch später, was frauen gefällt. die körper von mann und frau sind so verschieden nämlich nicht.

und die erste frau, mit der ich eine nacht verbringe wird sicherlich ihren spass haben, denn ich habe meine hausaufgaben gemacht ;-)

m8a[rc-aWnton

irongriffon

Deine stabile Psyche, daß steht außer Frage, ist ein Musterbeispiel für jeden Menschen dieser Welt. Deine restlichen Einstellungen sollten besser niemandem als Vorbild dienen.

igrongrOiff?on

was bitteschön ist an meiner einstellung auszusetzen?

mearc-aCntoxn

Wenn du dich nicht um die Frauen bemühst, dann kriegst du auch keine ab. Natürlich hast du Recht, daß krampfhaftes Suchen nichts bringt. Aber einfach zu sagen, ich bestimme usw. Das haut nicht hin. Denn dummerweise ist es so, daß sie bestimmen.

kPlHeender-dxd

@ irongriffon

Du könntest, wenn Du wolltest... - ohne Kommentar

SB - bringt auf Dauer nix, schont nur das Bettzeuchs

Hausaufgaben gemacht - graue Theorie

Gruss von Nicht-JM

imr-onXgriffon

Wenn du dich nicht um die Frauen bemühst, dann kriegst du auch keine ab

da hast du was falsch verstanden. ich wollte sagen, dass ich mich nur bemühe, wenn ich lust darauf habe. entgegen anderer landläufiger meinungen ist mann nämlich auch nicht permanent auf partnersuche. und ich habe ja schon geschrieben, dass mir eine beziehung nicht so wichtig ist.

wenn ich ein nettes mädel sehe und ich bin davon überzeugt, dass es sich lohnt es zu versuchen, dann spreche ich sie auch an. und dann ist mir auch ein korb egal, denn, wie du ja gesagt hast, bestimmt die frau. das mag ungerecht sein und da kann mann schreien und strampeln wie er will: in der balz hat er sich eben zum affen zu machen, das ist im tierreich nicht anders. also bleibt nur eins übrig: ran an den speck und körbe mit fassung tragen.

fJranxk67

irongriffon

:)^

Lass dir nicht einreden, du müsstest Probleme haben, die du nicht hast.

Von zufriedenem JM zu zufriedenem JM:

mHar[c-antoxn

Also,

willst du oder willst du nicht, eine Frau? Ansonsten machst du auch was falsch und bist hier genauso richtig, wie alle anderen hier.

i4rongrZiffoxn

Du könntest, wenn Du wolltest... - ohne Kommentar

SB - bringt auf Dauer nix, schont nur das Bettzeuchs

Hausaufgaben gemacht - graue Theorie

tja, dann sollte ich mich jetzt wohl besser erschießen ;-P.

ist wohl für viele wirklich kaum zu fassen, dass sich jemand ohne beziehung und nur mit sb wohlfühlen kann. tja, mag für dich komisch sein, aber ich habe damit kein problem. und chancen habe ich wie gesagt genug. aber das auszuführen ist eh sinnlos. glaub du deinen teil, ich glaube meinen.

iWronHgriffxon

willst du oder willst du nicht, eine Frau? Ansonsten machst du auch was falsch und bist hier genauso richtig, wie alle anderen hier.

zum allerletzten mal: ich mache gar nichts falsch. ich lebe mein leben und habe spass daran, auch ohne beziehung oder frauen. ist das so schwer zu begreifen?

ich kann es nur nicht verstehen, dass man sein ganzes leben wegwirft, sich psychisch und vielleicht noch körperlich kaputt macht, nur weil man keine frau abbekommt.

m`arqc-a<n[ton

Na dann,

alles Gute weiterhin!

iXronqg(riffoxn

alles Gute weiterhin!

dir auch ;-)

m[arc-anxton

Danke,

ich bemühe mich, aber die blöden Weiber.

ihrDon}grifxfon

Danke,

ich bemühe mich, aber die blöden Weiber.

ach, so blöd sind die gar nicht, wenn du dir keinen kopf mehr um sie machst ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH